Frangenboxer
Themenstarter
- Modell
- R1100 GS,ex- R1150RT, wieder-XX, ex-Transalp PD06
Hallo,
wir fahren nun zum 3. mal in das gleiche Skigebiet, sind eigentlich zufrieden, wollen aber mal was anderes sehen.
Meine Söhne sind mit 8 & 11 ganz gut unterwegs, meine Frau ist die ruhige, vorsichtige Fahrerin. Neben Alpin ist sie auf der Loipe schnell und lange unterwegs. Ich selber, naja, Alpin ist nach 45 Pistenjahren schön, aber nicht mehr wirklich prickelnd. Ich gehe leidenschaftlich Touren, mir geht ums rauf, runter komme ich überall.
Unser jetziges Skigebiet ist optimal für Kinder: 4 Lifte, überschaubar, auch eine schwarze Abfahrt, super Skischule. Es ist einigermaßen leer, schneesicher, da es bis auf 2300m geht.
Unsere Hütte liegt 100m neben der Piste auf 1800m.
Aber wir wollen 2018 mal woanders hin.
Steckbrief:
-sicheres Skigebiet (keine Massen und Idioten, die einen umfahren)
-kein Apres Ski (nur ein bißchen)
-nicht zu groß (wir brauchen keinen Skizirkus)
-Loipen
-Hütten/Ferienhäuser
Wenn es jetzt noch schneesicher ist, dann bitte her damit!
Gruß vom Frangenboxer
wir fahren nun zum 3. mal in das gleiche Skigebiet, sind eigentlich zufrieden, wollen aber mal was anderes sehen.
Meine Söhne sind mit 8 & 11 ganz gut unterwegs, meine Frau ist die ruhige, vorsichtige Fahrerin. Neben Alpin ist sie auf der Loipe schnell und lange unterwegs. Ich selber, naja, Alpin ist nach 45 Pistenjahren schön, aber nicht mehr wirklich prickelnd. Ich gehe leidenschaftlich Touren, mir geht ums rauf, runter komme ich überall.
Unser jetziges Skigebiet ist optimal für Kinder: 4 Lifte, überschaubar, auch eine schwarze Abfahrt, super Skischule. Es ist einigermaßen leer, schneesicher, da es bis auf 2300m geht.
Unsere Hütte liegt 100m neben der Piste auf 1800m.
Aber wir wollen 2018 mal woanders hin.
Steckbrief:
-sicheres Skigebiet (keine Massen und Idioten, die einen umfahren)
-kein Apres Ski (nur ein bißchen)
-nicht zu groß (wir brauchen keinen Skizirkus)
-Loipen
-Hütten/Ferienhäuser
Wenn es jetzt noch schneesicher ist, dann bitte her damit!
Gruß vom Frangenboxer