Erledigt Sitzbank einteilig, hoch, BMW R1200GS bis 2012, ADV bis 2013

Diskutiere Sitzbank einteilig, hoch, BMW R1200GS bis 2012, ADV bis 2013 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo! Die angebotene Bank passt leider nicht zu meinem Gestell (dürr, Knochen herausstehend). Ich erspare euch Bilder von mir! Komfortsitzbank...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
FroschQ

FroschQ

Themenstarter
Hallo!

Die angebotene Bank passt leider nicht zu meinem Gestell (dürr, Knochen herausstehend). Ich erspare euch Bilder von mir!

Komfortsitzbank einteilig DriRide, für BMW R1200GS bis 2012/R1200GS Adventure bis 2013, atmungsaktiv, hoch, hergestellt durch Kahedo, Vertrieb durch Touratech

War ca. 2 Jahre in meinem Besitz., somit gebrauchter Zustand.
kleine Druckstelle vorn links (siehe Bild), sonst augenscheinlich keine Beschädigungen.
Mit allem Zubehör und ausgedruckter Montageanleitung.

Wer will schaut auch mal bei Kleinanzeigen vorbei.

VB: 280 Euro

Versand über DHL - 7 Euro.
Bezahlung Paypal (Freunde), Überweisung oder bei Abholung

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sitzbank einteilig, hoch, BMW R1200GS bis 2012, ADV bis 2013

Sitzbank einteilig, hoch, BMW R1200GS bis 2012, ADV bis 2013 - Ähnliche Themen

• Suche Kahedo/Touratech einteilige Sitzbank Fresh Touch hoch für GS 1200/1250

Kahedo/Touratech einteilige Sitzbank Fresh Touch hoch für GS 1200/1250: Ich suche die oben benannte Sitzbank da ich gerne ausprobieren möchte, ob sie mir besser taugt, als meine hohe einzeilige Rallyesitzbank. Ich...
  • Erledigt Kahedo/Touratech: Einteilige Sitzbank Fresh Touch hoch für GS 1200/1250

Kahedo/Touratech: Einteilige Sitzbank Fresh Touch hoch für GS 1200/1250: Biete hier oben beschriebene Sitzbank an. Da ich die GS verkauft habe, kann auch die Sitzbank weg. Ich habe wie auf den Bildrn zu sehen den...
  • Erledigt Touratech einteilige Sitzbank in Hoch

Touratech einteilige Sitzbank in Hoch: Komfortsitzbank einteilig Fresh Touch, für BMW R1250GS/ R1250GS Adventure/ R1200GS (LC)/ R1200GS Adventure (LC), hoch Verkaufe eine absolut...
  • Erledigt R1100GS hohe Sitzbank einteilig gesucht

R1100GS hohe Sitzbank einteilig gesucht: Hallo liebe GS-Gemeinde, Ich bin auf der Suche nach einer hohen und einteiligen Sitzbank für meine 1100 GS z.B. von Touratech o.Ä.. Das würde...
  • Erledigt Touratech Sitzbank einteilig hoch

Touratech Sitzbank einteilig hoch: Ich verkaufe eine gebrauchte einteilige Touratech Sitzbank für eine BMW F800GS Adventure. Es handelt sich um die hohe Version, welche mir leider...
  • Touratech Sitzbank einteilig hoch - Ähnliche Themen

• Suche Kahedo/Touratech einteilige Sitzbank Fresh Touch hoch für GS 1200/1250

Kahedo/Touratech einteilige Sitzbank Fresh Touch hoch für GS 1200/1250: Ich suche die oben benannte Sitzbank da ich gerne ausprobieren möchte, ob sie mir besser taugt, als meine hohe einzeilige Rallyesitzbank. Ich...
  • Erledigt Kahedo/Touratech: Einteilige Sitzbank Fresh Touch hoch für GS 1200/1250

Kahedo/Touratech: Einteilige Sitzbank Fresh Touch hoch für GS 1200/1250: Biete hier oben beschriebene Sitzbank an. Da ich die GS verkauft habe, kann auch die Sitzbank weg. Ich habe wie auf den Bildrn zu sehen den...
  • Erledigt Touratech einteilige Sitzbank in Hoch

Touratech einteilige Sitzbank in Hoch: Komfortsitzbank einteilig Fresh Touch, für BMW R1250GS/ R1250GS Adventure/ R1200GS (LC)/ R1200GS Adventure (LC), hoch Verkaufe eine absolut...
  • Erledigt R1100GS hohe Sitzbank einteilig gesucht

R1100GS hohe Sitzbank einteilig gesucht: Hallo liebe GS-Gemeinde, Ich bin auf der Suche nach einer hohen und einteiligen Sitzbank für meine 1100 GS z.B. von Touratech o.Ä.. Das würde...
  • Erledigt Touratech Sitzbank einteilig hoch

Touratech Sitzbank einteilig hoch: Ich verkaufe eine gebrauchte einteilige Touratech Sitzbank für eine BMW F800GS Adventure. Es handelt sich um die hohe Version, welche mir leider...
  • Oben