Erledigt Sitzbank für die luftgekühlte GS K25

Diskutiere Sitzbank für die luftgekühlte GS K25 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Suche eine Fahrersitzbank, normale Höhe für die luftgekühlte GS, gerne eine Komfort-Sitzbank der bekannten Hersteller oder auch die serienmäßige...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

ShortyHB

Themenstarter
Modell
R 1200 GS und K 1200 S
Suche eine Fahrersitzbank, normale Höhe für die luftgekühlte GS, gerne eine Komfort-Sitzbank der bekannten Hersteller oder auch die serienmäßige mit der GS-Prägung, die auf der Triple-Black verbaut war. Angebote mit Preisvorstellung bitte per PN. Grüße aus dem Norden!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sitzbank für die luftgekühlte GS K25

Sitzbank für die luftgekühlte GS K25 - Ähnliche Themen

• Suche Rallye - Sitzbank für R1250 GS K50, niedrige Ausführung in schwarz mit weißem Streifen

Rallye - Sitzbank für R1250 GS K50, niedrige Ausführung in schwarz mit weißem Streifen: Hallo, ich suche eine Rallye-Sitzbank für meine R1250 GS in schwarz/weiss. Wenn möglich in der niedrigen Ausführung. Gepäckplatte sollte dabei sein.
  • Erledigt Borbro Sitzbank normale Sitzhöhe (auch für R1100GS!)

Borbro Sitzbank normale Sitzhöhe (auch für R1100GS!): Wegen Fahrzeugverkauf: Ich verkaufe eine (fast) nagelneue Sitzbank von Borbro in der regulären Sitzhöhe (die Gesamthöhe ist etwas höher, da der...
  • Biete Sonstiges Neuwertige, niedrige Sitzbank für Yamaha Tenere` 700

Neuwertige, niedrige Sitzbank für Yamaha Tenere` 700: Hallo, ich biete hier eine neuwertige, niedrige (-2cm) Sitzbank für die Tenere 700 an. Ich habe die Sitzbank nur auf meiner Bosnientour in 2022...
  • Biete R 1250 GS Versch. übrige Bauteile für R1250GS/ADV, 1200 LC..

Versch. übrige Bauteile für R1250GS/ADV, 1200 LC..: Hallo miteinander, da meine R1250GS EZ 03.2024 nun verkauft ist :frown:habe ich noch einige Bauteile die ich gerne verkaufen würde. Nun die Liste...
  • Erledigt Biete Zweiteilige Sitzbank für Triple Black

Biete Zweiteilige Sitzbank für Triple Black: Biete eine Zweiteilige Sitzbank für GS Triple Black Firma Isotta Rechnung anbei, mit Garantie noch. Wem die Originale zu weich, die Wunderlich...
  • Biete Zweiteilige Sitzbank für Triple Black - Ähnliche Themen

• Suche Rallye - Sitzbank für R1250 GS K50, niedrige Ausführung in schwarz mit weißem Streifen

Rallye - Sitzbank für R1250 GS K50, niedrige Ausführung in schwarz mit weißem Streifen: Hallo, ich suche eine Rallye-Sitzbank für meine R1250 GS in schwarz/weiss. Wenn möglich in der niedrigen Ausführung. Gepäckplatte sollte dabei sein.
  • Erledigt Borbro Sitzbank normale Sitzhöhe (auch für R1100GS!)

Borbro Sitzbank normale Sitzhöhe (auch für R1100GS!): Wegen Fahrzeugverkauf: Ich verkaufe eine (fast) nagelneue Sitzbank von Borbro in der regulären Sitzhöhe (die Gesamthöhe ist etwas höher, da der...
  • Biete Sonstiges Neuwertige, niedrige Sitzbank für Yamaha Tenere` 700

Neuwertige, niedrige Sitzbank für Yamaha Tenere` 700: Hallo, ich biete hier eine neuwertige, niedrige (-2cm) Sitzbank für die Tenere 700 an. Ich habe die Sitzbank nur auf meiner Bosnientour in 2022...
  • Biete R 1250 GS Versch. übrige Bauteile für R1250GS/ADV, 1200 LC..

Versch. übrige Bauteile für R1250GS/ADV, 1200 LC..: Hallo miteinander, da meine R1250GS EZ 03.2024 nun verkauft ist :frown:habe ich noch einige Bauteile die ich gerne verkaufen würde. Nun die Liste...
  • Erledigt Biete Zweiteilige Sitzbank für Triple Black

Biete Zweiteilige Sitzbank für Triple Black: Biete eine Zweiteilige Sitzbank für GS Triple Black Firma Isotta Rechnung anbei, mit Garantie noch. Wem die Originale zu weich, die Wunderlich...
  • Oben