Biete R 1200 GS LC Sitzbank 1-teilig "Fresh Touch" niedrig K50 K51

Diskutiere Sitzbank 1-teilig "Fresh Touch" niedrig K50 K51 im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Moin, ich gebe eine 1-teilige sehr gut erhaltene KAHEDO, resp. Touratech Sitzbank ab. Wird auch noch bei den anderen Modellen eingestellt, da sie...
S

Schotte1

Themenstarter
Dabei seit
14.04.2011
Beiträge
74
Moin,
ich gebe eine 1-teilige sehr gut erhaltene KAHEDO, resp. Touratech Sitzbank ab. Wird auch noch bei den anderen Modellen eingestellt, da sie auf alle 1200 und 1250 LC ab 13/14 passt. Die Bank ist sportlich und ermöglicht enorme Bewegungsfreiheit. Ich war auch nach sehr langen Fahrten nie besonders angestrengt.
Neupreis heute ca. 500 mein Preis: € 250 + versicherter Versand. Standort Hamburg, ggf. Selbstabholung möglich.
 

Anhänge

Thema:

Sitzbank 1-teilig "Fresh Touch" niedrig K50 K51

Sitzbank 1-teilig "Fresh Touch" niedrig K50 K51 - Ähnliche Themen

  • Erledigt 2-teilige Sitzbank (Fahrer und Sozius) R1200GS Triple Black EZ.: 02/2011

    2-teilige Sitzbank (Fahrer und Sozius) R1200GS Triple Black EZ.: 02/2011: Ich biete hier meine beiden supergut erhaltenen Sitzbankteile zum Verkauf an; Ich habe die GS sofort mit einer Doppel-Sitzbank der Fa. Touratech...
  • Erledigt Touratech (KAHEDO) 2-teilige Sitzbank "silber" niedrig für R1200 GS K25

    Touratech (KAHEDO) 2-teilige Sitzbank "silber" niedrig für R1200 GS K25: Ich biete hier eine Sitzbank (Fahrer + Beifahrer) in der Farbe "silber". D.h. das Teil ist außenrum hellgrau. Zustand ist gut mir Gebrauchsspuren...
  • Suche Suche 2-teilige Sitzbank (Fahrer und Sozius) R1200GS K25

    Suche 2-teilige Sitzbank (Fahrer und Sozius) R1200GS K25: Suche oben genannte Sitzbank, normale Höhe, in Komfort-Ausführung, gerne auch von Zubehöranbietern.
  • Erledigt Original Sitzbank 2 teilig niedrig

    Original Sitzbank 2 teilig niedrig: Hallo zusammen Ich bin bei meiner R1250GS Adv. auf die Wunderlich Sitzbank umgestiegen und habe deshalb eine neue (300 km alt) originale tiefe...
  • Erledigt Touratech Sitzbank 2 teilig, Ausführung fresh hoch

    Touratech Sitzbank 2 teilig, Ausführung fresh hoch: Hallo in die Runde, biete eine 2teilige Touratech (Kahedo) Sitzbank für die ADV-Modelle Typ: Komfortsitzbank hoch, fresh Touch mit Sozius Fresh...
  • Touratech Sitzbank 2 teilig, Ausführung fresh hoch - Ähnliche Themen

  • Erledigt 2-teilige Sitzbank (Fahrer und Sozius) R1200GS Triple Black EZ.: 02/2011

    2-teilige Sitzbank (Fahrer und Sozius) R1200GS Triple Black EZ.: 02/2011: Ich biete hier meine beiden supergut erhaltenen Sitzbankteile zum Verkauf an; Ich habe die GS sofort mit einer Doppel-Sitzbank der Fa. Touratech...
  • Erledigt Touratech (KAHEDO) 2-teilige Sitzbank "silber" niedrig für R1200 GS K25

    Touratech (KAHEDO) 2-teilige Sitzbank "silber" niedrig für R1200 GS K25: Ich biete hier eine Sitzbank (Fahrer + Beifahrer) in der Farbe "silber". D.h. das Teil ist außenrum hellgrau. Zustand ist gut mir Gebrauchsspuren...
  • Suche Suche 2-teilige Sitzbank (Fahrer und Sozius) R1200GS K25

    Suche 2-teilige Sitzbank (Fahrer und Sozius) R1200GS K25: Suche oben genannte Sitzbank, normale Höhe, in Komfort-Ausführung, gerne auch von Zubehöranbietern.
  • Erledigt Original Sitzbank 2 teilig niedrig

    Original Sitzbank 2 teilig niedrig: Hallo zusammen Ich bin bei meiner R1250GS Adv. auf die Wunderlich Sitzbank umgestiegen und habe deshalb eine neue (300 km alt) originale tiefe...
  • Erledigt Touratech Sitzbank 2 teilig, Ausführung fresh hoch

    Touratech Sitzbank 2 teilig, Ausführung fresh hoch: Hallo in die Runde, biete eine 2teilige Touratech (Kahedo) Sitzbank für die ADV-Modelle Typ: Komfortsitzbank hoch, fresh Touch mit Sozius Fresh...
  • Oben