Manfred S.
Themenstarter
Servus,
mich beschäftigt eine Frage zu einem Problem von vielen GS-Fahrern.
Ja, schon wieder... Die Sitzbank.
Hätte jemand Lust, verschiedene Bänke zur Probe zu Fahren und wäre bereit seine eigene Sitzbank, " vorausgesetzt sie ist nicht original von BMW "
ebenfalls für eine vorher abgemachte Zeit zur Verfügung zu stellen?
Es gibt doch mittlerweile ca 10 Anbieter für Sitzbänke für die GS.
Aber welche ist die für mich am besten geeignete ???
Wollte man alle zur Probe fahren, hätte man sicher Probleme damit, diese von den Anbietern zu bekommen.
Wenn wir hier im Forum eine kleine Liste erstellen könnten, in welcher sich jeder evtl. mit Postleitzahl eintragen könnte ( natürlich mit dem Namen des Herstellers seiner Sitzbank ), der Lust hat daran Teil zu nehmen, wäre das doch eine feine Sache und man hätte die geniale Sitzbank gefunden, ohne vorher etliche Euros ausgeben zu müssen für ein Sitzmöbel das nicht passt.
Wer hätte Interesse ?
Ich habe eine Wunderlich Ergo zu bieten.
L.G. Manfred
mich beschäftigt eine Frage zu einem Problem von vielen GS-Fahrern.
Ja, schon wieder... Die Sitzbank.
Hätte jemand Lust, verschiedene Bänke zur Probe zu Fahren und wäre bereit seine eigene Sitzbank, " vorausgesetzt sie ist nicht original von BMW "
ebenfalls für eine vorher abgemachte Zeit zur Verfügung zu stellen?
Es gibt doch mittlerweile ca 10 Anbieter für Sitzbänke für die GS.
Aber welche ist die für mich am besten geeignete ???
Wollte man alle zur Probe fahren, hätte man sicher Probleme damit, diese von den Anbietern zu bekommen.
Wenn wir hier im Forum eine kleine Liste erstellen könnten, in welcher sich jeder evtl. mit Postleitzahl eintragen könnte ( natürlich mit dem Namen des Herstellers seiner Sitzbank ), der Lust hat daran Teil zu nehmen, wäre das doch eine feine Sache und man hätte die geniale Sitzbank gefunden, ohne vorher etliche Euros ausgeben zu müssen für ein Sitzmöbel das nicht passt.
Wer hätte Interesse ?
Ich habe eine Wunderlich Ergo zu bieten.
L.G. Manfred