Erledigt Skoda Octavia Kombi "Style" 1.4 TSI

Diskutiere Skoda Octavia Kombi "Style" 1.4 TSI im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Wir verkaufen wegen Neuanschaffung unseren zuverlässigen, sparsamen sowie werkstatt- und topgepflegten Familienkombi. Hier die Angaben zum...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GrundSolide

GrundSolide

Themenstarter
Dabei seit
26.07.2013
Beiträge
259
Wir verkaufen wegen Neuanschaffung unseren zuverlässigen, sparsamen sowie werkstatt- und topgepflegten Familienkombi.

Hier die Angaben zum Fahrzeug:
Skoda Octavia 1.4 TSI Style, 110kW/150PS
Farbe: Denim-Blau Metallic
Erstzulassung: 28.10.2016 (Tageszulassung Händler, kein Vorführfahrzeug!)
Kaufdatum / Zulassung auf meine Person: 10.01.2017 / 23.01.2017
aktueller Kilometerstand: 86.300km
Handschaltung

Ausstattung:
Paket Licht & Design II
Klimaautomatik
Sitzheizung Fahrer / Beifahrer
Beheizbare Windschutzscheibe
Dachreling silber
Chromzierleisten Fenster
Parksensoren vorn & hinten
Sunset (getönte Scheiben, dunkler ab B-Säule)
Tagfahrlicht LED
Bi-Xenonleuchten mit Kurvenlicht
Heckleuchten LED
Nebelscheinwerfer mit Abbiegelicht
Tempomat
Regensensor
Variabler Ladeboden
17'' Skoda LM-Felgen Denom (Winter) und Venus (Sommer)
Vollwertiges Stahlreserverad
Radio Bolero, DAB, SD-Kartenslot im Handschuhfach

Zustand des Fahrzeuges:
unfallfrei
TÜV neu: 01.12.2023
Lückenlos Checkheftgepflegt durch Skoda Vertragswerkstatt, alle Rechnungen vorhanden
Garagenfahrzeug
Nichtraucherfahrzeug
Letzte Inspektion & Ölwechsel: 02.02.2024
neue Starterbatterie (war noch Originalbatterie aus 2016)

Sonstiges Zubehör:
Original Skoda LED Kennzeichenbeleuchtung mit Freischaltung durch Vertragswerkstatt
Chromzierleiste Front und Heckklappe
Sommerreifen auf Originalfelge Skoda "Venus" 17 Zoll
Felge per Einzelgutachten abgenommen und eingetragen
Michelin Primacy 4 Plus, 225/45 R17 91Y
neu am 12.05.2023 bei Kilometerstand 72.588
Winterreifen auf Originalfelge Skoda "Denim" 17 Zoll
Uniroyal Winter Expert, 225/45 R17 81H
neu am 21.10.2023 bei Kilometerstand 79.242
WINDESA Sonnenschutzset ab B-Säule komplett, abnehmbar
Chrom-Einstiegsleisten vorn / hinten
Auspuffblenden
Original Skoda Dämmung Motorhaube innen
Gasdruckstoßdämpfer Motorhaube

Besichtigung / Probefahrt ab 30.07.2024 möglich, das Fahrzeug wird ab 15.07. noch für eine Urlaubsfahrt genutzt. Es kommen daher noch ca. 1500km zum jetzigen Kilometerstand hinzu.

Detailbilder können auf Wunsch gern versendet werden.

Privatverkauf: Daher keine Garantie, Gewährleistung und / oder Rücknahme.

