Sitzbankverriegelung gebrochen

Diskutiere Sitzbankverriegelung gebrochen im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Zusammen, ich habe ein kleines Problem. Mir ist heute die Entriegelung der Sitzbank meiner GS (BJ 2005) gebrochen. Nun, Samstag Nachmittag...
N

nettermannmg

Themenstarter
Dabei seit
24.06.2017
Beiträge
1
Hallo Zusammen,
ich habe ein kleines Problem.
Mir ist heute die Entriegelung der Sitzbank meiner GS (BJ 2005) gebrochen.
Nun, Samstag Nachmittag bekommt man nirgends mehr jemanden und leider muss ich Montag bis Donnerstag in de Außendienst und komme erst donnerstag spät wieder. Samstag gehts nach Schottland...

Mein Problem ist also die Zeit einer evtl notwendigen Bestellung.

Frage:
Wer kann mir sagen, wie dieses Teil heißt und wo ich es bestellen kann?
Es sitzt auf dem Sitzbankschließzylinder.

Kann irgendwie leider kein Foto hochladen.
Habe aber genug, die ich senden kann.

Vielen dank für Eure Hilfe!

VG Sven
 
Thema:

Sitzbankverriegelung gebrochen

Sitzbankverriegelung gebrochen - Ähnliche Themen

  • Sitzbankverriegelung vom hinteren Sitzkissen

    Sitzbankverriegelung vom hinteren Sitzkissen: Evtl. Hat da jemand eine Erklärung! Bin heute von einer kleinen Tour zurückgekommen und hatte unterwegs dauernd das Problem das sich das hintere...
  • Federn der Sitzbankverriegelung wieder einbauen

    Federn der Sitzbankverriegelung wieder einbauen: Hallo, ich habe meine Sitzbankverriegelung ausgebaut um die Sitzbankplatte schwarz lackieren zu lassen. Ich habe zwar Fotos von der Mechanik...
  • Erledigt sitzbankverriegelung

    sitzbankverriegelung: augenscheinlich nichts gebrochen oder defekt ohne schließzylinder 60€ inklu versand
  • Suche Abdeckung Sitzbankverriegelung

    Abdeckung Sitzbankverriegelung: Nach fehlerhaften "Abschließen" ist mir irgendwo die Abdeckung der Sitzbankverriegelung weggeflogen... Hat jemand eine Quelle für einen Ersatz...
  • Erledigt 1150 gs Sitzbankverriegelung

    1150 gs Sitzbankverriegelung: Suche die sitzbankverriegelung 51 25 2 313 405 für die 1150 GS.
  • 1150 gs Sitzbankverriegelung - Ähnliche Themen

  • Sitzbankverriegelung vom hinteren Sitzkissen

    Sitzbankverriegelung vom hinteren Sitzkissen: Evtl. Hat da jemand eine Erklärung! Bin heute von einer kleinen Tour zurückgekommen und hatte unterwegs dauernd das Problem das sich das hintere...
  • Federn der Sitzbankverriegelung wieder einbauen

    Federn der Sitzbankverriegelung wieder einbauen: Hallo, ich habe meine Sitzbankverriegelung ausgebaut um die Sitzbankplatte schwarz lackieren zu lassen. Ich habe zwar Fotos von der Mechanik...
  • Erledigt sitzbankverriegelung

    sitzbankverriegelung: augenscheinlich nichts gebrochen oder defekt ohne schließzylinder 60€ inklu versand
  • Suche Abdeckung Sitzbankverriegelung

    Abdeckung Sitzbankverriegelung: Nach fehlerhaften "Abschließen" ist mir irgendwo die Abdeckung der Sitzbankverriegelung weggeflogen... Hat jemand eine Quelle für einen Ersatz...
  • Erledigt 1150 gs Sitzbankverriegelung

    1150 gs Sitzbankverriegelung: Suche die sitzbankverriegelung 51 25 2 313 405 für die 1150 GS.
  • Oben