Biete F 800 GS Sitzbank von BD Deutschland neu

Diskutiere Sitzbank von BD Deutschland neu im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Ich biete eine neue Sitzbank im Tausch gegen eine normale Bank an. Der Sitz wurde vor 2 Wochen für 450 Euro gebaut. Wegen Fahrzeugwechsel...
walteraretz

walteraretz

Themenstarter
Modell
F1200GS
Hallo
Ich biete eine neue Sitzbank im Tausch gegen eine normale Bank an.
Der Sitz wurde vor 2 Wochen für 450 Euro gebaut. Wegen Fahrzeugwechsel für 350 Euro VB abzugeben. Bei Fragen Walteraretz ät gmx.de

W

woppyyy

Modell
F 800 GS
Hallo walteraretz,

hast du die Sitzbank noch. Wie ist sie ausgelegt? Komfort, hoch, niedrig, Farbe?

Kannst du mir bitte ein paar Bilder schicken?

Gruss woppyyy

Thema:

Sitzbank von BD Deutschland neu

Sitzbank von BD Deutschland neu - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Sitzbank Triple Black

Sitzbank Triple Black: Biete eine kompl. Sitzbank , für GS 1250 / GS 1200 GSA Triple Black. Wem die Originale zu weich, ( nach kurzer Zeit immer Schmerzen , Kern zu...
  • Erledigt BMW Rallye Sitzbank mit Jungbluth Polsterung + 2 cm

BMW Rallye Sitzbank mit Jungbluth Polsterung + 2 cm: Hallo, ich biete für die R 1250 GS eine BMW Rallye Sitzbank an. Wurde von Jungbluth für viel Geld :-) optimiert und aufgepolstert ( + 2 cm )...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) neue Sitzbank von BD Deutschland

neue Sitzbank von BD Deutschland: Verkaufe nagelneue Sitzbank für GS 1200 /Adv von Yves Moillo , BD Deutschland. Vordere und Hinterteil haben Geleinlagen und normale Höhe. Verkauf...
  • Sitzbank von bd-deutschland

Sitzbank von bd-deutschland: Hallo, hat jemand erfahrung mit einer Sitzbank der Marke bd-deutschland? Sind ja ganz schön teuer dieTeile. lg. Armin
  • Kennt jemand BD-Deutschland Sitzbänke???

Kennt jemand BD-Deutschland Sitzbänke???: Hallo Zusammen, ich quäle mich auf meiner Originalen Sitzbank etwas. Nach langer suche bin ich auf die Firma BD-Deutschland.de gekommen. Die...
  • Kennt jemand BD-Deutschland Sitzbänke??? - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Sitzbank Triple Black

Sitzbank Triple Black: Biete eine kompl. Sitzbank , für GS 1250 / GS 1200 GSA Triple Black. Wem die Originale zu weich, ( nach kurzer Zeit immer Schmerzen , Kern zu...
  • Erledigt BMW Rallye Sitzbank mit Jungbluth Polsterung + 2 cm

BMW Rallye Sitzbank mit Jungbluth Polsterung + 2 cm: Hallo, ich biete für die R 1250 GS eine BMW Rallye Sitzbank an. Wurde von Jungbluth für viel Geld :-) optimiert und aufgepolstert ( + 2 cm )...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) neue Sitzbank von BD Deutschland

neue Sitzbank von BD Deutschland: Verkaufe nagelneue Sitzbank für GS 1200 /Adv von Yves Moillo , BD Deutschland. Vordere und Hinterteil haben Geleinlagen und normale Höhe. Verkauf...
  • Sitzbank von bd-deutschland

Sitzbank von bd-deutschland: Hallo, hat jemand erfahrung mit einer Sitzbank der Marke bd-deutschland? Sind ja ganz schön teuer dieTeile. lg. Armin
  • Kennt jemand BD-Deutschland Sitzbänke???

Kennt jemand BD-Deutschland Sitzbänke???: Hallo Zusammen, ich quäle mich auf meiner Originalen Sitzbank etwas. Nach langer suche bin ich auf die Firma BD-Deutschland.de gekommen. Die...
  • Oben