Erledigt Skoda Octavia Kombi 1,6 Diesel mit Standheizung

Diskutiere Skoda Octavia Kombi 1,6 Diesel mit Standheizung im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Skoda Octavia Kombi 1,6 Diesel (77 kw/105 PS) 1. Hand, Farbe rot, Schaltgetriebe EZ 10/2009 AU/HU 10/2016 - also quasi frisch! aktueller KM-Stand...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

cbiker

Themenstarter
Dabei seit
08.10.2011
Beiträge
593
Ort
im Süden Hessens nit weit nach Bayern
Modell
FZ6 S2 Fazer, R1150GS 2000er ABS HG + R1200C
Skoda Octavia Kombi 1,6 Diesel (77 kw/105 PS) 1. Hand, Farbe rot, Schaltgetriebe
EZ 10/2009
AU/HU 10/2016 - also quasi frisch!
aktueller KM-Stand ca. 66.500, wird noch gefahren
Fzg. ist scheckheftgepflegt, d.h. alle Inspektionen wurden von Vertragswerkstatt durchgeführt, Verbrauch sehr niedrig, bei normaler bis zügiger Fahrweise < 6 Liter!
Fahrzeug ist unfallfrei, lediglich normale Gebrauchspuren, kleine Kratzer im Lack

Extras:
Climatronic
Getönte Scheiben hinten
Multimedianschluss (für Ipod)
Schiebedach
Standheizung
Variabler Ladeboden



Satz Winterreifen auf Felgen kann gegen Aufpreis mit übernommen werden.


Geplante Fahrzeugabgabe: Ende Dezember 2014


Preisvorstellung: 10.500 Euro - vergleichbare Fahrzeuge stehen bei diversen Plattformen für 10.500 - 11.500 Euro mit wesentlich mehr km drin...


Verkauf erfolgt entweder gegen Vorabüberweisung oder Barzahlung - Ehefrauen und Teppiche werden nicht in Zahlung genommen.


Bitte keine Emails mit "was ist letzter Preis" bei ernsthaftem Interesse anrufen, Termin ausmachen, Probe fahren - kaufen ;-)

Fotos bei ernsthaftem Interesse per Email

Kontaktaufnahme nur Email, PNs ignoriere ich.

 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Skoda Octavia Kombi 1,6 Diesel mit Standheizung

Skoda Octavia Kombi 1,6 Diesel mit Standheizung - Ähnliche Themen

  • Erledigt Skoda Octavia Kombi "Style" 1.4 TSI

    Skoda Octavia Kombi "Style" 1.4 TSI: Wir verkaufen wegen Neuanschaffung unseren zuverlässigen, sparsamen sowie werkstatt- und topgepflegten Familienkombi. Hier die Angaben zum...
  • Erledigt Skoda Enyaq Prestige Fußmatten 5LG061404 NEU

    Skoda Enyaq Prestige Fußmatten 5LG061404 NEU: Biete hier mal was anderes an, vielleicht hat jemand Bedarf. Da ich meinen Enyaq diese Woche storniert habe, ist jetzt ein komplett neues Set mit...
  • Erledigt Skoda Octavia RS TDI Combi 9/2015 AHK

    Skoda Octavia RS TDI Combi 9/2015 AHK: Hallo zusammen, vielleicht weiß ja wer wen, der was braucht...:D Gut ausgestatteter Skoda Octavia TDI RS. Schwarz. 2 Vorbesitzer. ca. 122500 km...
  • Erledigt Skoda Karoq 2,0 TSi Sportline oder Audi A6 Avant 2.4

    Skoda Karoq 2,0 TSi Sportline oder Audi A6 Avant 2.4: Hallo, kürzlich ist mein Schwiegervater verstorben und ich stehe jetzt vor der Wahl, ob ich zukünftig meinen Karoq oder seinen Audi weiterfahren...
  • Biete Sonstiges Satz Bremsklötzer und -scheiben HINTEN für diverse Fahrzeuge von VW/Audi/Seat/Skoda

    Satz Bremsklötzer und -scheiben HINTEN für diverse Fahrzeuge von VW/Audi/Seat/Skoda: Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel Satz Klötzer und Scheiben hinten für diverse Fahrzeuge von VW/Audi/Seat/Skoda, siehe Fotos. Ursprünglich gekauft...
  • Satz Bremsklötzer und -scheiben HINTEN für diverse Fahrzeuge von VW/Audi/Seat/Skoda - Ähnliche Themen

  • Erledigt Skoda Octavia Kombi "Style" 1.4 TSI

    Skoda Octavia Kombi "Style" 1.4 TSI: Wir verkaufen wegen Neuanschaffung unseren zuverlässigen, sparsamen sowie werkstatt- und topgepflegten Familienkombi. Hier die Angaben zum...
  • Erledigt Skoda Enyaq Prestige Fußmatten 5LG061404 NEU

    Skoda Enyaq Prestige Fußmatten 5LG061404 NEU: Biete hier mal was anderes an, vielleicht hat jemand Bedarf. Da ich meinen Enyaq diese Woche storniert habe, ist jetzt ein komplett neues Set mit...
  • Erledigt Skoda Octavia RS TDI Combi 9/2015 AHK

    Skoda Octavia RS TDI Combi 9/2015 AHK: Hallo zusammen, vielleicht weiß ja wer wen, der was braucht...:D Gut ausgestatteter Skoda Octavia TDI RS. Schwarz. 2 Vorbesitzer. ca. 122500 km...
  • Erledigt Skoda Karoq 2,0 TSi Sportline oder Audi A6 Avant 2.4

    Skoda Karoq 2,0 TSi Sportline oder Audi A6 Avant 2.4: Hallo, kürzlich ist mein Schwiegervater verstorben und ich stehe jetzt vor der Wahl, ob ich zukünftig meinen Karoq oder seinen Audi weiterfahren...
  • Biete Sonstiges Satz Bremsklötzer und -scheiben HINTEN für diverse Fahrzeuge von VW/Audi/Seat/Skoda

    Satz Bremsklötzer und -scheiben HINTEN für diverse Fahrzeuge von VW/Audi/Seat/Skoda: Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel Satz Klötzer und Scheiben hinten für diverse Fahrzeuge von VW/Audi/Seat/Skoda, siehe Fotos. Ursprünglich gekauft...
  • Oben