Sitzbank Baehr ZENTAURO für R1100GS

Diskutiere Sitzbank Baehr ZENTAURO für R1100GS im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Wer hat Erfahrungen mit der Sitzbank Baehr ZENTAURO für R1100GS? Ich habe die Sitzbank auf einer Honda Pan European 1300 ausprobiert und war...
billy

billy

Themenstarter
Modell
R1250GS Adventure Triple Black
Wer hat Erfahrungen mit der Sitzbank Baehr ZENTAURO für R1100GS?

Ich habe die Sitzbank auf einer Honda Pan European 1300 ausprobiert und war angenehm überrascht.
Leider konnte ich im I-net keine Abbildung der Version für die R1100GS finden.
Danke schonmal im voraus für Tipps, Erfahrungen & Bilder.

P

pillepalle

hallo...
wenn du bei baehr anrufst,sagen die dir die stützpunkthändler,da kannst du dann eine sitzbank für eine woche unverbindlich zur probe fahren...ich hab das so gemacht,bei der bmw niederlassung in kassel...absolut problemlos...ich war nicht überzeugt davon,hab sie einfach wieder abgegeben,und gut wars..

viel erfolg..gruß..peter

Bernd Z

Bernd Z

Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Hi Billy,

da isse doch bei Baehr

Wenn Du unter Produkte schaust und die Zentauro öffnest, einfach rechts oben unter Details schauen, dann siehst alle verfügbaren.

Gruß

Bernd

Bernd Z

Bernd Z

Modell
Oder so

Ich selbst fahre die für die 12er und bin sehr zufrieden damit. Finde sie bequemer als das Original.
Sie taugt auch für ne ordentliche Kurvenhatz und nicht nur zum touren.
Hab das Teil beheizt, da ich auch im Winter fahre. Sehr angenehm bei niedrigen Temperaturen, zumal sie stufenlos einstellbar ist.

Gruß

Bernd

billy

billy

Themenstarter
Modell
R1250GS Adventure Triple Black
Stimmt! Ich habe nur im Baehr-Shop geguckt, und da gab es keine Abbildung. Gibt es auch noch irgendwo Bilder, auf denen die Sitzbank auf einer R1100GS montiert ist?

Bernd Z

Bernd Z

Modell
Tut mir leid,

da kann ich leider nicht weiter helfen.
Aber wenn aus dem Forum niemand ein Bild davon hat, ruf doch mal die Jungs und Mädels von Baehr an.

Die müßten doch so was in ihren Unterlagen oder Alben von Messen, Treffen oder Tourer-Festivals haben.

Gruß

Bernd

Thema:

Sitzbank Baehr ZENTAURO für R1100GS

Sitzbank Baehr ZENTAURO für R1100GS - Ähnliche Themen

• Erledigt Baehr Sitzbank 1250 GS Original Beheizt

Baehr Sitzbank 1250 GS Original Beheizt: Verk. Baehr Sitzbank Original beheizt für die R1250 GS Triple Black. War beim Kauf montiert. Zirka 5000km gefahren. Für mich leider zu Hoch bin...
  • Erledigt Baehr Komfort-Sitzbank Evo (NICHT Adventure aber auch für R1100GS)

Baehr Komfort-Sitzbank Evo (NICHT Adventure aber auch für R1100GS): Kurz vor Ostern noch fix eine Sitzbank kaufen und im Garten verstecken? Viel zu schade für den Garten ;-) Ich verkaufe eine Komfort-Sitzbank von...
  • Erledigt Sitzbank Baehr Zentauro Individual incl. Sitzheizung...wie neu..2 Wochen gefahren!!

Sitzbank Baehr Zentauro Individual incl. Sitzheizung...wie neu..2 Wochen gefahren!!: Ausführung Asphalt/schwarz mit silberner Doppelnaht..sieht sehr dynamisch aus!! stufenlose Heizleistungsregelung mit Startautomatik Fahrersitz...
  • Biete Sonstiges Baehr Zentauro Sitzbank R 1150 GS (Fahrer+ Beifahrer)

Baehr Zentauro Sitzbank R 1150 GS (Fahrer+ Beifahrer): die Bank ist neu und noch nicht genutzt! Die Höhe ist "normal + 2,5cm" Farbe schwarz/schwarz mit silberner Doppelnaht! Preis: 285,- incl. Versand...
  • Erfahrungen mit Baehr Zentauro-Sitzbank ?

Erfahrungen mit Baehr Zentauro-Sitzbank ?: hallo, hat irgendjemand Erfahrungen mit der Baehr Zentauro-Sitzbank?
  • Erfahrungen mit Baehr Zentauro-Sitzbank ? - Ähnliche Themen

• Erledigt Baehr Sitzbank 1250 GS Original Beheizt

Baehr Sitzbank 1250 GS Original Beheizt: Verk. Baehr Sitzbank Original beheizt für die R1250 GS Triple Black. War beim Kauf montiert. Zirka 5000km gefahren. Für mich leider zu Hoch bin...
  • Erledigt Baehr Komfort-Sitzbank Evo (NICHT Adventure aber auch für R1100GS)

Baehr Komfort-Sitzbank Evo (NICHT Adventure aber auch für R1100GS): Kurz vor Ostern noch fix eine Sitzbank kaufen und im Garten verstecken? Viel zu schade für den Garten ;-) Ich verkaufe eine Komfort-Sitzbank von...
  • Erledigt Sitzbank Baehr Zentauro Individual incl. Sitzheizung...wie neu..2 Wochen gefahren!!

Sitzbank Baehr Zentauro Individual incl. Sitzheizung...wie neu..2 Wochen gefahren!!: Ausführung Asphalt/schwarz mit silberner Doppelnaht..sieht sehr dynamisch aus!! stufenlose Heizleistungsregelung mit Startautomatik Fahrersitz...
  • Biete Sonstiges Baehr Zentauro Sitzbank R 1150 GS (Fahrer+ Beifahrer)

Baehr Zentauro Sitzbank R 1150 GS (Fahrer+ Beifahrer): die Bank ist neu und noch nicht genutzt! Die Höhe ist "normal + 2,5cm" Farbe schwarz/schwarz mit silberner Doppelnaht! Preis: 285,- incl. Versand...
  • Erfahrungen mit Baehr Zentauro-Sitzbank ?

Erfahrungen mit Baehr Zentauro-Sitzbank ?: hallo, hat irgendjemand Erfahrungen mit der Baehr Zentauro-Sitzbank?
  • Oben