Erledigt Skoda Enyaq Prestige Fußmatten 5LG061404 NEU

Diskutiere Skoda Enyaq Prestige Fußmatten 5LG061404 NEU im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete hier mal was anderes an, vielleicht hat jemand Bedarf. Da ich meinen Enyaq diese Woche storniert habe, ist jetzt ein komplett neues Set mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
black29rider

black29rider

Themenstarter
Dabei seit
01.09.2022
Beiträge
662
Ort
Rhein-Main
Modell
R1250GS TB, 2022
Biete hier mal was anderes an, vielleicht hat jemand Bedarf.

Da ich meinen Enyaq diese Woche storniert habe, ist jetzt ein komplett neues Set mit originalen Fußmatten übrig.
Unbenutzt, neu verpackt und aus einem tierfreien Nichtraucherhaushalt.

Alle Daten dazu findet man mit der Teilenummer (5LG061404) online.

Preisvorstellung 46€.

69027ce7-e0cf-4fb2-8d4f-9f600ce46ed3.jpeg
7ab211b5-869b-4829-993d-6d905471f4d2.jpeg
5bd7d232-fe01-402d-8334-81edc5a02dc2.jpeg
2b743bde-a5f5-48df-9289-829c433e0cbb.jpeg
1d27ecd1-054c-45b4-adf0-37598a503382.jpeg
cb5aefa2-055f-40c8-8533-d629c6db8f04.jpeg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Skoda Enyaq Prestige Fußmatten 5LG061404 NEU

Skoda Enyaq Prestige Fußmatten 5LG061404 NEU - Ähnliche Themen

  • Erledigt Skoda Octavia Kombi "Style" 1.4 TSI

    Skoda Octavia Kombi "Style" 1.4 TSI: Wir verkaufen wegen Neuanschaffung unseren zuverlässigen, sparsamen sowie werkstatt- und topgepflegten Familienkombi. Hier die Angaben zum...
  • Erledigt Skoda Octavia RS TDI Combi 9/2015 AHK

    Skoda Octavia RS TDI Combi 9/2015 AHK: Hallo zusammen, vielleicht weiß ja wer wen, der was braucht...:D Gut ausgestatteter Skoda Octavia TDI RS. Schwarz. 2 Vorbesitzer. ca. 122500 km...
  • Erledigt Skoda Karoq 2,0 TSi Sportline oder Audi A6 Avant 2.4

    Skoda Karoq 2,0 TSi Sportline oder Audi A6 Avant 2.4: Hallo, kürzlich ist mein Schwiegervater verstorben und ich stehe jetzt vor der Wahl, ob ich zukünftig meinen Karoq oder seinen Audi weiterfahren...
  • Biete Sonstiges Satz Bremsklötzer und -scheiben HINTEN für diverse Fahrzeuge von VW/Audi/Seat/Skoda

    Satz Bremsklötzer und -scheiben HINTEN für diverse Fahrzeuge von VW/Audi/Seat/Skoda: Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel Satz Klötzer und Scheiben hinten für diverse Fahrzeuge von VW/Audi/Seat/Skoda, siehe Fotos. Ursprünglich gekauft...
  • Biete Sonstiges Satz Bremsklötzer und -scheiben VORN für diverse Fahrzeuge von VW/Audi/Seat/Skoda

    Satz Bremsklötzer und -scheiben VORN für diverse Fahrzeuge von VW/Audi/Seat/Skoda: Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel Satz Klötzer und Scheiben vorn für diverse Fahrzeuge von VW/Audi/Seat/Skoda, siehe Fotos. Ursprünglich gekauft für...
  • Satz Bremsklötzer und -scheiben VORN für diverse Fahrzeuge von VW/Audi/Seat/Skoda - Ähnliche Themen

  • Erledigt Skoda Octavia Kombi "Style" 1.4 TSI

    Skoda Octavia Kombi "Style" 1.4 TSI: Wir verkaufen wegen Neuanschaffung unseren zuverlässigen, sparsamen sowie werkstatt- und topgepflegten Familienkombi. Hier die Angaben zum...
  • Erledigt Skoda Octavia RS TDI Combi 9/2015 AHK

    Skoda Octavia RS TDI Combi 9/2015 AHK: Hallo zusammen, vielleicht weiß ja wer wen, der was braucht...:D Gut ausgestatteter Skoda Octavia TDI RS. Schwarz. 2 Vorbesitzer. ca. 122500 km...
  • Erledigt Skoda Karoq 2,0 TSi Sportline oder Audi A6 Avant 2.4

    Skoda Karoq 2,0 TSi Sportline oder Audi A6 Avant 2.4: Hallo, kürzlich ist mein Schwiegervater verstorben und ich stehe jetzt vor der Wahl, ob ich zukünftig meinen Karoq oder seinen Audi weiterfahren...
  • Biete Sonstiges Satz Bremsklötzer und -scheiben HINTEN für diverse Fahrzeuge von VW/Audi/Seat/Skoda

    Satz Bremsklötzer und -scheiben HINTEN für diverse Fahrzeuge von VW/Audi/Seat/Skoda: Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel Satz Klötzer und Scheiben hinten für diverse Fahrzeuge von VW/Audi/Seat/Skoda, siehe Fotos. Ursprünglich gekauft...
  • Biete Sonstiges Satz Bremsklötzer und -scheiben VORN für diverse Fahrzeuge von VW/Audi/Seat/Skoda

    Satz Bremsklötzer und -scheiben VORN für diverse Fahrzeuge von VW/Audi/Seat/Skoda: Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel Satz Klötzer und Scheiben vorn für diverse Fahrzeuge von VW/Audi/Seat/Skoda, siehe Fotos. Ursprünglich gekauft für...
  • Oben