Biete F 750 GS / F 850 GS Sitzbank Wunderlich

Diskutiere Sitzbank Wunderlich im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Wunderlich Sitzbank für BMW F 750 /850 gs Bj 2019- 2023. Absolut neuwertig. Wurde mit einer 750erGS erworben. Bei der 750erGS ergibt sich eine...
tomlong

tomlong

Themenstarter
Modell
R 1200 GS ADV
Wunderlich Sitzbank für BMW F 750 /850 gs Bj 2019- 2023. Absolut neuwertig.
Wurde mit einer 750erGS erworben.
Bei der 750erGS ergibt sich eine Sitzhöhe von ca. 85/86 cm - auf dem Hauptständer aufgebockt 89cm!!!
Standort ist im Stadtgebiet 53894 Mechernich.
Unsere Preisvorstellung liegt bei 350 ,-€, da wirklich neuwertig.
Am liebsten per Abholung, da für den Versand nochmal ca.12,- € draufkommen, aber Versand geht grundsätzlich auch.
Klar, der Preis ist VB, aber ein Notverkauf ist das hier nicht.....
VG
Thomas

Anhänge

Thema:

Sitzbank Wunderlich

Sitzbank Wunderlich - Ähnliche Themen

• F 900 GS Wunderlich Sitzbank

F 900 GS Wunderlich Sitzbank: Hallo, jetzt ist ja seit anfang oder mitte März die Ergonomie-Sitzbank von Wunderlich erhältlich. Ich bin bisher sehr zufrieden mit meiner...
  • Wunderlich Sitzbank

Wunderlich Sitzbank: Nabend zusammen, Ich brauche eure Meinung und anscheinend bin ich zu doof es zu verstehen. Ich fahre die GSA 1250 und will gerne die Wunderlich...
  • Biete R 1250 GS Wunderlich Fahrer & Sozius Sitzbank AKTIVKOMFORT - mit Sitzheizung Smart - neuwertig für 1250 GS ADV

Wunderlich Fahrer & Sozius Sitzbank AKTIVKOMFORT - mit Sitzheizung Smart - neuwertig für 1250 GS ADV: Verkaufe hier absolut neuwertige Fahrer und Sozius Komfortsitzbank mit Sitzheizung.von Wunderlich für GS 1250 ADV. Die Fahrerbank wurde nur...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank für 1150 GS

Wunderlich Sitzbank für 1150 GS: Ihr Lieben, ich verkaufe eine Fahrer-Sitzbank "Aktivkomfort" von Wunderlich für die 1150 GS, R21 (normale Sitzhöhe, nicht für Adventure), noch...
  • Suche Wunderlich Beifahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - Rallye / HP-EditionArt.-Nr. 42720-830

Wunderlich Beifahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - Rallye / HP-EditionArt.-Nr. 42720-830: Hallo Suche Wunderlich Sitzbank für Sozia in niedrig wie auf dem Bild. Bitte melden wenn jemand seine abgeben möchte. Gruß Waldemar
  • Wunderlich Beifahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - Rallye / HP-EditionArt.-Nr. 42720-830 - Ähnliche Themen

• F 900 GS Wunderlich Sitzbank

F 900 GS Wunderlich Sitzbank: Hallo, jetzt ist ja seit anfang oder mitte März die Ergonomie-Sitzbank von Wunderlich erhältlich. Ich bin bisher sehr zufrieden mit meiner...
  • Wunderlich Sitzbank

Wunderlich Sitzbank: Nabend zusammen, Ich brauche eure Meinung und anscheinend bin ich zu doof es zu verstehen. Ich fahre die GSA 1250 und will gerne die Wunderlich...
  • Biete R 1250 GS Wunderlich Fahrer & Sozius Sitzbank AKTIVKOMFORT - mit Sitzheizung Smart - neuwertig für 1250 GS ADV

Wunderlich Fahrer & Sozius Sitzbank AKTIVKOMFORT - mit Sitzheizung Smart - neuwertig für 1250 GS ADV: Verkaufe hier absolut neuwertige Fahrer und Sozius Komfortsitzbank mit Sitzheizung.von Wunderlich für GS 1250 ADV. Die Fahrerbank wurde nur...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank für 1150 GS

Wunderlich Sitzbank für 1150 GS: Ihr Lieben, ich verkaufe eine Fahrer-Sitzbank "Aktivkomfort" von Wunderlich für die 1150 GS, R21 (normale Sitzhöhe, nicht für Adventure), noch...
  • Suche Wunderlich Beifahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - Rallye / HP-EditionArt.-Nr. 42720-830

Wunderlich Beifahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - Rallye / HP-EditionArt.-Nr. 42720-830: Hallo Suche Wunderlich Sitzbank für Sozia in niedrig wie auf dem Bild. Bitte melden wenn jemand seine abgeben möchte. Gruß Waldemar
  • Oben