Sitzbank

Diskutiere Sitzbank im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi GSler!!!!!!!!!! War heute beim Händler meines Vertrauens und hatte Gelegenheit eine Baehr Sitzbank Probezufahren.Mein ersterEindruck war sehr...
maik

maik

Themenstarter
Modell
r1200gs 9/2007u.3/2012
Hi GSler!!!!!!!!!!

War heute beim Händler meines Vertrauens und hatte Gelegenheit eine Baehr Sitzbank Probezufahren.Mein ersterEindruck war sehr positiv.
Ich hatte auch eine Baehr auf meiner K1200RS,und der Preis geht auch in ordnung(249€).
Hat schon jemand erfahrung damit?

Maik:cool:

nypdcollector

nypdcollector

Modell
R1200GS Adv + F800GS + KTM 450 EXC Factory
Gibt schon einige Infos zur Sitzbank hier. Gib mal in der Forensuchmaschine "+Baehr +Sitzbank" ein.

Thema:

Sitzbank

Sitzbank - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Biete Zweiteilige Sitzbank für Triple Black

Biete Zweiteilige Sitzbank für Triple Black: Biete eine Zweiteilige Sitzbank für GS Triple Black Firma Isotta Rechnung anbei, mit Garantie noch. Wem die Originale zu weich, die Wunderlich...
  • Suche Sitzbank Touratech R 1250 GS/ 1200 GS

Sitzbank Touratech R 1250 GS/ 1200 GS: Hallo, ich suche eine Sitzbank für die GS 1250 / 1200 GS LC von Touratech extra niedrig. Bitte nur eine Sitzbank anbieten, die sich im guten...
  • Manuelle Höhenverstellung Sitz / Sitzbank

Manuelle Höhenverstellung Sitz / Sitzbank: Hallo Freunde der grüßenden Hand! 🙋‍♂️ Kann mir jemand sagen ob und wie die Sitzbank / der Sitz in der Höhe manuell verstellbar ist? Finde keine...
  • Biete R 1300 GS Komfortsitzbank hinten neu 1300GS

Komfortsitzbank hinten neu 1300GS: Verkaufe meine nie genutzte Komfortsitzbank hinten neu für R1300GS. Ohne Sitzheizung Preis 250€ + Versand
  • Erledigt Trophy Sitzbank

Trophy Sitzbank: Hallo Ich verkaufe eine niedrige einteilige Sitzbank für die R1250GS in Trophyfarben mit Abdeckung Der Zustand ist gut . Bilder folgen. Preis...
  • Trophy Sitzbank - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Biete Zweiteilige Sitzbank für Triple Black

Biete Zweiteilige Sitzbank für Triple Black: Biete eine Zweiteilige Sitzbank für GS Triple Black Firma Isotta Rechnung anbei, mit Garantie noch. Wem die Originale zu weich, die Wunderlich...
  • Suche Sitzbank Touratech R 1250 GS/ 1200 GS

Sitzbank Touratech R 1250 GS/ 1200 GS: Hallo, ich suche eine Sitzbank für die GS 1250 / 1200 GS LC von Touratech extra niedrig. Bitte nur eine Sitzbank anbieten, die sich im guten...
  • Manuelle Höhenverstellung Sitz / Sitzbank

Manuelle Höhenverstellung Sitz / Sitzbank: Hallo Freunde der grüßenden Hand! 🙋‍♂️ Kann mir jemand sagen ob und wie die Sitzbank / der Sitz in der Höhe manuell verstellbar ist? Finde keine...
  • Biete R 1300 GS Komfortsitzbank hinten neu 1300GS

Komfortsitzbank hinten neu 1300GS: Verkaufe meine nie genutzte Komfortsitzbank hinten neu für R1300GS. Ohne Sitzheizung Preis 250€ + Versand
  • Erledigt Trophy Sitzbank

Trophy Sitzbank: Hallo Ich verkaufe eine niedrige einteilige Sitzbank für die R1250GS in Trophyfarben mit Abdeckung Der Zustand ist gut . Bilder folgen. Preis...
  • Oben