Suche Sitzbank Wunderlich 40Jahre

Diskutiere Sitzbank Wunderlich 40Jahre im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Ich suche die Fahrer und Sozia Sitzbank von Wunderlich mit Sitzheizung in den Farben der 40 Jahre GS. (Alternativ auch komplett schwarz.) Grüße...
DEDE17

DEDE17

Themenstarter
Modell
40 Years Edtition
Ich suche die Fahrer und Sozia Sitzbank von Wunderlich mit Sitzheizung in den Farben der 40 Jahre GS.
(Alternativ auch komplett schwarz.)

Grüße Marcus :smile:

wunderlich1.jpg

Thema:

Sitzbank Wunderlich 40Jahre

Sitzbank Wunderlich 40Jahre - Ähnliche Themen

• Suche Wunderlich Sitzbank Standart

Wunderlich Sitzbank Standart: Für BMW r 1250 GS
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank R1250 GS /ADV

Wunderlich Sitzbank R1250 GS /ADV: Hallo , verkaufe wunderlich Sitzbank in Standard Höhe. Sitzbank war an meiner 1250er ADV montiert. Gehe davon aus das die auch an normale GS ohne...
  • Wunderlich Sitzbank durchgehend

Wunderlich Sitzbank durchgehend: Tach zusammen, Ich habe letzten Sommer eine 2011 bj gekauft. Alles soweit i. O. ,habe nur Probleme mit dem Abbau der Sitzbank, möchte auch nicht...
  • Erledigt Suche Wunderlich Beifahrer Sitzbank für R1250GS

Suche Wunderlich Beifahrer Sitzbank für R1250GS: Suche Wunderlich Beifahrer Sitzbank “Aktivkomfort“ in grau/schwarz Heizung wäre egal, aber wenn angeboten, bitte nur als „Plug&Play“
  • Erledigt 2x Sitzbank Wunderlich Aktivkomfort BMW R 1250 GS

2x Sitzbank Wunderlich Aktivkomfort BMW R 1250 GS: Hallo, verkaufe Wunderlich Fahrer und Beifahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition - Standard (keine Sitzheizung) Die Sitzbänke sind in...
  • 2x Sitzbank Wunderlich Aktivkomfort BMW R 1250 GS - Ähnliche Themen

• Suche Wunderlich Sitzbank Standart

Wunderlich Sitzbank Standart: Für BMW r 1250 GS
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank R1250 GS /ADV

Wunderlich Sitzbank R1250 GS /ADV: Hallo , verkaufe wunderlich Sitzbank in Standard Höhe. Sitzbank war an meiner 1250er ADV montiert. Gehe davon aus das die auch an normale GS ohne...
  • Wunderlich Sitzbank durchgehend

Wunderlich Sitzbank durchgehend: Tach zusammen, Ich habe letzten Sommer eine 2011 bj gekauft. Alles soweit i. O. ,habe nur Probleme mit dem Abbau der Sitzbank, möchte auch nicht...
  • Erledigt Suche Wunderlich Beifahrer Sitzbank für R1250GS

Suche Wunderlich Beifahrer Sitzbank für R1250GS: Suche Wunderlich Beifahrer Sitzbank “Aktivkomfort“ in grau/schwarz Heizung wäre egal, aber wenn angeboten, bitte nur als „Plug&Play“
  • Erledigt 2x Sitzbank Wunderlich Aktivkomfort BMW R 1250 GS

2x Sitzbank Wunderlich Aktivkomfort BMW R 1250 GS: Hallo, verkaufe Wunderlich Fahrer und Beifahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition - Standard (keine Sitzheizung) Die Sitzbänke sind in...
  • Oben