BigHolgi
Themenstarter
Hallo zusammen, nachdem ich die tiefe Wunderlich-Sitzbank wieder verkauft habe, von meinem Bruder die normale gefahren bin, die aber auch nicht das Gelbe vom Ei war, bleibt im Frühjahr jetzt noch der Test mit der hohen Variante. Sollte die auch nicht die Richtige sein, werde ich wohl zum Sattler fahren und mir eine anpassen lassen.
Jetzt schwören einige auf Jungbluth, andere auf Niklas Lange. Beide sind für mich relativ weit entfernt, sodass ein Besuch (zumindest bei Niklas Lange) mit einer Übernachtung verbunden wäre. Bei Jungbluth ist ein "Dabeibleiben" vermutlich gar nicht möglich.
Im Radius um meinen Wohnort habe ich drei Sattlereien gefunden, die sehr vielversprechend sind und die ich auch mehr als einmal anfahren würde:
Autosattlerei (Heiko) Brüger in Göttingen,
Karusa mit Kai Ruge in Hameln
Sitzbank Manufaktur mit Verena Urban in Stemwede.
Hat jemand Erfahrungen mit diesen Sattlereien gemacht und kann dazu etwas sagen bzw. schreiben?
Danke und Gruß
Holger
Jetzt schwören einige auf Jungbluth, andere auf Niklas Lange. Beide sind für mich relativ weit entfernt, sodass ein Besuch (zumindest bei Niklas Lange) mit einer Übernachtung verbunden wäre. Bei Jungbluth ist ein "Dabeibleiben" vermutlich gar nicht möglich.
Im Radius um meinen Wohnort habe ich drei Sattlereien gefunden, die sehr vielversprechend sind und die ich auch mehr als einmal anfahren würde:
Autosattlerei (Heiko) Brüger in Göttingen,
Karusa mit Kai Ruge in Hameln
Sitzbank Manufaktur mit Verena Urban in Stemwede.
Hat jemand Erfahrungen mit diesen Sattlereien gemacht und kann dazu etwas sagen bzw. schreiben?
Danke und Gruß
Holger