Sitzbank??

Diskutiere Sitzbank?? im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Guten Morgen allerseits... Hab ne Frage ist denn die Sitzbank der Gs 1150 Adventure auch passend für die Gs 1150 bj 2000??:confused:
tommy4you!!

tommy4you!!

Themenstarter
Guten Morgen allerseits...

Hab ne Frage ist denn die Sitzbank der Gs 1150 Adventure auch passend für die Gs 1150 bj 2000??:confused:

GStatten

GStatten

Modell
Transe und Roller
Moin,

dass passt gar nicht!!

Topper Harley

Topper Harley

Modell
R1200GS Adventure
zumindest nicht ohne größere Modifikationen - wenn Du ne Weile schaust und gebrauchte Teile kaufst wirds ungefähr so teuer wie ne neue Bank von Touratech :grosse-augen: - wenn nicht eher teurer...
Wenn Du mir Deine Mailadresse schickst kann ich Dir ne Umbauanleitung senden -> hab meinen Umbau mal dokumentiert.

Brother-uwe

Brother-uwe

Modell
1100 Katana - GS 1150
Hallo Topper
Hätte an der Doku auch interesse. Meine ist auf ADV umgebaut, habe sie allerdings so gekauft. Die einzelnen Schritte würden mich auch interessieren.

Gruß Uwe

Thema:

Sitzbank??

Sitzbank?? - Ähnliche Themen

• Spalt zwischen Tank & Sitzbank

Spalt zwischen Tank & Sitzbank: Guten Abend, beim Durchsehen meiner 1100 GS bin ich über den Spalt Tank & Sitzbank gestolpert. Dieser ist bei Tiefer und Hoher Einstellung da. Ich...
  • Sitzbank: Ralley vs. Normal

Sitzbank: Ralley vs. Normal: Hallo zusammen, ich würde mir gerne eine Rallye Sitzbank für die 1250 zulegen. Meine Frage, und ich habe bisher in der Suche leider nichts...
  • Zubehör-Sitzbänke (eure Erfahrungen div. Produkte)

Zubehör-Sitzbänke (eure Erfahrungen div. Produkte): Ich bin mit der niedrigen originalen Komfortsitzbank nicht zu 100 Prozent (Steiß schmerzt) zufrieden und überlege ein anderes Produkt zu kaufen...
  • Comfort Sitzbank oder normale Sitzbank von BMW

Comfort Sitzbank oder normale Sitzbank von BMW: Hallo zusammen , Hat jemand von Euch dies schon mal testen können und Unterschiede festgestellt? Ich persönlich stehe ja auf die Wunderlich...
  • Biete R 1300 GS Sozia Sitzbank Neu

Sozia Sitzbank Neu: Verkaufe neue Sozia Sitzbank, habe die nie gebraucht.. Preis 220€ oder Angebote. ACHTUNG: Keine Sitzheizung! Gruß Robert
  • Sozia Sitzbank Neu - Ähnliche Themen

• Spalt zwischen Tank & Sitzbank

Spalt zwischen Tank & Sitzbank: Guten Abend, beim Durchsehen meiner 1100 GS bin ich über den Spalt Tank & Sitzbank gestolpert. Dieser ist bei Tiefer und Hoher Einstellung da. Ich...
  • Sitzbank: Ralley vs. Normal

Sitzbank: Ralley vs. Normal: Hallo zusammen, ich würde mir gerne eine Rallye Sitzbank für die 1250 zulegen. Meine Frage, und ich habe bisher in der Suche leider nichts...
  • Zubehör-Sitzbänke (eure Erfahrungen div. Produkte)

Zubehör-Sitzbänke (eure Erfahrungen div. Produkte): Ich bin mit der niedrigen originalen Komfortsitzbank nicht zu 100 Prozent (Steiß schmerzt) zufrieden und überlege ein anderes Produkt zu kaufen...
  • Comfort Sitzbank oder normale Sitzbank von BMW

Comfort Sitzbank oder normale Sitzbank von BMW: Hallo zusammen , Hat jemand von Euch dies schon mal testen können und Unterschiede festgestellt? Ich persönlich stehe ja auf die Wunderlich...
  • Biete R 1300 GS Sozia Sitzbank Neu

Sozia Sitzbank Neu: Verkaufe neue Sozia Sitzbank, habe die nie gebraucht.. Preis 220€ oder Angebote. ACHTUNG: Keine Sitzheizung! Gruß Robert
  • Oben