Preis: 13.999€ VHB
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Skoda Octavia Kombi "Style" 1.4 TSI

Skoda Octavia Kombi "Style" 1.4 TSI - Ähnliche Themen

  • Erledigt Skoda Enyaq Prestige Fußmatten 5LG061404 NEU

    Skoda Enyaq Prestige Fußmatten 5LG061404 NEU: Biete hier mal was anderes an, vielleicht hat jemand Bedarf. Da ich meinen Enyaq diese Woche storniert habe, ist jetzt ein komplett neues Set mit...
  • Erledigt Skoda Octavia RS TDI Combi 9/2015 AHK

    Skoda Octavia RS TDI Combi 9/2015 AHK: Hallo zusammen, vielleicht weiß ja wer wen, der was braucht...:D Gut ausgestatteter Skoda Octavia TDI RS. Schwarz. 2 Vorbesitzer. ca. 122500 km...
  • Erledigt Skoda Karoq 2,0 TSi Sportline oder Audi A6 Avant 2.4

    Skoda Karoq 2,0 TSi Sportline oder Audi A6 Avant 2.4: Hallo, kürzlich ist mein Schwiegervater verstorben und ich stehe jetzt vor der Wahl, ob ich zukünftig meinen Karoq oder seinen Audi weiterfahren...
  • Biete Sonstiges Satz Bremsklötzer und -scheiben HINTEN für diverse Fahrzeuge von VW/Audi/Seat/Skoda

    Satz Bremsklötzer und -scheiben HINTEN für diverse Fahrzeuge von VW/Audi/Seat/Skoda: Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel Satz Klötzer und Scheiben hinten für diverse Fahrzeuge von VW/Audi/Seat/Skoda, siehe Fotos. Ursprünglich gekauft...
  • Erledigt Skoda Octavia Kombi 1,6 Diesel mit Standheizung

    Skoda Octavia Kombi 1,6 Diesel mit Standheizung: Skoda Octavia Kombi 1,6 Diesel (77 kw/105 PS) 1. Hand, Farbe rot, Schaltgetriebe EZ 10/2009 AU/HU 10/2016 - also quasi frisch! aktueller KM-Stand...
  • Skoda Octavia Kombi 1,6 Diesel mit Standheizung - Ähnliche Themen

  • Erledigt Skoda Enyaq Prestige Fußmatten 5LG061404 NEU

    Skoda Enyaq Prestige Fußmatten 5LG061404 NEU: Biete hier mal was anderes an, vielleicht hat jemand Bedarf. Da ich meinen Enyaq diese Woche storniert habe, ist jetzt ein komplett neues Set mit...
  • Erledigt Skoda Octavia RS TDI Combi 9/2015 AHK

    Skoda Octavia RS TDI Combi 9/2015 AHK: Hallo zusammen, vielleicht weiß ja wer wen, der was braucht...:D Gut ausgestatteter Skoda Octavia TDI RS. Schwarz. 2 Vorbesitzer. ca. 122500 km...
  • Erledigt Skoda Karoq 2,0 TSi Sportline oder Audi A6 Avant 2.4

    Skoda Karoq 2,0 TSi Sportline oder Audi A6 Avant 2.4: Hallo, kürzlich ist mein Schwiegervater verstorben und ich stehe jetzt vor der Wahl, ob ich zukünftig meinen Karoq oder seinen Audi weiterfahren...
  • Biete Sonstiges Satz Bremsklötzer und -scheiben HINTEN für diverse Fahrzeuge von VW/Audi/Seat/Skoda

    Satz Bremsklötzer und -scheiben HINTEN für diverse Fahrzeuge von VW/Audi/Seat/Skoda: Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel Satz Klötzer und Scheiben hinten für diverse Fahrzeuge von VW/Audi/Seat/Skoda, siehe Fotos. Ursprünglich gekauft...
  • Erledigt Skoda Octavia Kombi 1,6 Diesel mit Standheizung

    Skoda Octavia Kombi 1,6 Diesel mit Standheizung: Skoda Octavia Kombi 1,6 Diesel (77 kw/105 PS) 1. Hand, Farbe rot, Schaltgetriebe EZ 10/2009 AU/HU 10/2016 - also quasi frisch! aktueller KM-Stand...
  • Oben