Sitze hier nach 4500 km

Diskutiere Sitze hier nach 4500 km im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Ach Leute... Eigentlich bin ich nur voll an meinem letzten Abend nach einem geilen Urlaub. Österreich, Ungarn, Rumänien, Slowakei, Polen...
Drafi

Drafi

Themenstarter
Modell
R1250GS ADV HP
Ach Leute... Eigentlich bin ich nur voll an meinem letzten Abend nach einem geilen Urlaub. Österreich, Ungarn, Rumänien, Slowakei, Polen, Tschechien, Deutschland...
Es ist nichts besonderes. Aber ich möchte uns alle zusammen einmal feiern. PROST Jungs und fahrende Gemeinde

Thema:

Sitze hier nach 4500 km

Sitze hier nach 4500 km - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Sattel

Wunderlich Sattel: zum Verkauf steht mein Wunderlich Fahrersitz, absolut neuwertig! Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - mit Sitzheizung Smart Plug & Play Für...
  • Erledigt TT-Sitz und Cradle zu verkaufen

TT-Sitz und Cradle zu verkaufen: Hallo zusammen, nachdem ich meine R1200GS lc heute verkauft habe, wäre ein Fahrersitz von Touratech und ein Cradle für die Navihalterung übrig -...
  • Erledigt Sozius Sitz für eine BMW GS 1150

Sozius Sitz für eine BMW GS 1150: Hallo, ich verkaufe einen Sozius Sitz für eine BMW GS 1150. Der Sitz hat, wie auf den letztem Bild zu sehen einige kleinere Beschädigungen, die...
  • Erledigt BMW R1100GS Tieferlegungskit ca. 5cm (Federn + niedriger Sitz)

BMW R1100GS Tieferlegungskit ca. 5cm (Federn + niedriger Sitz): Verkaufe eine niedrige Fahrersitzbank und ein Tieferlegung-Feder-Kit von HyperPro für eine R1100GS. Die Sitzbank wurde durch eine Sattlerei neu...
  • Neu hier und gleich viele Fragen!

Neu hier und gleich viele Fragen!: Moin, ich fahre seit den 90ern BMW und hatte die GS nie auf dem Schirm, befinde mich aber gerade in einer seltsamen Situation: Ich möchte meinen...
  • Neu hier und gleich viele Fragen! - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Sattel

Wunderlich Sattel: zum Verkauf steht mein Wunderlich Fahrersitz, absolut neuwertig! Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - mit Sitzheizung Smart Plug & Play Für...
  • Erledigt TT-Sitz und Cradle zu verkaufen

TT-Sitz und Cradle zu verkaufen: Hallo zusammen, nachdem ich meine R1200GS lc heute verkauft habe, wäre ein Fahrersitz von Touratech und ein Cradle für die Navihalterung übrig -...
  • Erledigt Sozius Sitz für eine BMW GS 1150

Sozius Sitz für eine BMW GS 1150: Hallo, ich verkaufe einen Sozius Sitz für eine BMW GS 1150. Der Sitz hat, wie auf den letztem Bild zu sehen einige kleinere Beschädigungen, die...
  • Erledigt BMW R1100GS Tieferlegungskit ca. 5cm (Federn + niedriger Sitz)

BMW R1100GS Tieferlegungskit ca. 5cm (Federn + niedriger Sitz): Verkaufe eine niedrige Fahrersitzbank und ein Tieferlegung-Feder-Kit von HyperPro für eine R1100GS. Die Sitzbank wurde durch eine Sattlerei neu...
  • Neu hier und gleich viele Fragen!

Neu hier und gleich viele Fragen!: Moin, ich fahre seit den 90ern BMW und hatte die GS nie auf dem Schirm, befinde mich aber gerade in einer seltsamen Situation: Ich möchte meinen...
  • Oben