Diskutiere Sitzbank R1150GS ADV im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hy, bin auf der Suche nach einer GS Sitzbank. Gerne auch Kahedo. Wenn original , dann nach Möglichkeit gelb
R1150GS ADV Sitzbank Unterbau zum Aufpolstern gesucht: Hi,
suche den Unterbau, also das Plastikteil einer 1150er GS ADV zum Um-/Aufpolstern beim Sattler, darf also auch gern ne defekte Bank sein - gern...
Suche hohe durchgehende Sitzbank für R1150GS (nicht ADV): Hallo zusammen,
ich suche für meine Q eine durchgehende, hohe (+4 cm oder mehr) Sitzbank (TT, KAHEDO, Borbro, etc.).
Beste Grüße,
Chris
Sitzbank R1150GS ADV gesucht: Ich bin auf der Suche nach einer flacheren Sitzbank für meine GS . Zur Zeit habe ich die Höhe drauf sie Bild aber ich hätte gerne die Fläche wie...
Original Sitzbank R1150GS ADV tief: Original Sitzbank R1150GS ADV tief in sehr gutem Zustand für 140,-€ zzgl. Versand
Gesendet von meinem ZTE A2017G mit Tapatalk
TOURATECH Sitzbank R1150gs ADV standard gegen niedrig: Tausche NEUWERTIGE, Komfortsitzbank der Firma TOURATECH in "standard" Höhe
(ArtNr.: 01-041-5913-0 F5), gegen eine typgleiche Sitzbank in...
TOURATECH Sitzbank R1150gs ADV standard gegen niedrig - Ähnliche Themen
R1150GS ADV Sitzbank Unterbau zum Aufpolstern gesucht: Hi,
suche den Unterbau, also das Plastikteil einer 1150er GS ADV zum Um-/Aufpolstern beim Sattler, darf also auch gern ne defekte Bank sein - gern...
Suche hohe durchgehende Sitzbank für R1150GS (nicht ADV): Hallo zusammen,
ich suche für meine Q eine durchgehende, hohe (+4 cm oder mehr) Sitzbank (TT, KAHEDO, Borbro, etc.).
Beste Grüße,
Chris
Sitzbank R1150GS ADV gesucht: Ich bin auf der Suche nach einer flacheren Sitzbank für meine GS . Zur Zeit habe ich die Höhe drauf sie Bild aber ich hätte gerne die Fläche wie...
Original Sitzbank R1150GS ADV tief: Original Sitzbank R1150GS ADV tief in sehr gutem Zustand für 140,-€ zzgl. Versand
Gesendet von meinem ZTE A2017G mit Tapatalk
TOURATECH Sitzbank R1150gs ADV standard gegen niedrig: Tausche NEUWERTIGE, Komfortsitzbank der Firma TOURATECH in "standard" Höhe
(ArtNr.: 01-041-5913-0 F5), gegen eine typgleiche Sitzbank in...