Biete Sonstiges Sitzbänke Fahrer & Beifahrer beheizt, fabrikneu für 2022 R1250GS ADV
Diskutiere Sitzbänke Fahrer & Beifahrer beheizt, fabrikneu für 2022 R1250GS ADV im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen
Da ich meiner neuen ADV 40th Anniversary Wunderlich-Sitzbänke gegönnt habe, biete ich meine fabrikneuen
Fahrer- und...
Steinbock_1966
Themenstarter
Hallo zusammen
Da ich meiner neuen ADV 40th Anniversary Wunderlich-Sitzbänke gegönnt habe, biete ich meine fabrikneuen
Fahrer- und Beifahrersitzbänke (beide heizbar/Standardhöhe) hier zum Kauf an.
Preisvorstellung:
Fahrersitzbank: CHF 550
Beifahrersitzbank: CHF 450
Abholung in der Region Solothurn oder Versand/Übergabe nach Absprache
Beste Grüsse
Jüre
Thema:
Sitzbänke Fahrer & Beifahrer beheizt, fabrikneu für 2022 R1250GS ADV
Wunderlich Fahrer- Beifahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT mit Sitzheizung BMW GS 1250: Top Sitzbank, ich war vollkommen begeistert.
es handelt sich um die hohe Sitzbank Art. Nr. 42726-025
Ich gebe sie ab, da ich mir die GS 1300 ADV...
Wunderlich Sitzbank tief Fahrer und Beifahrer Für GS 1200 LC/ADV und GS 1250 LC/ADV: Hallo miteinander. Ich habe je eine Wunderlich Komfortsitzbank (Fahrer tief und Beifahrer) kpl. abzugeben, Grund Fahrzeugwechsel. Ist in sehr sehr...
Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Fahrer und Beifahrer K50 K51: Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT
Farbe Schwarz
Für Fahrer und Beifahrer
Sitzhöhe Normal
Zustand einwandfrei: Keine Kratzer, Beschädigungen...
Original Fahrer und Beifahrer Sitzbank: Da ich mein Motorrad auf Touratech Sitzbank umgebaut habe, biete ich die Original Sitzbank für eine 1200/1250 LC K50/51 an.
Die Bank ist in einem...
Wunderlich Fahrer und Beifahrer Sitzbank tief BMW R1250GS: Wunderlich Fahrer und Beifahrersitzbank Aktivkomfort für die BMW R1250 GS /EZ 08/2020 in der Ausführung -tief inkl. 4 Gummis für die...
Wunderlich Fahrer- Beifahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT mit Sitzheizung BMW GS 1250: Top Sitzbank, ich war vollkommen begeistert.
es handelt sich um die hohe Sitzbank Art. Nr. 42726-025
Ich gebe sie ab, da ich mir die GS 1300 ADV...
Wunderlich Sitzbank tief Fahrer und Beifahrer Für GS 1200 LC/ADV und GS 1250 LC/ADV: Hallo miteinander. Ich habe je eine Wunderlich Komfortsitzbank (Fahrer tief und Beifahrer) kpl. abzugeben, Grund Fahrzeugwechsel. Ist in sehr sehr...
Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Fahrer und Beifahrer K50 K51: Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT
Farbe Schwarz
Für Fahrer und Beifahrer
Sitzhöhe Normal
Zustand einwandfrei: Keine Kratzer, Beschädigungen...
Original Fahrer und Beifahrer Sitzbank: Da ich mein Motorrad auf Touratech Sitzbank umgebaut habe, biete ich die Original Sitzbank für eine 1200/1250 LC K50/51 an.
Die Bank ist in einem...
Wunderlich Fahrer und Beifahrer Sitzbank tief BMW R1250GS: Wunderlich Fahrer und Beifahrersitzbank Aktivkomfort für die BMW R1250 GS /EZ 08/2020 in der Ausführung -tief inkl. 4 Gummis für die...