Sitzbankbezug

Diskutiere Sitzbankbezug im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, möchte meine Sitzbank neu beziehen lassen, nur Bezug. Kennt jemand, jemanden im Raum Heidelberg der so etwas macht und was kostet so...
Michael Braner

Michael Braner

Themenstarter
Dabei seit
20.04.2005
Beiträge
178
Ort
nähe Heidelberg
Modell
R1200GS ADV
Hallo,

möchte meine Sitzbank neu beziehen lassen, nur Bezug.
Kennt jemand, jemanden im Raum Heidelberg der so etwas macht und was kostet so etwas, in etwa?

schon mal Danke für evtl. Hilfe
Michael
 
I

Iburger

Dabei seit
31.03.2008
Beiträge
14
Sieh dir doch mal neue Sitzbänke von Bagster an. Ca. 300 € und du hast was ordentliches
Gruß Iburger
 
Schweinehund

Schweinehund

Dabei seit
13.02.2007
Beiträge
828
Ort
WBL
Modell
R 1250GS Adventure
Moin,moin
ist zwar nicht ganz deine Gegend.
Gib mal in einer Suchmaschine "Sattler Hameln" ein.(Rattenfängerstadt)
Ist eine Sattlerei Schmidt, einfach mal eine Anfrage senden. Kosten je nach Material und Sonderwünschen.

Hatte mal angefragt und die Kosten lagen um die 120,-€


Gruß Schweinehund
 
Michael Braner

Michael Braner

Themenstarter
Dabei seit
20.04.2005
Beiträge
178
Ort
nähe Heidelberg
Modell
R1200GS ADV
Hallo,

hat sich erledigt, hab jemanden gefunden.
Bekomme sie Ende dieser Woche zurück. Wollte wirklich nur neu beziehen lassen, ich sitze nämlich sehr angenehm auf meiner GS und hab eigentlich nichts zu beanstanden.

Danke
Michael
 
M

Motorradsitz

Dabei seit
16.01.2011
Beiträge
137
Ort
Hameln
auch hier
[editmod] gewerblichen Link entfernt [editmod]
wenn es schnell gehen soll
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Sitzbankbezug

Sitzbankbezug - Ähnliche Themen

  • Erledigt Sitzbankbezug gelb schwarz für BMW R1250GS "40 Jahre GS"

    Sitzbankbezug gelb schwarz für BMW R1250GS "40 Jahre GS": Zu kaufen gibt es hier einen Sitzbankbezug für die Rallyesitzbank der BMW R 1250 GS, Style "40 Jahre GS" "40 Years GS". Der Bezug ist nahezu...
  • Erledigt Sitzbankbezug blau rot weiß für BMW R1250GS HP

    Sitzbankbezug blau rot weiß für BMW R1250GS HP: Zu kaufen gibt es hier einen Sitzbankbezug für die Rallyesitzbank der BMW R 1250 GS, Style HP. Der Bezug ist neuwertig, wurde sofort nach Kauf des...
  • Sitzbankbezug Cool Cover

    Sitzbankbezug Cool Cover: Schönen guten Abend zusammen, ich habe heute bei einer Bekannten diesen Sitzbankbezug Cool Cover vom WunderErich gesehen. Auf der Webseite gibts...
  • Suche Sitzbankbezug

    Sitzbankbezug: Moin zusammen, suche hier einen Sitzbankbezug für eine R1200GS MÜ,Fahrersitz. Sitzbankbezug paßt von den Bj 04 bis 12. Dank+Gruß Uli
  • Fertige Sitzbankbezüge für die Rallyesitzbank - jemand Erfahrungen, Quellen?

    Fertige Sitzbankbezüge für die Rallyesitzbank - jemand Erfahrungen, Quellen?: Moin, wie der Titel schon sagt, hat jemand Erfahrungen mit fix und fertigen Bezügen für die einteilige Rallyesitzbank? Gibt ja insb. aus Italien...
  • Fertige Sitzbankbezüge für die Rallyesitzbank - jemand Erfahrungen, Quellen? - Ähnliche Themen

  • Erledigt Sitzbankbezug gelb schwarz für BMW R1250GS "40 Jahre GS"

    Sitzbankbezug gelb schwarz für BMW R1250GS "40 Jahre GS": Zu kaufen gibt es hier einen Sitzbankbezug für die Rallyesitzbank der BMW R 1250 GS, Style "40 Jahre GS" "40 Years GS". Der Bezug ist nahezu...
  • Erledigt Sitzbankbezug blau rot weiß für BMW R1250GS HP

    Sitzbankbezug blau rot weiß für BMW R1250GS HP: Zu kaufen gibt es hier einen Sitzbankbezug für die Rallyesitzbank der BMW R 1250 GS, Style HP. Der Bezug ist neuwertig, wurde sofort nach Kauf des...
  • Sitzbankbezug Cool Cover

    Sitzbankbezug Cool Cover: Schönen guten Abend zusammen, ich habe heute bei einer Bekannten diesen Sitzbankbezug Cool Cover vom WunderErich gesehen. Auf der Webseite gibts...
  • Suche Sitzbankbezug

    Sitzbankbezug: Moin zusammen, suche hier einen Sitzbankbezug für eine R1200GS MÜ,Fahrersitz. Sitzbankbezug paßt von den Bj 04 bis 12. Dank+Gruß Uli
  • Fertige Sitzbankbezüge für die Rallyesitzbank - jemand Erfahrungen, Quellen?

    Fertige Sitzbankbezüge für die Rallyesitzbank - jemand Erfahrungen, Quellen?: Moin, wie der Titel schon sagt, hat jemand Erfahrungen mit fix und fertigen Bezügen für die einteilige Rallyesitzbank? Gibt ja insb. aus Italien...
  • Oben