Sitzbankschloßträger bei R 100 GS mit oder ohne Haltebügel original?
Diskutiere Sitzbankschloßträger bei R 100 GS mit oder ohne Haltebügel original? im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen,
ist am Sitzbankschloßträger (ich hoffe, das Ding heißt so) für eine 93 GS original ein Haltebügel dran oder nicht? Bei meinem...
kälbchentreiber
Themenstarter
Hallo zusammen,
ist am Sitzbankschloßträger (ich hoffe, das Ding heißt so) für eine 93 GS original ein Haltebügel dran oder nicht? Bei meinem Schloßträger ist der Haltebügel angeschweißt. Äh muß noch dazusagen bei einer PD mit Einzelsitz.
Hab einen Einzelsitz mit Gepäckbrücke ergattert.
Möchte auch gern ausprobieren was mir besser gefällt. Hat einer so einen Sitzbankschloßträger ohne Haltebügel zu verkaufen? Das Sitzbankschloß brauche ich nicht. Angebote gern zu mir.
Gruß
Erfried
pilot69
Der Haltebügel ist bei der PD mit Einzelsitz nicht dran, beim Doppelsitz schon.
Greetz
Thema:
Sitzbankschloßträger bei R 100 GS mit oder ohne Haltebügel original?
Motorradabdeckung Baumwolle, 100 % atmungsaktiv: Verkaufe neuwertige Motorradabdeckung Baumwolle, 100 % atmungsaktiv (nicht für Outdoor geeignet).
Passt problemlos zum überwintern auch für...
Motorrad Transportanhänger Humbaur HM75/100: Hallo,
auch wenn es vermutlich keine gute Jahreszeit dafür ist .. mal hier der Versuch:
Ich benötige meinen Motorrad Transportanhänger Humbaur...
Anssems Anhänger mit 100‘er Zulassung: Hallo. Biete hier meinen Anhänger von Anssems zum Kauf an:
Nutzlast 585kg (o. Zubehör)
Ladefläche 251x126x30cm (LxBxH)
vernieteter...
BMW R 100 GS Umbau: Es geht voran, wer Interesse hat kann sich gerne die Videos aus der kleinen Garage ansehen
BMW R 100 Der Umbau 7
Suche Schlösser für R 100 GS Koffer.: Moin.
Für meine R 100 GS Koffer fehlen die Schlüssel.
Wer hat zwei Schlösser mit Schlüsseln zu verkaufen?
Gruss
Yagi
Motorradabdeckung Baumwolle, 100 % atmungsaktiv: Verkaufe neuwertige Motorradabdeckung Baumwolle, 100 % atmungsaktiv (nicht für Outdoor geeignet).
Passt problemlos zum überwintern auch für...
Motorrad Transportanhänger Humbaur HM75/100: Hallo,
auch wenn es vermutlich keine gute Jahreszeit dafür ist .. mal hier der Versuch:
Ich benötige meinen Motorrad Transportanhänger Humbaur...
Anssems Anhänger mit 100‘er Zulassung: Hallo. Biete hier meinen Anhänger von Anssems zum Kauf an:
Nutzlast 585kg (o. Zubehör)
Ladefläche 251x126x30cm (LxBxH)
vernieteter...
BMW R 100 GS Umbau: Es geht voran, wer Interesse hat kann sich gerne die Videos aus der kleinen Garage ansehen
BMW R 100 Der Umbau 7
Suche Schlösser für R 100 GS Koffer.: Moin.
Für meine R 100 GS Koffer fehlen die Schlüssel.
Wer hat zwei Schlösser mit Schlüsseln zu verkaufen?
Gruss
Yagi