Sitzbank

Diskutiere Sitzbank im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin, schau doch mal in der "Bucht" vorbei, ich verkaufe dort gerade eine passende Sitzbank :-)
Knappi

Knappi

Modell
1100GS/1150ADV/1200GS/1200GS LC
Hallo Leutz,

habe nun seit Ende Mai 10.000Km geschrubbt. Nach mehrstündiger Fahrt verspüre ich immer noch unangenehme Schmerzen in beiden Hüftgelenken, so dass ich entweder die Beine ausstrecke oder mich auf die Rasten stellen muss. Eigentlich hatte ich mir gesagt, dass ich mich erst daran gewöhnen muß, so wie Schuhe einlaufen.
Mein Körpergefühl sagt mir aber mittlerweile, dass mir die Original-Sitzbank am Steiß nach länger Fahrt nicht genügend "Unterstützung" bietet. Bin 180cm und komme mit der derzeitigen Einstellung der Bank mit beiden Fußballen satt auf den Boden, so dass ich keine höhere Einstellung der Bank bevorzugen würde. (...ja, schon mal bleib ich auch bei Rot auf der Stelle stehen ;))
Meine Frage: Ist es euch ähnlich ergangen und wenn ja, was hat Abhilfe geschaffen.

Danke für Eure Antworten und Tipps im Voraus

aGSel
Moin, schau doch mal in der "Bucht" vorbei, ich verkaufe dort gerade eine passende Sitzbank :-)

Thema:

Sitzbank

Sitzbank - Ähnliche Themen

• Spalt zwischen Tank & Sitzbank

Spalt zwischen Tank & Sitzbank: Guten Abend, beim Durchsehen meiner 1100 GS bin ich über den Spalt Tank & Sitzbank gestolpert. Dieser ist bei Tiefer und Hoher Einstellung da. Ich...
  • Sitzbank: Ralley vs. Normal

Sitzbank: Ralley vs. Normal: Hallo zusammen, ich würde mir gerne eine Rallye Sitzbank für die 1250 zulegen. Meine Frage, und ich habe bisher in der Suche leider nichts...
  • Zubehör-Sitzbänke (eure Erfahrungen div. Produkte)

Zubehör-Sitzbänke (eure Erfahrungen div. Produkte): Ich bin mit der niedrigen originalen Komfortsitzbank nicht zu 100 Prozent (Steiß schmerzt) zufrieden und überlege ein anderes Produkt zu kaufen...
  • Comfort Sitzbank oder normale Sitzbank von BMW

Comfort Sitzbank oder normale Sitzbank von BMW: Hallo zusammen , Hat jemand von Euch dies schon mal testen können und Unterschiede festgestellt? Ich persönlich stehe ja auf die Wunderlich...
  • Biete R 1300 GS Sozia Sitzbank Neu

Sozia Sitzbank Neu: Verkaufe neue Sozia Sitzbank, habe die nie gebraucht.. Preis 220€ oder Angebote. ACHTUNG: Keine Sitzheizung! Gruß Robert
  • Sozia Sitzbank Neu - Ähnliche Themen

• Spalt zwischen Tank & Sitzbank

Spalt zwischen Tank & Sitzbank: Guten Abend, beim Durchsehen meiner 1100 GS bin ich über den Spalt Tank & Sitzbank gestolpert. Dieser ist bei Tiefer und Hoher Einstellung da. Ich...
  • Sitzbank: Ralley vs. Normal

Sitzbank: Ralley vs. Normal: Hallo zusammen, ich würde mir gerne eine Rallye Sitzbank für die 1250 zulegen. Meine Frage, und ich habe bisher in der Suche leider nichts...
  • Zubehör-Sitzbänke (eure Erfahrungen div. Produkte)

Zubehör-Sitzbänke (eure Erfahrungen div. Produkte): Ich bin mit der niedrigen originalen Komfortsitzbank nicht zu 100 Prozent (Steiß schmerzt) zufrieden und überlege ein anderes Produkt zu kaufen...
  • Comfort Sitzbank oder normale Sitzbank von BMW

Comfort Sitzbank oder normale Sitzbank von BMW: Hallo zusammen , Hat jemand von Euch dies schon mal testen können und Unterschiede festgestellt? Ich persönlich stehe ja auf die Wunderlich...
  • Biete R 1300 GS Sozia Sitzbank Neu

Sozia Sitzbank Neu: Verkaufe neue Sozia Sitzbank, habe die nie gebraucht.. Preis 220€ oder Angebote. ACHTUNG: Keine Sitzheizung! Gruß Robert
  • Oben