Erledigt Sitzbezug mit Luftkissen

Diskutiere Sitzbezug mit Luftkissen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich biete ein Set, bestehend aus Netzüberzug für Fahrer- u. Beifahrersitzbank Luftpolsterkissen f. Fahrersitz VHB: 45 EUR für das Set. Versand...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
framager

framager

Themenstarter
Dabei seit
19.01.2014
Beiträge
434
Ort
Rettenberg im Allgäu
Modell
R1250GS, Triple Black, EZ 10/2020, mit Apduro-Alukofferset
Ich biete ein Set, bestehend aus

  • Netzüberzug für Fahrer- u. Beifahrersitzbank
  • Luftpolsterkissen f. Fahrersitz

VHB: 45 EUR für das Set. Versand (DHL) ist incl.

Die Luftpolstermatte wird im Netzüberzug befestigt und hält einwandfrei auf der Sitzbank.
Kein Verrutschen.
Das Luftpolster ist in der Härte verstellbar (funktioniert einwandfrei). Luftpumpe ist dabei!

Gleichzeitig hat man noch eine Sitzerhöhung um ca. 3 cm.
Für alle, die ein empfindliches Hinterteil haben, kann dies eine super Verbesserung sein.

Ich habe das Set auf meiner R1250GS gefahren. Müsste aber auch auf den Sitzbänken der R1200GS genauso verwendbar sein.

Bezahlung per PayPal oder Vorabüberweisung.

DSCN2885.JPGDSCN2886.JPGDSCN2887.JPGDSCN2888.JPGDSCN2889.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sitzbezug mit Luftkissen

Sitzbezug mit Luftkissen - Ähnliche Themen

  • Rabatt Aktion Motea

    Rabatt Aktion Motea: Hallo zusammen! Gerade im Netz gesehen: 35% auf Alles bei motea.com machen glaube ich auch die Situbezüge für die GS…
  • Erledigt 1200/1250 GS Sozius Sitz Bezug grau

    1200/1250 GS Sozius Sitz Bezug grau: Hallo, biete Sozius Sitz Bezug für die 1200/1250er Adventure in grau/schwarz an. Der Bezug ist in einem tip top Zustand. Keine Macken und Löcher...
  • Biete Sonstiges Sitzbezüge aus Umbau für BMW F650/700/800 + R1200/1250 GS

    Sitzbezüge aus Umbau für BMW F650/700/800 + R1200/1250 GS: überwiegend schwarze Ausführung im guten Zustand (teilweise neuwertig) Satz für Fahrer / Beifahrer 50,- incl. Maxibriefversand BRD Bilder sowie...
  • Erledigt Sitzbezug COOL COVER für Rallye-Sitzbank

    Sitzbezug COOL COVER für Rallye-Sitzbank: Ich lehne mich mal an der Beschreibung eines bekannten Zubehöranbieters an: Dieser Sitzbezug ist die Klimaanlage für Ihre Rallye Sitzbank. Die...
  • Erledigt Suche Mesh-Sitzbezug für Rallyesitzbank R1200GS LC

    Suche Mesh-Sitzbezug für Rallyesitzbank R1200GS LC: Hallo ihr lieben, ich suche einen Bezug à la Coolcover für die Rallyesitzbank. Ich könnte ein original Coolcover für den standard Fahrersitz als...
  • Suche Mesh-Sitzbezug für Rallyesitzbank R1200GS LC - Ähnliche Themen

  • Rabatt Aktion Motea

    Rabatt Aktion Motea: Hallo zusammen! Gerade im Netz gesehen: 35% auf Alles bei motea.com machen glaube ich auch die Situbezüge für die GS…
  • Erledigt 1200/1250 GS Sozius Sitz Bezug grau

    1200/1250 GS Sozius Sitz Bezug grau: Hallo, biete Sozius Sitz Bezug für die 1200/1250er Adventure in grau/schwarz an. Der Bezug ist in einem tip top Zustand. Keine Macken und Löcher...
  • Biete Sonstiges Sitzbezüge aus Umbau für BMW F650/700/800 + R1200/1250 GS

    Sitzbezüge aus Umbau für BMW F650/700/800 + R1200/1250 GS: überwiegend schwarze Ausführung im guten Zustand (teilweise neuwertig) Satz für Fahrer / Beifahrer 50,- incl. Maxibriefversand BRD Bilder sowie...
  • Erledigt Sitzbezug COOL COVER für Rallye-Sitzbank

    Sitzbezug COOL COVER für Rallye-Sitzbank: Ich lehne mich mal an der Beschreibung eines bekannten Zubehöranbieters an: Dieser Sitzbezug ist die Klimaanlage für Ihre Rallye Sitzbank. Die...
  • Erledigt Suche Mesh-Sitzbezug für Rallyesitzbank R1200GS LC

    Suche Mesh-Sitzbezug für Rallyesitzbank R1200GS LC: Hallo ihr lieben, ich suche einen Bezug à la Coolcover für die Rallyesitzbank. Ich könnte ein original Coolcover für den standard Fahrersitz als...
  • Oben