R 1200 GS Skizze Scheibenverstellung
Diskutiere Skizze Scheibenverstellung im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Moin,
Hat jemand eine lesbare Skizze, wie die originale, seitliche Scheibenverstellung der 1200 GS in der richtigen Reihenfolge montiert wird...
cappo
Themenstarter
Moin,
Hat jemand eine lesbare Skizze, wie die originale, seitliche Scheibenverstellung der 1200 GS in der richtigen Reihenfolge montiert wird? Auch die Richtung der Zapfen der Plastikteile, die als erstes auf dem Verstellbereich der Verkleidung aufliegen.
Ich montiere gerade eine Zusatzscheibe und es passt nicht mehr richtig zusammen
Danke.
Lahmekuh
Hallo,
ich habe damit unlängst auch ein paar mehr Minuten verbracht
, nur um am Ende festzustellen, dass es aufgrund der Scheibenform und der Plastikdistanzteile nur eine passende und logische Möglichkeit geben kann.
Sorry, aber mehr Erklärung oder gar eine Skizze kann ich dir leider nicht bieten. Frei nach dem Motto: Versuch macht klug! Es kann ja nix kaputtgehen.
doublex
Das müsste dir weiterhelfen:
cappo
Themenstarter
Werner, klasse! Habe die Dinger natürlich falsch rum drin.
Danke.
doublex
cappo
Themenstarter
Ja, und das breitere Teil der Scheibe ist oben :0)
thomka.ch
gibt bestimmt ein guten Windschutz
Thema:
Skizze Scheibenverstellung
Scheibenversteller von Thronebikeparts R1200 / R1250 GS + ADV: Hallo
Ich biete hier den Scheibenversteller von Thronebikeparts für die R1200 / R1250 GS + Adventure an.
Dadurch kommt die Originalscheibe ca...
Scheibenversteller Sean: Hallo,
biete einen gebrauchten Scheibenversteller von Sean an.
Scheibenversteller
Preis 60 € + Versand
Throne Bikeparts Scheibenversteller: Ich habe einen gebr. Scheibenversteller mit Montageanleitung in schwarz übrig. Gebe ich für € 60,-- incl. Versand in D ab. Versand ins Ausland...
Windschild/Scheibenversteller 1200GS/LC und 1250 GS: Salve beinand,
Biete gebrauchten Scheibenversteller von Stephan Franzen
inkl. Versand 60 €
Skizze bzw. Abmessungen der Gabelbrücke einer 1200er GS aus 2009: Hi zusammen,
meine "neue" 1200 GS aus dem Baujahr 2009 hat ziemlich tiefe Kratzer im Bereich der Gabelbrücke (rund um`s Zündschloss herum), so...
Scheibenversteller von Thronebikeparts R1200 / R1250 GS + ADV: Hallo
Ich biete hier den Scheibenversteller von Thronebikeparts für die R1200 / R1250 GS + Adventure an.
Dadurch kommt die Originalscheibe ca...
Scheibenversteller Sean: Hallo,
biete einen gebrauchten Scheibenversteller von Sean an.
Scheibenversteller
Preis 60 € + Versand
Throne Bikeparts Scheibenversteller: Ich habe einen gebr. Scheibenversteller mit Montageanleitung in schwarz übrig. Gebe ich für € 60,-- incl. Versand in D ab. Versand ins Ausland...
Windschild/Scheibenversteller 1200GS/LC und 1250 GS: Salve beinand,
Biete gebrauchten Scheibenversteller von Stephan Franzen
inkl. Versand 60 €
Skizze bzw. Abmessungen der Gabelbrücke einer 1200er GS aus 2009: Hi zusammen,
meine "neue" 1200 GS aus dem Baujahr 2009 hat ziemlich tiefe Kratzer im Bereich der Gabelbrücke (rund um`s Zündschloss herum), so...