Sitzbank höher als Serie?

Diskutiere Sitzbank höher als Serie? im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen Hab mir jetzt zum Sportler einen Tourer besorgt mit freundlicher Hilfe von Palmstrollo (hier nochmal ganz herzlichen Dank). Ist...
rolandb

rolandb

Themenstarter
Modell
1150er GS mit ADV Wilbers
Hallo zusammen

Hab mir jetzt zum Sportler einen Tourer besorgt mit freundlicher Hilfe von Palmstrollo (hier nochmal ganz herzlichen Dank). Ist eine R 1100 Gs von 99. Suche da ich 196 groß bin Tips wie man, wenn die Sitzbank schon ganz ober sitzt, etwas höher kommt (von wegen der hohen Knie und so..). Gibts höhere Sitzbänke zu kaufen oder ist Polstern angesagt.......?
Es geht dabei nur um ein paar cm nicht viel mehr. Danke für Hilfe. Tolles Forum überhaupt.

stampie

HvG

HvG

Modell
1200 GSA, jetzt riacht se nimma frisch
servus Stampie,

melde ich mal bei Karl Heinz Dorn....... www.kahedo.de
(Ist grad im Urlaub für 2 Wochen), sagst ihm einen schönen Gruß von mir und sprichst mit ihm über dein Anliegen.

Der hat schon ganze andere Riesen glücklich gemacht. ;)

rolandb

rolandb

Themenstarter
Modell
1150er GS mit ADV Wilbers
Re Antwort Sitz

Danke für die schnelle Antwort. Ich sags ja, klasse Forum.

stampie

Torfschiffer

Torfschiffer

Modell
R 1200 GS Rallye
Moin,

da mir meine SiBa auch zu niedrig war - und ich zu geizig zum aufpolstern war, habe ich mir einfach unter die 4 Sitzbank-Halter ca. 2 cm hohe Klotze gelegt, schon war die Bank höher und der Kniewinkel entspannter.....und vor allem kost´ nix. :cool:

Ich habe Holzklötze genommen - Mutti´s Teflon- oder Plaste-Frühstücksbrettchen (evtl. doppelt) taugt natürlich auch - aber net erwischen lassen. ;)

Beim Umbau auf die Adv.-Bank, flog der Kram denn wieder raus.

palmstrollo

palmstrollo

Modell
viele GS, dann XR und jetzt F 900 GS Adventure
Hi Stampie.

Da du ja eh in den nächsten Tagen mal bei mir vorbeischauen willst, kannst du bei der Gelegenheit gerne mal meine hohe Kahedo testen. Sie war beim Kauf der GS bereits drauf und ich überlege manchmal, auf eine normalhohe Bank zu wechseln. ;)

E

elasticcow

Modell
R1100GS, Bj. 97, rot
Hohe KAHEDO Bank

Hallo Palmstrollo,

erstmal mein Beileid zu Deinem Unfall, ich habe den Thread dazu gelesen.:(

Allerdings habe ich heute auch nach Meinungen zur KAHEDO Bank gesucht und bin gerade über diesen Artikel gestolpert.:)

Also: Falls Du die hohe KAHEDO Bank noch hast und immer noch überlegst, ob Du auf die niedrige Bank wechseln solltest und sie evtl. verkaufen möchtest. Ich hätte ernstes Interesse daran. Melde Dich ggf. einfach kurz. Danke.

Viele Grüße und gute Besserung
Daniel

Thema:

Sitzbank höher als Serie?

Sitzbank höher als Serie? - Ähnliche Themen

• Suche Hohe Sitzbank Kahedo BMW Dakar

Hohe Sitzbank Kahedo BMW Dakar: Hallo, wer eine anzubieten hat, kann sich gern per PN melden. Danke und LG
  • Erledigt ich suche einen Komfort Fahrersitz Standardhöhe (ohne Sitzheizung) für die BMW R1300 GS Baujahr 2024 im Tausch gegen meine Hohe Sitzbank

ich suche einen Komfort Fahrersitz Standardhöhe (ohne Sitzheizung) für die BMW R1300 GS Baujahr 2024 im Tausch gegen meine Hohe Sitzbank: Hallo, ich Tausche meinen neuwertigen Original Komfort Fahrersitz Hoch (ohne Sitzheizung) gegen einen neuwertigen Original Komfort Fahrersitz...
  • Erledigt Suche GRAUE Standard-oder hohe Sitzbank für eine R1200GS, K25

Suche GRAUE Standard-oder hohe Sitzbank für eine R1200GS, K25: Suche eine graue Sitzbank (Fahrer), für eine BMW R1200GS, K 25. Standard-Höhe oder hohe Ausführung.
  • Biete R 1300 GS R1300 GS Sitzbank "normale Höhe"

R1300 GS Sitzbank "normale Höhe": Biete eine nur wenige hundert Kilometer gefahrene, heizbare Fahrersitzbank an. Neuzustand !! Forumspreis 350.- Euro !!
  • Erledigt BMW R 1200/1250 GS LC, neue, hohe, unbenutzte Jungbluth Sitzbank für Fahrer und Sozius

BMW R 1200/1250 GS LC, neue, hohe, unbenutzte Jungbluth Sitzbank für Fahrer und Sozius: BMW R 1200/1250 GS LC, neue, hohe, unbenutzte Jungbluth Sitzbank für Fahrer und Sozius. Langstreckentauglich Umgepolstert in 03/2022. Der...
  • BMW R 1200/1250 GS LC, neue, hohe, unbenutzte Jungbluth Sitzbank für Fahrer und Sozius - Ähnliche Themen

• Suche Hohe Sitzbank Kahedo BMW Dakar

Hohe Sitzbank Kahedo BMW Dakar: Hallo, wer eine anzubieten hat, kann sich gern per PN melden. Danke und LG
  • Erledigt ich suche einen Komfort Fahrersitz Standardhöhe (ohne Sitzheizung) für die BMW R1300 GS Baujahr 2024 im Tausch gegen meine Hohe Sitzbank

ich suche einen Komfort Fahrersitz Standardhöhe (ohne Sitzheizung) für die BMW R1300 GS Baujahr 2024 im Tausch gegen meine Hohe Sitzbank: Hallo, ich Tausche meinen neuwertigen Original Komfort Fahrersitz Hoch (ohne Sitzheizung) gegen einen neuwertigen Original Komfort Fahrersitz...
  • Erledigt Suche GRAUE Standard-oder hohe Sitzbank für eine R1200GS, K25

Suche GRAUE Standard-oder hohe Sitzbank für eine R1200GS, K25: Suche eine graue Sitzbank (Fahrer), für eine BMW R1200GS, K 25. Standard-Höhe oder hohe Ausführung.
  • Biete R 1300 GS R1300 GS Sitzbank "normale Höhe"

R1300 GS Sitzbank "normale Höhe": Biete eine nur wenige hundert Kilometer gefahrene, heizbare Fahrersitzbank an. Neuzustand !! Forumspreis 350.- Euro !!
  • Erledigt BMW R 1200/1250 GS LC, neue, hohe, unbenutzte Jungbluth Sitzbank für Fahrer und Sozius

BMW R 1200/1250 GS LC, neue, hohe, unbenutzte Jungbluth Sitzbank für Fahrer und Sozius: BMW R 1200/1250 GS LC, neue, hohe, unbenutzte Jungbluth Sitzbank für Fahrer und Sozius. Langstreckentauglich Umgepolstert in 03/2022. Der...
  • Oben