Sitzbank

Diskutiere Sitzbank im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, Ich suche für eine 2008er gsa eine neue Sitzbank. Gibt es jemanden im Raum Andernach der die hohe Tt Sitzbank und würde mir diese für eine...
morkon

morkon

Themenstarter
Dabei seit
22.08.2016
Beiträge
32
Ort
Nickenich
Modell
R1200GS Adv., Bj. 2008
Hallo,
Ich suche für eine 2008er gsa eine neue Sitzbank.
Gibt es jemanden im Raum Andernach der die hohe Tt Sitzbank und würde mir diese für eine Probefahrt leihen?
 
Thema:

Sitzbank

Sitzbank - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges 2-teilige Sitzbank (Fahrer und Sozius) R1200GS Triple Black EZ.: 02/2011

    2-teilige Sitzbank (Fahrer und Sozius) R1200GS Triple Black EZ.: 02/2011: Ich biete hier meine beiden supergut erhaltenen Sitzbankteile zum Verkauf an; Ich habe die GS sofort mit einer Doppel-Sitzbank der Fa. Touratech...
  • Biete R 1250 GS Angebot Sitzbank

    Angebot Sitzbank: Verkaufe eine niedrige Wunderlich Sitzbank inclusive SoziusSitzbank von meiner 1250 GS
  • Suche Touratech Sitzbank 1200/1250 GS

    Touratech Sitzbank 1200/1250 GS: Suche eine Touratech Fahrer-Sitzbank in Standardhöhe für eine 1200/1250GS
  • Suche Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank Trophy Edition

    Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank Trophy Edition: Moin, ich bin auf der Suche nach der Wunderlich Fahrer Sitzbank in Standard Höhe Trophy Edition, sowie der zugehörigen Beifahrer Sitzbank...
  • Erledigt Sozius-Sitzbank für BMW R1250 GS

    Sozius-Sitzbank für BMW R1250 GS: Moin zusammen. Leider hat meine Verriegelung an der GS gestern auf dem Hänger versagt und mir ist während der Fahrt die Soziusbank weggeflogen...
  • Sozius-Sitzbank für BMW R1250 GS - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges 2-teilige Sitzbank (Fahrer und Sozius) R1200GS Triple Black EZ.: 02/2011

    2-teilige Sitzbank (Fahrer und Sozius) R1200GS Triple Black EZ.: 02/2011: Ich biete hier meine beiden supergut erhaltenen Sitzbankteile zum Verkauf an; Ich habe die GS sofort mit einer Doppel-Sitzbank der Fa. Touratech...
  • Biete R 1250 GS Angebot Sitzbank

    Angebot Sitzbank: Verkaufe eine niedrige Wunderlich Sitzbank inclusive SoziusSitzbank von meiner 1250 GS
  • Suche Touratech Sitzbank 1200/1250 GS

    Touratech Sitzbank 1200/1250 GS: Suche eine Touratech Fahrer-Sitzbank in Standardhöhe für eine 1200/1250GS
  • Suche Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank Trophy Edition

    Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank Trophy Edition: Moin, ich bin auf der Suche nach der Wunderlich Fahrer Sitzbank in Standard Höhe Trophy Edition, sowie der zugehörigen Beifahrer Sitzbank...
  • Erledigt Sozius-Sitzbank für BMW R1250 GS

    Sozius-Sitzbank für BMW R1250 GS: Moin zusammen. Leider hat meine Verriegelung an der GS gestern auf dem Hänger versagt und mir ist während der Fahrt die Soziusbank weggeflogen...
  • Oben