Biete R 1200 GS (+ Adventure)Sitzbank Triple black
Diskutiere Sitzbank Triple black im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Sitzbank einer BMW R 1200 GS K25 Triple black im perfekten Zustand
Kann für 160 Euro den Besitzer wechseln
Versand 7 Euro
Abholung in München...
Sitzbank einer BMW R 1200 GS K25 Triple black im perfekten Zustand
Kann für 160 Euro den Besitzer wechseln
Versand 7 Euro
Abholung in München Sendling Westpark oder Versand möglich
VG Helmut
Biete Zweiteilige Sitzbank für Triple Black: Biete eine Zweiteilige Sitzbank für GS Triple Black
Firma Isotta
Rechnung anbei, mit Garantie noch.
Wem die Originale zu weich, die Wunderlich...
Sitzbank Triple Black: Biete eine kompl. Sitzbank , für GS 1250 / GS 1200 GSA Triple Black.
Wem die Originale zu weich, ( nach kurzer Zeit immer Schmerzen , Kern zu...
2-teilige Sitzbank (Fahrer und Sozius) R1200GS Triple Black EZ.: 02/2011: Ich biete hier meine beiden supergut erhaltenen Sitzbankteile zum Verkauf an; Ich habe die GS sofort mit einer Doppel-Sitzbank der Fa. Touratech...
Einteilige Touratech Sitzbank auf 1250 Triple Black?: Hallo,
Fährt hier vielleicht jemand eine Einteilige Sitzbank von Touratech auf einer 1250 Triple Black und kann davon mal Bilder zeigen?
Vielen...
Sitzbank + Soziussitz K25 Triple Black Edition: Biete eine orginale Fahrer + Beifahrer Sitzbank der 2012er Triple Black an. Passt aber auf alle K25 von 2004 bis 2012.
Die Fahrerbank hat die...
Sitzbank + Soziussitz K25 Triple Black Edition - Ähnliche Themen
Biete Zweiteilige Sitzbank für Triple Black: Biete eine Zweiteilige Sitzbank für GS Triple Black
Firma Isotta
Rechnung anbei, mit Garantie noch.
Wem die Originale zu weich, die Wunderlich...
Sitzbank Triple Black: Biete eine kompl. Sitzbank , für GS 1250 / GS 1200 GSA Triple Black.
Wem die Originale zu weich, ( nach kurzer Zeit immer Schmerzen , Kern zu...
2-teilige Sitzbank (Fahrer und Sozius) R1200GS Triple Black EZ.: 02/2011: Ich biete hier meine beiden supergut erhaltenen Sitzbankteile zum Verkauf an; Ich habe die GS sofort mit einer Doppel-Sitzbank der Fa. Touratech...
Einteilige Touratech Sitzbank auf 1250 Triple Black?: Hallo,
Fährt hier vielleicht jemand eine Einteilige Sitzbank von Touratech auf einer 1250 Triple Black und kann davon mal Bilder zeigen?
Vielen...
Sitzbank + Soziussitz K25 Triple Black Edition: Biete eine orginale Fahrer + Beifahrer Sitzbank der 2012er Triple Black an. Passt aber auf alle K25 von 2004 bis 2012.
Die Fahrerbank hat die...