Erledigt Sitzbank

Diskutiere Sitzbank im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Originale BMW Komfort Sitzbank für Fahrer und Sozius, niedrige Ausführung. Die Sitzbank hat weder Löcher noch Risse im Material. Nach ca. 5000km...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Balrog

Balrog

Themenstarter
Originale BMW Komfort Sitzbank für Fahrer und Sozius, niedrige Ausführung.
Die Sitzbank hat weder Löcher noch Risse im Material.
Nach ca. 5000km hab ich die Sitzbank gegen eine Rallyesitzbank getauscht.

Preis: 420,-€

Bei Interesse bitte eine PN.

Danke

Grüße Chris

Versand möglich.

Privatverkauf! Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmängelhaftung.

Anhänge

BerndJ

BerndJ

Modell
R1200GS LC Exclusive
Hallo Balrog, würdest du auch einzeln verkaufen ? Hätte Interesse an der Soziusbank.
Danke und Gruß
Bernd

Balrog

Balrog

Themenstarter
Hallo Bernd, ja ich verkauf dir auch gern nur den Soziussitz. Ich hätte gern 200€.

Grüße Chris.

Balrog

Balrog

Themenstarter
Beide Sitzbänke sind noch zu haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sitzbank

Sitzbank - Ähnliche Themen

• Spalt zwischen Tank & Sitzbank

Spalt zwischen Tank & Sitzbank: Guten Abend, beim Durchsehen meiner 1100 GS bin ich über den Spalt Tank & Sitzbank gestolpert. Dieser ist bei Tiefer und Hoher Einstellung da. Ich...
  • Sitzbank: Ralley vs. Normal

Sitzbank: Ralley vs. Normal: Hallo zusammen, ich würde mir gerne eine Rallye Sitzbank für die 1250 zulegen. Meine Frage, und ich habe bisher in der Suche leider nichts...
  • Zubehör-Sitzbänke (eure Erfahrungen div. Produkte)

Zubehör-Sitzbänke (eure Erfahrungen div. Produkte): Ich bin mit der niedrigen originalen Komfortsitzbank nicht zu 100 Prozent (Steiß schmerzt) zufrieden und überlege ein anderes Produkt zu kaufen...
  • Comfort Sitzbank oder normale Sitzbank von BMW

Comfort Sitzbank oder normale Sitzbank von BMW: Hallo zusammen , Hat jemand von Euch dies schon mal testen können und Unterschiede festgestellt? Ich persönlich stehe ja auf die Wunderlich...
  • Biete R 1300 GS Sozia Sitzbank Neu

Sozia Sitzbank Neu: Verkaufe neue Sozia Sitzbank, habe die nie gebraucht.. Preis 220€ oder Angebote. ACHTUNG: Keine Sitzheizung! Gruß Robert
  • Sozia Sitzbank Neu - Ähnliche Themen

• Spalt zwischen Tank & Sitzbank

Spalt zwischen Tank & Sitzbank: Guten Abend, beim Durchsehen meiner 1100 GS bin ich über den Spalt Tank & Sitzbank gestolpert. Dieser ist bei Tiefer und Hoher Einstellung da. Ich...
  • Sitzbank: Ralley vs. Normal

Sitzbank: Ralley vs. Normal: Hallo zusammen, ich würde mir gerne eine Rallye Sitzbank für die 1250 zulegen. Meine Frage, und ich habe bisher in der Suche leider nichts...
  • Zubehör-Sitzbänke (eure Erfahrungen div. Produkte)

Zubehör-Sitzbänke (eure Erfahrungen div. Produkte): Ich bin mit der niedrigen originalen Komfortsitzbank nicht zu 100 Prozent (Steiß schmerzt) zufrieden und überlege ein anderes Produkt zu kaufen...
  • Comfort Sitzbank oder normale Sitzbank von BMW

Comfort Sitzbank oder normale Sitzbank von BMW: Hallo zusammen , Hat jemand von Euch dies schon mal testen können und Unterschiede festgestellt? Ich persönlich stehe ja auf die Wunderlich...
  • Biete R 1300 GS Sozia Sitzbank Neu

Sozia Sitzbank Neu: Verkaufe neue Sozia Sitzbank, habe die nie gebraucht.. Preis 220€ oder Angebote. ACHTUNG: Keine Sitzheizung! Gruß Robert
  • Oben