Sitzbank Stangen

Diskutiere Sitzbank Stangen im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Moin, möchte mir eine Standard-Sitzbank für meine K25 zulegen und habe aktuell nur eine Niedrige. Bei manchen Kleinanzeigen angeboten sind keine...
Certin30

Certin30

Themenstarter
Modell
R 1200 GS K25 (2005)
Moin,
möchte mir eine Standard-Sitzbank für meine K25 zulegen und habe aktuell nur eine Niedrige. Bei manchen Kleinanzeigen angeboten sind keine Stangen für die Höhenverstellung dabei, weiß jemand ob der "Anbausatz" von Wunderlich, der eigentlich für die Ergobänke ist, als Ersatz für die Originalen herhalten kann?

• Gefällt mir
Reaktionen: hdo
Der mit der Q Tanzt

Der mit der Q Tanzt

Modell
23er1250GS Rally Goldkuh, 88erR100GS, Ducati Hypermotard 698 Mono
Die gibts auch beim Freundlichen oder auch bei leebman24.de
Ist ein ganz normales Ersatzteil

Gruß Klaus

hdo

hdo

Modell
R1200 GS, K25, Modelljahr 2006
Der Anbausatz von Wundermilch ist nicht günstiger, als die Originalstangen mit den Haltebändern und Schrauben.

Aber passen muss auch das Wundermilch-Set.

Certin30

Certin30

Themenstarter
Modell
R 1200 GS K25 (2005)
Hatte es ausprobiert, passt perfekt. Preislich hatte sich das zu dem Zeitpunkt nicht genommen ob Wundermich oder Leebman

Thema:

Sitzbank Stangen

Sitzbank Stangen - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Coolcovers Sitzbezug Ralley Sitzbank

Wunderlich Coolcovers Sitzbezug Ralley Sitzbank: Servus, ich habe hier noch einen Coolcovers Sitzbezug für die K 50 Ralley Sitzbank von Wunderlich. Er wurde nur einmal von mir benutzt und...
  • Erledigt Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - schwarz für BMW R 1250 GS

Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - schwarz für BMW R 1250 GS: Verkaufe eine neuwertige Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - schwarz für BMW R 1250 GS. Die Sitzbank wurde im Juli 2024 neu...
  • Biete R 1250 GS Sitzbank Triple Black

Sitzbank Triple Black: Biete eine kompl. Sitzbank , für GS 1250 / GS 1200 GSA Triple Black. Wem die Originale zu weich, ( nach kurzer Zeit immer Schmerzen , Kern zu...
  • Erledigt BMW Rallye Sitzbank mit Jungbluth Polsterung + 2 cm

BMW Rallye Sitzbank mit Jungbluth Polsterung + 2 cm: Hallo, ich biete für die R 1250 GS eine BMW Rallye Sitzbank an. Wurde von Jungbluth für viel Geld :-) optimiert und aufgepolstert ( + 2 cm )...
  • Biete F 800 GS BMW Komfort Sitzbank F650/700/800GS, 1x benutzt, NEUWERTIG

BMW Komfort Sitzbank F650/700/800GS, 1x benutzt, NEUWERTIG: Hallo zusammen, ich biete von dem Motorrad meiner Frau (F700GS) eine Komfortsitzbank an. Die Sitzbank wurde von ihr nur einmal gefahren, dann...
  • BMW Komfort Sitzbank F650/700/800GS, 1x benutzt, NEUWERTIG - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Coolcovers Sitzbezug Ralley Sitzbank

Wunderlich Coolcovers Sitzbezug Ralley Sitzbank: Servus, ich habe hier noch einen Coolcovers Sitzbezug für die K 50 Ralley Sitzbank von Wunderlich. Er wurde nur einmal von mir benutzt und...
  • Erledigt Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - schwarz für BMW R 1250 GS

Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - schwarz für BMW R 1250 GS: Verkaufe eine neuwertige Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - schwarz für BMW R 1250 GS. Die Sitzbank wurde im Juli 2024 neu...
  • Biete R 1250 GS Sitzbank Triple Black

Sitzbank Triple Black: Biete eine kompl. Sitzbank , für GS 1250 / GS 1200 GSA Triple Black. Wem die Originale zu weich, ( nach kurzer Zeit immer Schmerzen , Kern zu...
  • Erledigt BMW Rallye Sitzbank mit Jungbluth Polsterung + 2 cm

BMW Rallye Sitzbank mit Jungbluth Polsterung + 2 cm: Hallo, ich biete für die R 1250 GS eine BMW Rallye Sitzbank an. Wurde von Jungbluth für viel Geld :-) optimiert und aufgepolstert ( + 2 cm )...
  • Biete F 800 GS BMW Komfort Sitzbank F650/700/800GS, 1x benutzt, NEUWERTIG

BMW Komfort Sitzbank F650/700/800GS, 1x benutzt, NEUWERTIG: Hallo zusammen, ich biete von dem Motorrad meiner Frau (F700GS) eine Komfortsitzbank an. Die Sitzbank wurde von ihr nur einmal gefahren, dann...
  • Oben