Erledigt Sitzbank, Fahrer- und Soziussitz R1200GS LC Rallye, normale Höhe.

Diskutiere Sitzbank, Fahrer- und Soziussitz R1200GS LC Rallye, normale Höhe. im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo Leute, Suche Fahrer- und Soziussitz für R1200GS LC Rallye, normale Höhe. Gruß, Norbert.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gsbertl

gsbertl

Themenstarter
Modell
R1200GS LC Rallye 2017
Hallo Leute,
Suche Fahrer- und Soziussitz für R1200GS LC Rallye, normale Höhe.
Gruß, Norbert.

T

Thanassis

Hallo
Ich habe das Sitzset from ADV - 2017 Model, in sehr guten Zustand (Ich glaube der Fahrersitz ist um 2cm höher). Falls die dich interessieren, dann mache Ich photos und frage über Versandkosten.
Sonst, alles gute

Thanassis
Athen, GR

gsbertl

gsbertl

Themenstarter
Modell
R1200GS LC Rallye 2017
Hallo Thanassis,
danke für das Anbot, bin aber schon mit einem Forum Mitglied in Verhandlung wegen der Sitzbank. Sollte es nichts daraus werden melde ich mich bei dir!
Schöne Grüße nach Athen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sitzbank, Fahrer- und Soziussitz R1200GS LC Rallye, normale Höhe.

Sitzbank, Fahrer- und Soziussitz R1200GS LC Rallye, normale Höhe. - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - schwarz

Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - schwarz: Verkaufe neuwertige Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - schwarz für BMW R 1250 GS. Die Sitzbank wurde im Juli 2024 neu erworben...
  • Erledigt Wunderlich Fahrer- Beifahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT mit Sitzheizung BMW GS 1250

Wunderlich Fahrer- Beifahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT mit Sitzheizung BMW GS 1250: Top Sitzbank, ich war vollkommen begeistert. es handelt sich um die hohe Sitzbank Art. Nr. 42726-025 Ich gebe sie ab, da ich mir die GS 1300 ADV...
  • Erledigt Wunderlich Aktivkomfort Fahrer und Beifahrersitzbank ohne Heizung für R1250/1200 GS

Wunderlich Aktivkomfort Fahrer und Beifahrersitzbank ohne Heizung für R1250/1200 GS: Grüß Euch! Ich verkaufe meine Wunderlich Fahrer- und Beifahrersitzbank passend zur R1250 /1200GS Beide sind in sehr gutem Zustand, weil ich Sie...
  • Erledigt Wunderlich Fahrer-Sitzbank für BMW R 1250 GS Adventure

Wunderlich Fahrer-Sitzbank für BMW R 1250 GS Adventure: Biete hier eine Wunderlich Fahrer-Sitzbank "AKTIVKOMFORT" - hoch - HP Edition. Artikel-Nr: 42720-840 Neupreis: 439€ Zustand: Neuwertig...
  • Biete R 1200 GS LC Touratech Driride Fahrer Sitzbank - Standard - für GS 1200 LC - 1250 - Adv

Touratech Driride Fahrer Sitzbank - Standard - für GS 1200 LC - 1250 - Adv: Biete hier meine Touratech Driride Fahrer Sitzbank, Standardhöhe, ohne Sitzheizung. Die Bank ist in einem einwandfreien Zustand. Es hat kein Riss...
  • Touratech Driride Fahrer Sitzbank - Standard - für GS 1200 LC - 1250 - Adv - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - schwarz

Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - schwarz: Verkaufe neuwertige Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - schwarz für BMW R 1250 GS. Die Sitzbank wurde im Juli 2024 neu erworben...
  • Erledigt Wunderlich Fahrer- Beifahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT mit Sitzheizung BMW GS 1250

Wunderlich Fahrer- Beifahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT mit Sitzheizung BMW GS 1250: Top Sitzbank, ich war vollkommen begeistert. es handelt sich um die hohe Sitzbank Art. Nr. 42726-025 Ich gebe sie ab, da ich mir die GS 1300 ADV...
  • Erledigt Wunderlich Aktivkomfort Fahrer und Beifahrersitzbank ohne Heizung für R1250/1200 GS

Wunderlich Aktivkomfort Fahrer und Beifahrersitzbank ohne Heizung für R1250/1200 GS: Grüß Euch! Ich verkaufe meine Wunderlich Fahrer- und Beifahrersitzbank passend zur R1250 /1200GS Beide sind in sehr gutem Zustand, weil ich Sie...
  • Erledigt Wunderlich Fahrer-Sitzbank für BMW R 1250 GS Adventure

Wunderlich Fahrer-Sitzbank für BMW R 1250 GS Adventure: Biete hier eine Wunderlich Fahrer-Sitzbank "AKTIVKOMFORT" - hoch - HP Edition. Artikel-Nr: 42720-840 Neupreis: 439€ Zustand: Neuwertig...
  • Biete R 1200 GS LC Touratech Driride Fahrer Sitzbank - Standard - für GS 1200 LC - 1250 - Adv

Touratech Driride Fahrer Sitzbank - Standard - für GS 1200 LC - 1250 - Adv: Biete hier meine Touratech Driride Fahrer Sitzbank, Standardhöhe, ohne Sitzheizung. Die Bank ist in einem einwandfreien Zustand. Es hat kein Riss...
  • Oben