Biete R 1250 GS Sitzbank hoch von Sitzbank-Schmiede

Diskutiere Sitzbank hoch von Sitzbank-Schmiede im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, habe eine Sitzbank von Sitzbank-Schmiede abzugeben. Hohe Ausführung. Komme mit Jeanslänge 34 und Einstellung "hoch" noch gut zurecht...
C

CCM

Themenstarter
Modell
R1250GS TB / 2023
Hallo,
habe eine Sitzbank von Sitzbank-Schmiede abzugeben. Hohe Ausführung. Komme mit Jeanslänge 34 und Einstellung "hoch" noch gut zurecht. Leider nicht für mein Hinterteil geeignet. Den Sitz habe ich von einem Forumskollegen, praktisch nicht genutzt und würde ihn zu den gleichen Konditionen weitergeben.
150€ + neuwertigen, hohen Originalsitz, plus Versandkosten.

Gruß
Ronald

IMG_6641.jpeg
IMG_6642.jpeg

Thema:

Sitzbank hoch von Sitzbank-Schmiede

Sitzbank hoch von Sitzbank-Schmiede - Ähnliche Themen

• Tausche GS 1200 BJ 2010 Tausche Sitzbank hoch gegen Sitzbank normal

GS 1200 BJ 2010 Tausche Sitzbank hoch gegen Sitzbank normal: GS 1200 BJ 2010 Tausche Sitzbank hoch gegen Sitzbank normal Sehr guter Zustand , ohne Beschädigungen. Komme aus München. Alles so um die 100...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT - mit Sitzheizung Smart Plug & Play - hoch - schwarz

Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT - mit Sitzheizung Smart Plug & Play - hoch - schwarz: Ich biete eine 1,5 Jahre alte Wunderlich Fahrersitzbank Aktivkomfort- mit Sitzheizung Smart Plug & Play - hoch - für die BMW GS 1250/ 1250 ADV an...
  • Erledigt Touratech Sitzbank Fresh Touch Hoch

Touratech Sitzbank Fresh Touch Hoch: Verkaufe hier meine Touratech Sitzbank. Vorne ist es die hohe Version. Da ich mit der Sitzposition nicht klar komme muss sie weichen. Die Bank...
  • Erledigt Touratech Sitzbank hoch

Touratech Sitzbank hoch: Moinsens! Ich biete eine hohe Touratech Sitzbank an. Gebraucht, guter Zustand. 230€
  • Erledigt BMW Rallye Sitzbank hoch HP / Rallye design schwarz / weis blau rot ...

BMW Rallye Sitzbank hoch HP / Rallye design schwarz / weis blau rot ...: Hallo suche eine neuwertige Rallye Sitzbank hohe Ausführung im HP Design ( Sitzfläche schwarz / Rand weis blau rot ) ohne gepäckplatte ( wenn...
  • BMW Rallye Sitzbank hoch HP / Rallye design schwarz / weis blau rot ... - Ähnliche Themen

• Tausche GS 1200 BJ 2010 Tausche Sitzbank hoch gegen Sitzbank normal

GS 1200 BJ 2010 Tausche Sitzbank hoch gegen Sitzbank normal: GS 1200 BJ 2010 Tausche Sitzbank hoch gegen Sitzbank normal Sehr guter Zustand , ohne Beschädigungen. Komme aus München. Alles so um die 100...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT - mit Sitzheizung Smart Plug & Play - hoch - schwarz

Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT - mit Sitzheizung Smart Plug & Play - hoch - schwarz: Ich biete eine 1,5 Jahre alte Wunderlich Fahrersitzbank Aktivkomfort- mit Sitzheizung Smart Plug & Play - hoch - für die BMW GS 1250/ 1250 ADV an...
  • Erledigt Touratech Sitzbank Fresh Touch Hoch

Touratech Sitzbank Fresh Touch Hoch: Verkaufe hier meine Touratech Sitzbank. Vorne ist es die hohe Version. Da ich mit der Sitzposition nicht klar komme muss sie weichen. Die Bank...
  • Erledigt Touratech Sitzbank hoch

Touratech Sitzbank hoch: Moinsens! Ich biete eine hohe Touratech Sitzbank an. Gebraucht, guter Zustand. 230€
  • Erledigt BMW Rallye Sitzbank hoch HP / Rallye design schwarz / weis blau rot ...

BMW Rallye Sitzbank hoch HP / Rallye design schwarz / weis blau rot ...: Hallo suche eine neuwertige Rallye Sitzbank hohe Ausführung im HP Design ( Sitzfläche schwarz / Rand weis blau rot ) ohne gepäckplatte ( wenn...
  • Oben