boGSer1100
Themenstarter
halo leute,
wer von euch im forum ist eigentlich genauso (un)begabt wie ich
??
...und hat es geschafft seinen sitzbankbezug durch den transport einer gepäckrolle zu zerstören?????

das kunststück ist mir letzten sommer bei einer 3500km langen tour gelungen
NEIN, ich möchte keinen preis, pokal oder blumen...
laut der aussage von BMW Motorrad, bin ich ein einzelfall!!oder vollidiot
?
der bezug ist am äußersten ende der sitzbank durchgescheuert, genau an der stelle, an der der sitzbankkern einen rand nach oben aufweist und nur noch der reine bezug herrum gezogen ist... gebe es diesen rand nicht, dann...?
bei der begutachtung einer HP aus dem freundeskreis sind mir an seinem sitzbankbezug 2 sehr kleine (stecknadelkopf große) löchlein aufgefallen.
etwa doch kein einzelfall??
wie sehen eure sitzbankbezüge aus?
wenn es beschädigungen bei euren geben sollte, hätte ich sehr gern von jeder betroffenen sitzbank detailierte bilder!!
wenn möglich mit VIN-NR letzten 7 reichen aus und km-stand.
das ganze bitte an meine email boGSer1100 at gmx.de
danke schon mal Sven
wer von euch im forum ist eigentlich genauso (un)begabt wie ich

...und hat es geschafft seinen sitzbankbezug durch den transport einer gepäckrolle zu zerstören?????

NEIN, ich möchte keinen preis, pokal oder blumen...
laut der aussage von BMW Motorrad, bin ich ein einzelfall!!oder vollidiot

der bezug ist am äußersten ende der sitzbank durchgescheuert, genau an der stelle, an der der sitzbankkern einen rand nach oben aufweist und nur noch der reine bezug herrum gezogen ist... gebe es diesen rand nicht, dann...?
bei der begutachtung einer HP aus dem freundeskreis sind mir an seinem sitzbankbezug 2 sehr kleine (stecknadelkopf große) löchlein aufgefallen.
etwa doch kein einzelfall??
wie sehen eure sitzbankbezüge aus?
wenn es beschädigungen bei euren geben sollte, hätte ich sehr gern von jeder betroffenen sitzbank detailierte bilder!!
wenn möglich mit VIN-NR letzten 7 reichen aus und km-stand.
das ganze bitte an meine email boGSer1100 at gmx.de
danke schon mal Sven