Erledigt Sitzbank Adventure - schw.-grau - VHB150

Diskutiere Sitzbank Adventure - schw.-grau - VHB150 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, habe eine hohe Sitzbank einer Adventure in schwarz-grau über - war zuletzt auf meiner TÜ Bj. 2010, normal, also keine Adventure...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

speed-Jo

Themenstarter
Hallo zusammen,

habe eine hohe Sitzbank einer Adventure in schwarz-grau über - war zuletzt auf meiner TÜ Bj. 2010, normal, also keine Adventure, passt aber auf alle möglichen Baujahre...

Guter Zustand, keine Verschleißerscheinungen bemerkbar, an der Oberseite zwei kleine, oberflächliche Kratzer/Striemen, wohl vom Aufsteigen. Komplett mit den Metallstangen, wie abgebildet.

VHB 150,-IMG_2991.JPGIMG_2990.JPGIMG_2992.JPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sitzbank Adventure - schw.-grau - VHB150

Sitzbank Adventure - schw.-grau - VHB150 - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Fahrer-Sitzbank für BMW R 1250 GS Adventure

Wunderlich Fahrer-Sitzbank für BMW R 1250 GS Adventure: Biete hier eine Wunderlich Fahrer-Sitzbank "AKTIVKOMFORT" - hoch - HP Edition. Artikel-Nr: 42720-840 Neupreis: 439€ Zustand: Neuwertig...
  • Erledigt Sitzbank + Sozius

Sitzbank + Sozius: Verkaufe die Fahrersitzbank + Sozius von meiner GS1150. Die Sitzbank hat keine Beschädigungen. Zusätzlich wurde die Bank vor ca. 5T KM neu...
  • Erledigt Jungbluth Sitzbank für BMW 1250 GS / Adventure & 1200 neuwertig, 1 x benutzt

Jungbluth Sitzbank für BMW 1250 GS / Adventure & 1200 neuwertig, 1 x benutzt: Hallo, verkaufe edle und neuwertige Sitzbank für die BMW GS 1250 / Adventure. Fertigung war 2023. Die Sitzbank ist von mir nur für eine Fahrt und...
  • F800 GS Adventure mir niedriger Sitzbank - Raum Koblenz (D)

F800 GS Adventure mir niedriger Sitzbank - Raum Koblenz (D): Hi, ich bin auf der Suche nach jemanden im Raum Koblenz (D) und Umgebung, der ggf. eine Niedrige Sitzbank zum Probesitzen zur Verfügung hat. Wie...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Komplette Sitzbank von Adventure in Grau/schw.

Komplette Sitzbank von Adventure in Grau/schw.: Erledigt Verkaufe Komplette Sitzbank von R1200GS Adventure in Grau/schw. sehr gut erhalten gebrauchte eigendlich neuwertig Sitzbank nur...
  • Komplette Sitzbank von Adventure in Grau/schw. - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Fahrer-Sitzbank für BMW R 1250 GS Adventure

Wunderlich Fahrer-Sitzbank für BMW R 1250 GS Adventure: Biete hier eine Wunderlich Fahrer-Sitzbank "AKTIVKOMFORT" - hoch - HP Edition. Artikel-Nr: 42720-840 Neupreis: 439€ Zustand: Neuwertig...
  • Erledigt Sitzbank + Sozius

Sitzbank + Sozius: Verkaufe die Fahrersitzbank + Sozius von meiner GS1150. Die Sitzbank hat keine Beschädigungen. Zusätzlich wurde die Bank vor ca. 5T KM neu...
  • Erledigt Jungbluth Sitzbank für BMW 1250 GS / Adventure & 1200 neuwertig, 1 x benutzt

Jungbluth Sitzbank für BMW 1250 GS / Adventure & 1200 neuwertig, 1 x benutzt: Hallo, verkaufe edle und neuwertige Sitzbank für die BMW GS 1250 / Adventure. Fertigung war 2023. Die Sitzbank ist von mir nur für eine Fahrt und...
  • F800 GS Adventure mir niedriger Sitzbank - Raum Koblenz (D)

F800 GS Adventure mir niedriger Sitzbank - Raum Koblenz (D): Hi, ich bin auf der Suche nach jemanden im Raum Koblenz (D) und Umgebung, der ggf. eine Niedrige Sitzbank zum Probesitzen zur Verfügung hat. Wie...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Komplette Sitzbank von Adventure in Grau/schw.

Komplette Sitzbank von Adventure in Grau/schw.: Erledigt Verkaufe Komplette Sitzbank von R1200GS Adventure in Grau/schw. sehr gut erhalten gebrauchte eigendlich neuwertig Sitzbank nur...
  • Oben