Diskutiere Sitzbank Schloss ausbauen im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Einmal fpr Dummies, bevor ich was kaputt mache: wir krieg ich das Schloss raus?
Das Plättchen hier müsste zu sehen sein. Schlüssel reinstecken, damit alle anderen Schlossplättchen nicht mehr überstehen. Dann dieses Verriegelungsplättchen reindrücken und gleichzeitig mit dem Schlüssel das Schloss raus ziehen.
BMW Komfort Sitzbank F650/700/800GS, 1x benutzt, NEUWERTIG: Hallo zusammen,
ich biete von dem Motorrad meiner Frau (F700GS) eine Komfortsitzbank an.
Die Sitzbank wurde von ihr nur einmal gefahren, dann...
Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - schwarz: Verkaufe neuwertige Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - schwarz für BMW R 1250 GS.
Die Sitzbank wurde im Juli 2024 neu erworben...
GS 1200 BJ 2010 Tausche Sitzbank hoch gegen Sitzbank normal: GS 1200 BJ 2010 Tausche Sitzbank hoch gegen Sitzbank normal
Sehr guter Zustand , ohne Beschädigungen.
Komme aus München. Alles so um die 100...
Touratech Sitzbank ist drauf und Schlüssel steckt im Schloss fest....: Moin miteinander,
hab da grade ein leidiges Problem mit Schloss für die Sitzbank.
Habe eine Sitzbank von Touratech auf meiner ADV verbaut und...
Ein neuer aus China (mit einem Problemchen): Hallo zusammen,
Ich lebe in China und habe mir dieses Jahr eine R1100GS zugelegt (keine Original-Papiere / keine Original-Schluessel). Seit 2...
Ein neuer aus China (mit einem Problemchen) - Ähnliche Themen
BMW Komfort Sitzbank F650/700/800GS, 1x benutzt, NEUWERTIG: Hallo zusammen,
ich biete von dem Motorrad meiner Frau (F700GS) eine Komfortsitzbank an.
Die Sitzbank wurde von ihr nur einmal gefahren, dann...
Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - schwarz: Verkaufe neuwertige Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - schwarz für BMW R 1250 GS.
Die Sitzbank wurde im Juli 2024 neu erworben...
GS 1200 BJ 2010 Tausche Sitzbank hoch gegen Sitzbank normal: GS 1200 BJ 2010 Tausche Sitzbank hoch gegen Sitzbank normal
Sehr guter Zustand , ohne Beschädigungen.
Komme aus München. Alles so um die 100...
Touratech Sitzbank ist drauf und Schlüssel steckt im Schloss fest....: Moin miteinander,
hab da grade ein leidiges Problem mit Schloss für die Sitzbank.
Habe eine Sitzbank von Touratech auf meiner ADV verbaut und...
Ein neuer aus China (mit einem Problemchen): Hallo zusammen,
Ich lebe in China und habe mir dieses Jahr eine R1100GS zugelegt (keine Original-Papiere / keine Original-Schluessel). Seit 2...