Sitzbank

Diskutiere Sitzbank im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, habe mir gestern eine neue 1200 GS K50 geholt, nun zu meiner Frage: welcher Anbieter hat die qualitativ am besten verarbeitesten Sitzbänke...
F

franke137

Themenstarter
Dabei seit
23.02.2014
Beiträge
61
Ort
Hattingen
Modell
R 1200 GS LC 2014
Hallo,
habe mir gestern eine neue 1200 GS K50 geholt, nun zu meiner Frage:
welcher Anbieter hat die qualitativ am besten verarbeitesten Sitzbänke für Fahrer und Sozius und sind darüber hinaus auch noch für lange Touren geeignet.
Oder was ist das non plus ultra?

Viele Grüße Frank
 
K

kraichgauQ

Gast
Sufu- suchfunktion
Da kannste lesen biste schwarz wirst::D
Oder Gütsch kontaktieren.

Gruß KraichgauQ
 
Daynie

Daynie

Dabei seit
19.07.2011
Beiträge
850
Modell
R 1250 GS Adventure
Hallo,
habe mir gestern eine neue 1200 GS K50 geholt, nun zu meiner Frage:
welcher Anbieter hat die qualitativ am besten verarbeitesten Sitzbänke für Fahrer und Sozius und sind darüber hinaus auch noch für lange Touren geeignet.
Oder was ist das non plus ultra?

Viele Grüße Frank
Erstmal Glückwunsch zur Neuen...

Warum testest Du nicht erst die originale Bank, bevor Du Dir was anderes montierst? Vielleicht passt sie ja gut zu Dir.

... und immer einen Spalt Luft unterm Euter.

Gruss Daynie.
 
libertine

libertine

Dabei seit
27.04.2011
Beiträge
1.927
Ort
Wien
Modell
KTM 1190 Adventure
Hallo,
habe mir gestern eine neue 1200 GS K50 geholt, nun zu meiner Frage:
welcher Anbieter hat die qualitativ am besten verarbeitesten Sitzbänke für Fahrer und Sozius und sind darüber hinaus auch noch für lange Touren geeignet.
Oder was ist das non plus ultra?

Viele Grüße Frank
der wanderzirkus(aka LC forum) ist eines weiter oben, das Zubehör Forum viel weiter unten, hier bist du aber in jedem Fall falsch ;)
 
D.R.Boxer

D.R.Boxer

Dabei seit
20.10.2009
Beiträge
760
Ort
Lahr - Im Schwarzwald
Modell
BMW R1200GS / LC
G

GSYoungster

Dabei seit
09.01.2014
Beiträge
239
Hallo,
habe mir gestern eine neue 1200 GS K50 geholt, nun zu meiner Frage:
welcher Anbieter hat die qualitativ am besten verarbeitesten Sitzbänke für Fahrer und Sozius und sind darüber hinaus auch noch für lange Touren geeignet.
Oder was ist das non plus ultra?

Viele Grüße Frank
Ich habe auf meiner 2011er GSA sehr gute Erfahrungen mit dem Kahedo gemacht, nachdem die Originale Sitzbank schon eine ziemliche Zumutung ist. der Kahedo passte bei mir irgendwie, frag mich nicht, warum.
Meine Sozia hingegen konnte damit nicht, sondern verlangte nach Massanfertigung d.h. nach dem Sattler (weiss nicht, wie das bei Euch heisst, sorry; vielleicht Polsterer??), was dann auch nicht wirklich teurer, aber ein klein wenig aufwändiger war (hinfahren, am Hintern etc. Mass nehmen, zumindest per Augenschein... Zuschneiden und shapen und kleben und wieder shapen, ausgiebig probefahren (ein ganzes weekend), wieder hingehen und nochmals ein wenig shapen, wieder probefahren, schliesslich Bezug drüber - uff... gut, bin ich ein geduldiger Mensch - und Raucher). Hat sich aber für lange Strecken gelohnt, hinten wie vorne, aber insb. hinten:cool:
Kurz: ist definitiv subjektiv, also ausprobieren oder von Anfang an zu einem Sattler, da macht man wohl nichts falsch.

Ciao
 
Thema:

Sitzbank

Sitzbank - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Wunderlich Fahrer-Sitzbank für BMW R 1250 GS Adventure

    Wunderlich Fahrer-Sitzbank für BMW R 1250 GS Adventure: Biete hier eine Wunderlich Fahrer-Sitzbank "AKTIVKOMFORT" - hoch - HP Edition. Artikel-Nr: 42720-840 Neupreis: 439€ Zustand: Neuwertig...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank

    Wunderlich Sitzbank: Wunderlich Sitzbank in normaler Höhe abzugeben. Preis: 265, zzgl. Versand Grüße vom Peter
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank für M/S 1000 XR

    Wunderlich Sitzbank für M/S 1000 XR: Biete hier eine Wunderlich Sitzbank "Aktivkomfort" ThermoPro hoch, für die BMW M/S 1000 XR an. Artikel-Nr.: 35672-200 Neupreis: 539€...
  • Suche Sitzbank aufgepolstert 1200 K25

    Sitzbank aufgepolstert 1200 K25: Bin auf der Suche nach einer aufgepolsterten Fahrersitzbank für meine K25 ADV aus 2006. Angebote gern direkt auf den Fernsprecher 0163 217...
  • Biete R 1200 GS LC Touratech Driride Fahrer Sitzbank - Standard - für GS 1200 LC - 1250 - Adv

    Touratech Driride Fahrer Sitzbank - Standard - für GS 1200 LC - 1250 - Adv: Biete hier meine Touratech Driride Fahrer Sitzbank, Standardhöhe, ohne Sitzheizung. Die Bank ist in einem einwandfreien Zustand. Es hat kein Riss...
  • Touratech Driride Fahrer Sitzbank - Standard - für GS 1200 LC - 1250 - Adv - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Wunderlich Fahrer-Sitzbank für BMW R 1250 GS Adventure

    Wunderlich Fahrer-Sitzbank für BMW R 1250 GS Adventure: Biete hier eine Wunderlich Fahrer-Sitzbank "AKTIVKOMFORT" - hoch - HP Edition. Artikel-Nr: 42720-840 Neupreis: 439€ Zustand: Neuwertig...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank

    Wunderlich Sitzbank: Wunderlich Sitzbank in normaler Höhe abzugeben. Preis: 265, zzgl. Versand Grüße vom Peter
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank für M/S 1000 XR

    Wunderlich Sitzbank für M/S 1000 XR: Biete hier eine Wunderlich Sitzbank "Aktivkomfort" ThermoPro hoch, für die BMW M/S 1000 XR an. Artikel-Nr.: 35672-200 Neupreis: 539€...
  • Suche Sitzbank aufgepolstert 1200 K25

    Sitzbank aufgepolstert 1200 K25: Bin auf der Suche nach einer aufgepolsterten Fahrersitzbank für meine K25 ADV aus 2006. Angebote gern direkt auf den Fernsprecher 0163 217...
  • Biete R 1200 GS LC Touratech Driride Fahrer Sitzbank - Standard - für GS 1200 LC - 1250 - Adv

    Touratech Driride Fahrer Sitzbank - Standard - für GS 1200 LC - 1250 - Adv: Biete hier meine Touratech Driride Fahrer Sitzbank, Standardhöhe, ohne Sitzheizung. Die Bank ist in einem einwandfreien Zustand. Es hat kein Riss...
  • Oben