Suche 🧐🍑Sitzbank f. 1150GS

Diskutiere 🧐🍑Sitzbank f. 1150GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hey liebe Gemeinde, suche aktuelle eine neue/gebrauchte Zubehör-Sitzbank für meine 1150GS vom 2000. Keine Adventure. Gerne auch eine Einteilige...
MattesADV

MattesADV

Themenstarter
Modell
1150 GS von 2000, 1200 GS K25
Hey liebe Gemeinde,

suche aktuelle eine neue/gebrauchte Zubehör-Sitzbank für meine 1150GS vom 2000. Keine Adventure.
Gerne auch eine Einteilige oder eben nur der Fahrersitz. Hauptsache besser als die originale Bank😂.

Freue mich auf euch Rückmeldungen ;-)
Mattes

Zuletzt bearbeitet:
Ace007

Ace007

Modell
R1100GS 03/94, Hercules K101, Aprillia RS125 Loris Reggiani
bezetausoer

bezetausoer

Passt die Fahrersitzbank einer R1100GS auch?...dann hätte ich eine...

elfer-schwob

elfer-schwob

Modell
1150 GS-A, R 80-Umbau
hallihallo,

rot?
oder schwarz?
mit soziussitz oder ohne?

kannst es dir aussuchen...

bei interesse:
bescheid per PN

grüße vom elfer-schwob

edit:
nachdem die suche inzwischen auf "zubehörsitzbank" abgeändert wurde, muß ich leider passen.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

🧐🍑Sitzbank f. 1150GS

🧐🍑Sitzbank f. 1150GS - Ähnliche Themen

• Biete R 1150 GS (+ Adventure) Verkaufe Kahedo Sitzbank für 1150 GS ADV

Verkaufe Kahedo Sitzbank für 1150 GS ADV: Hallo Verkaufe eine Kahedo Sitzbank für die 1150 GS ADV, sehr bequem guter Zustand 200.- Festpreis am liebsten Abholung aufgrund der Größe...
  • Suche ich suche einen Komfort Fahrersitz Standardhöhe (ohne Sitzheizung) für die BMW R1300 GS Baujahr 2024 im Tausch gegen meine Hohe Sitzbank

ich suche einen Komfort Fahrersitz Standardhöhe (ohne Sitzheizung) für die BMW R1300 GS Baujahr 2024 im Tausch gegen meine Hohe Sitzbank: Hallo, ich Tausche meinen neuwertigen Original Komfort Fahrersitz Hoch (ohne Sitzheizung) gegen einen neuwertigen Original Komfort Fahrersitz...
  • Biete R 1200 GS LC Touratech Gepäckbrücke für Rallye Sitzbank (K50/51)

Touratech Gepäckbrücke für Rallye Sitzbank (K50/51): Moin! Ich habe eine Nachlieferung bekommen und nun ist das Teil übrig. Inzwischen habe ich einen Solo-Sitz + Soziusplatte. Verfügbar diese Woche...
  • Erledigt Tausche Sitzbank GS 1300

Tausche Sitzbank GS 1300: Ich suche eine tiefe Fahrersitzbank mit Sitzheizung für die GS 1300 und biete im Tausch meine normale Sitzbank mit Sitzheizung an. Die Sitzbank...
  • Suche Wunderlich Sozius Sitzbank K 50

Wunderlich Sozius Sitzbank K 50: Hallo, ich suche eine Sitzbank für meine Sozia von Wunderlich. Möglichst in der Farbe grau. Angebote gern per PN.
  • Wunderlich Sozius Sitzbank K 50 - Ähnliche Themen

• Biete R 1150 GS (+ Adventure) Verkaufe Kahedo Sitzbank für 1150 GS ADV

Verkaufe Kahedo Sitzbank für 1150 GS ADV: Hallo Verkaufe eine Kahedo Sitzbank für die 1150 GS ADV, sehr bequem guter Zustand 200.- Festpreis am liebsten Abholung aufgrund der Größe...
  • Suche ich suche einen Komfort Fahrersitz Standardhöhe (ohne Sitzheizung) für die BMW R1300 GS Baujahr 2024 im Tausch gegen meine Hohe Sitzbank

ich suche einen Komfort Fahrersitz Standardhöhe (ohne Sitzheizung) für die BMW R1300 GS Baujahr 2024 im Tausch gegen meine Hohe Sitzbank: Hallo, ich Tausche meinen neuwertigen Original Komfort Fahrersitz Hoch (ohne Sitzheizung) gegen einen neuwertigen Original Komfort Fahrersitz...
  • Biete R 1200 GS LC Touratech Gepäckbrücke für Rallye Sitzbank (K50/51)

Touratech Gepäckbrücke für Rallye Sitzbank (K50/51): Moin! Ich habe eine Nachlieferung bekommen und nun ist das Teil übrig. Inzwischen habe ich einen Solo-Sitz + Soziusplatte. Verfügbar diese Woche...
  • Erledigt Tausche Sitzbank GS 1300

Tausche Sitzbank GS 1300: Ich suche eine tiefe Fahrersitzbank mit Sitzheizung für die GS 1300 und biete im Tausch meine normale Sitzbank mit Sitzheizung an. Die Sitzbank...
  • Suche Wunderlich Sozius Sitzbank K 50

Wunderlich Sozius Sitzbank K 50: Hallo, ich suche eine Sitzbank für meine Sozia von Wunderlich. Möglichst in der Farbe grau. Angebote gern per PN.
  • Oben