Skurile Motorräder / Umbauten

Diskutiere Skurile Motorräder / Umbauten im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; BMW F 650 GS Fahrischerheitstraining auch das Flugzeug genannt: BMW R 13 F 650 GS - Fahrsicherheitstraining
FF-GS

FF-GS

Dabei seit
25.08.2021
Beiträge
6.162
Modell
R 1250 GS Adventure Rallye
Putzig..... :cool:

Für...the german Schräglagenangst. :p
 
FF-GS

FF-GS

Dabei seit
25.08.2021
Beiträge
6.162
Modell
R 1250 GS Adventure Rallye
Weil german Angst ein geflügeltes Wort ist? :)
 
Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Dabei seit
30.10.2015
Beiträge
10.537
Ort
Wien
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
Man muss nicht immer alles nur negativ sehen und negativ zur Lebenseinstellung machen.

Man(n) kann auch mal was Positiv sehen, und im konkreten Fall sehe ich das auch.
Sowas bringt vielen Usern die Sicherheit zu sehen was geht ohne sich auf 90° ablegen zu müßen.
 
FF-GS

FF-GS

Dabei seit
25.08.2021
Beiträge
6.162
Modell
R 1250 GS Adventure Rallye
Es ist nicht negativ, es ist ein geflügeltes Wort, mehr nicht! :)

"Was geht" hängt von so sehr viel mehr ab als von der Schräglage, da ist so ein "Trainer" so hilfreich wie Schwimmflügel beim Schwimmenlernen.
 
arbalo

arbalo

Themenstarter
Dabei seit
24.10.2006
Beiträge
2.574
Ort
Euskirchen u. OWL
Modell
HONDA XRV 750
Was ich an dem Umbau interessant finde ist, daß er vom TÜV abgenommen ist aber im Strassenverkehr
( logischerweise ) nicht benutzt werden darf.

Wobei ich mich gerade an ein Oldtimergespann mit 2 Beiwagen ( li+re ) erinnern kann.
 
SQ18

SQ18

Dabei seit
20.08.2018
Beiträge
7.686
Ort
Südwestpfalz
Modell
R1200GS Adv. 2018
Der Hilfsrahmen darf am Fzg verbleiben, die Flügel müssen für den Straßenverkehr ab.
 
Cloudy

Cloudy

Dabei seit
16.04.2023
Beiträge
762
Diese Flügel dürfen nur auf dem race track gefahren werden.

toprak3.jpg
 
Thema:

Skurile Motorräder / Umbauten

Skurile Motorräder / Umbauten - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Regenkombi Overall Pro Rain neon 3XL

    BMW Motorrad Regenkombi Overall Pro Rain neon 3XL: Ich verkaufe meinen Regenkombi in Größe 3XL. Ich habe ihn einmal für 3 Stunden angehabt weil es aussah als ob es regnen würde, hat es dann aber...
  • Biete Sonstiges Navigator VI

    Navigator VI: Ich verkaufe hier einen Navigator VI Black Edition, er ist voll funktionsfähig und unbeschädigt. Da auch hier sich dieses Ghosting eingeschlichen...
  • Biete Sonstiges Zeitschrift "Motorrad" 1972- 1992

    Zeitschrift "Motorrad" 1972- 1992: Zu verkaufen Zeitschrift "Das Motorrad" von 1972 bis 1992 zum Teil in Sammelordner keine einzelne Jahrgänge VB 100.- Euro müssen in CH-Basel...
  • Tempolimit (nur) für Motorräder auf maroden Autobahnen

    Tempolimit (nur) für Motorräder auf maroden Autobahnen: Es scheint langsam um sich zu greifen: der_neueste_berichtete_Fall ist die A7 (irgendwo zwischen THE LÄND und DAHOAM) auf vierzig Kilometern, wo...
  • skuriler Bremssattel

    skuriler Bremssattel: Hallo Community, ich habe eine R1100 GS erworben , Bj. 98, und bin beim Bremsflüssigkeitswechsel auf einen vorderen rechten Bremssattel gestossen...
  • skuriler Bremssattel - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Regenkombi Overall Pro Rain neon 3XL

    BMW Motorrad Regenkombi Overall Pro Rain neon 3XL: Ich verkaufe meinen Regenkombi in Größe 3XL. Ich habe ihn einmal für 3 Stunden angehabt weil es aussah als ob es regnen würde, hat es dann aber...
  • Biete Sonstiges Navigator VI

    Navigator VI: Ich verkaufe hier einen Navigator VI Black Edition, er ist voll funktionsfähig und unbeschädigt. Da auch hier sich dieses Ghosting eingeschlichen...
  • Biete Sonstiges Zeitschrift "Motorrad" 1972- 1992

    Zeitschrift "Motorrad" 1972- 1992: Zu verkaufen Zeitschrift "Das Motorrad" von 1972 bis 1992 zum Teil in Sammelordner keine einzelne Jahrgänge VB 100.- Euro müssen in CH-Basel...
  • Tempolimit (nur) für Motorräder auf maroden Autobahnen

    Tempolimit (nur) für Motorräder auf maroden Autobahnen: Es scheint langsam um sich zu greifen: der_neueste_berichtete_Fall ist die A7 (irgendwo zwischen THE LÄND und DAHOAM) auf vierzig Kilometern, wo...
  • skuriler Bremssattel

    skuriler Bremssattel: Hallo Community, ich habe eine R1100 GS erworben , Bj. 98, und bin beim Bremsflüssigkeitswechsel auf einen vorderen rechten Bremssattel gestossen...
  • Oben