Sitzheizung

Diskutiere Sitzheizung im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moinsen ich fahre jetzt seit ca. 3 Wochen , nachdem ich zwei Jahre ne 800er GS gefahren bin, endlich wieder nen Boxer R 1200 GS Adv 2011. Habe...
Brathahn

Brathahn

Themenstarter
Dabei seit
05.01.2007
Beiträge
169
Ort
Emden/Ostfriesland
Modell
R 1200 GS ADV
Moinsen
ich fahre jetzt seit ca. 3 Wochen , nachdem ich zwei Jahre ne 800er GS gefahren bin, endlich wieder nen Boxer R 1200 GS Adv 2011.
Habe bereits einiges von Touratech montiert und überlege bereits jetzt für die kühlere Jahreszeit was ich für meine Sozia tun kann. Dachte an ne Sitzheizung. Hat jemand von Euch Erfahrung damit. Bin vor Jahren einmal ne LT gefahren und das hat uns gut gefallen das man da die Sitzheizung im Herbst zuschalten konnte.
Interessieren würde mich wie man so etwas einbaut und wo diese angeschlossen und geregelt wird.

gruß
klaus
 
Thema:

Sitzheizung

Sitzheizung - Ähnliche Themen

  • Sitzheizung schwach

    Sitzheizung schwach: Servus Habe eine Wunderlich Sitz mit Heizung gekauft . Die Sitzheizung wenn auf höchster Stufe steht , fließen 3,4 Amp und nach etwa 5 Minuten...
  • Biete R 1300 GS R1300GS Komfortsitzbank mit Sitzheizung

    R1300GS Komfortsitzbank mit Sitzheizung: Verkaufe Serien-Komfortsitzbank für BMW R 1300 GS mit Sitzheizung. Sitzhöhe 850 mm, es ist die mittlere von BMW angebotene Sitzhöhe. Ich habe die...
  • Erledigt Komfortsitzbank normale Höhe 750mm mit Sitzheizung neu

    Komfortsitzbank normale Höhe 750mm mit Sitzheizung neu: Verkaufe meine Komfortsitzbank mit Sitzheizung in der normalen Standard Höhe 750 mm. Zustand ist absolut neuwertig. Fp 250€ + Versand Komme...
  • Erledigt Komfortsitzbank hoch mit Sitzheizung neuwertig

    Komfortsitzbank hoch mit Sitzheizung neuwertig: Verkaufe eine neuwertige Fahrer Komfortsitzbank mit Sitzheizung in der hohen Ausführung. Habe auf die normale Höhe gewechselt, deshalb verkaufe...
  • Erledigt Gs 1300 Komfortsitzbank normale höhe mit Sitzheizung, gerne tausch gegen hohe Sitzbank

    Gs 1300 Komfortsitzbank normale höhe mit Sitzheizung, gerne tausch gegen hohe Sitzbank: Hallo, ich suche eine Komfortsitzbank mit Sitzheizung in den normalen Standardhöhe 950mm. Ich würde gerne gegen meine hohe Komfortsitzbank mit...
  • Gs 1300 Komfortsitzbank normale höhe mit Sitzheizung, gerne tausch gegen hohe Sitzbank - Ähnliche Themen

  • Sitzheizung schwach

    Sitzheizung schwach: Servus Habe eine Wunderlich Sitz mit Heizung gekauft . Die Sitzheizung wenn auf höchster Stufe steht , fließen 3,4 Amp und nach etwa 5 Minuten...
  • Biete R 1300 GS R1300GS Komfortsitzbank mit Sitzheizung

    R1300GS Komfortsitzbank mit Sitzheizung: Verkaufe Serien-Komfortsitzbank für BMW R 1300 GS mit Sitzheizung. Sitzhöhe 850 mm, es ist die mittlere von BMW angebotene Sitzhöhe. Ich habe die...
  • Erledigt Komfortsitzbank normale Höhe 750mm mit Sitzheizung neu

    Komfortsitzbank normale Höhe 750mm mit Sitzheizung neu: Verkaufe meine Komfortsitzbank mit Sitzheizung in der normalen Standard Höhe 750 mm. Zustand ist absolut neuwertig. Fp 250€ + Versand Komme...
  • Erledigt Komfortsitzbank hoch mit Sitzheizung neuwertig

    Komfortsitzbank hoch mit Sitzheizung neuwertig: Verkaufe eine neuwertige Fahrer Komfortsitzbank mit Sitzheizung in der hohen Ausführung. Habe auf die normale Höhe gewechselt, deshalb verkaufe...
  • Erledigt Gs 1300 Komfortsitzbank normale höhe mit Sitzheizung, gerne tausch gegen hohe Sitzbank

    Gs 1300 Komfortsitzbank normale höhe mit Sitzheizung, gerne tausch gegen hohe Sitzbank: Hallo, ich suche eine Komfortsitzbank mit Sitzheizung in den normalen Standardhöhe 950mm. Ich würde gerne gegen meine hohe Komfortsitzbank mit...
  • Oben