Diskutiere Sitzbank Fahrer und Sozius, gebr, 13 tkm im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, zusammen,
wegen Umstiegs auf Kahedo biete ich meine gebrauchten Sitze / Sitzbänke für Fahrer und Sozius meiner R 1200 GS (Bj. 2008) zum...
wegen Umstiegs auf Kahedo biete ich meine gebrauchten Sitze / Sitzbänke für Fahrer und Sozius meiner R 1200 GS (Bj. 2008) zum Preis von 200 Euro (zusammen) an.
Die Sitzbänke bin ich 13 tkm gefahren, der hintere (Sozius-)Sitz wurde so gut wie nie benutzt (meine Frau fährt lieber selbst).
Die vordere Sitzbank ist mir leider einmal aus der Hand gefallen. Daher hat Sie einen ca. 1 cm langen Riss im Bezug (vorn rechts am Übergang zum Tank). S. Bilder.
Keine Gewährleistung oder Garantie.
Am besten an Abholer in Düsseldorf-Benrath. Versand kostenfrei bundesweit.
Wunderlich Fahrer-Sitzbank tief Aktivkomfort: Verkaufe wg. Modellwechsel eine Wunderlich Fahrer-Sitzbank tief. War auf einer K50 R1250GS montiert - passen aber auch auf die R1200GS LC. Habe...
Wunderlich Sitzbank Fahrer und beheizte Sozia: Hallo zusammen,
biete hier meine gebrauchte aber gepflegte Wunderlich Sitzbank Aktivkomfort Fahrer und Sozia in Standard Höhe an.
Passend für...
Wunderlich Trophy Sitzbänke Fahrer und Beifahrer: Hallo zusammen. Ich suche Wunderlich Fahrer und Beifahrer Sitzbänke für meine GSA 1250 Trophy Style Bj 2023 je mit Nachrüst Sitzheizung (meine GS...
Sitzbank Fahrer und Beifahrer: Sitzbank Fahrer und Beifahrer“ AKTIVKONFORT“ von Wunderlich.
Für BMW R 1250 GS-GSA Baujahr 2019
Die Sitzbänke wurden ca. 10 mal benutzt da ich...
Sitzbank Fahrer niedrig gegen Mittel oder hoch tauschen: Hallo beinander, hab leider auf meiner R1300GS die niedrige Komfortsitzbank ( Fahrerteil)
Diese würde ich gerne gegen die mittlere oder gar...
Sitzbank Fahrer niedrig gegen Mittel oder hoch tauschen - Ähnliche Themen
Wunderlich Fahrer-Sitzbank tief Aktivkomfort: Verkaufe wg. Modellwechsel eine Wunderlich Fahrer-Sitzbank tief. War auf einer K50 R1250GS montiert - passen aber auch auf die R1200GS LC. Habe...
Wunderlich Sitzbank Fahrer und beheizte Sozia: Hallo zusammen,
biete hier meine gebrauchte aber gepflegte Wunderlich Sitzbank Aktivkomfort Fahrer und Sozia in Standard Höhe an.
Passend für...
Wunderlich Trophy Sitzbänke Fahrer und Beifahrer: Hallo zusammen. Ich suche Wunderlich Fahrer und Beifahrer Sitzbänke für meine GSA 1250 Trophy Style Bj 2023 je mit Nachrüst Sitzheizung (meine GS...
Sitzbank Fahrer und Beifahrer: Sitzbank Fahrer und Beifahrer“ AKTIVKONFORT“ von Wunderlich.
Für BMW R 1250 GS-GSA Baujahr 2019
Die Sitzbänke wurden ca. 10 mal benutzt da ich...
Sitzbank Fahrer niedrig gegen Mittel oder hoch tauschen: Hallo beinander, hab leider auf meiner R1300GS die niedrige Komfortsitzbank ( Fahrerteil)
Diese würde ich gerne gegen die mittlere oder gar...