Erledigt Sissybar / Rückenlehne R 1150 GS Adventure ;-)

Diskutiere Sissybar / Rückenlehne R 1150 GS Adventure ;-) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ja, sowas gibt es wirklich :eekek: Ich habe ewig lang im Netz nach Infos gesucht, bin aber nicht wirklich fündig geworden, ich weiß also nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Emmentreiber

Emmentreiber

Themenstarter
Modell
R1150GS Bj'01, R1150GS ADV Bj´03, R65 Bj'81, ETS250 Gespann Bj'71, SR59 Bj'61
Ja, sowas gibt es wirklich :eekek:

Ich habe ewig lang im Netz nach Infos gesucht, bin aber nicht wirklich fündig geworden, ich weiß also nicht, wer der Hersteller ist.
Nach Bastelei im Hobbykeller schaut das Teil jedenfalls nicht aus, eine gewisse Exklusivität ist also in jedem Fall gegeben :smoke:

War bei unserer gebrauchten Adventure dabei und dürfte m.E. auch nur auf die R1150GS Adventure passen. Gebrauchter Zustand, Polster in Ordnung.

Macht mir bitte ein Angebot, ich habe keine Ahnung was man dafür nehmen darf.

Für beifahrende Kinder und Sozias ohne Körperspannung sicherlich empfehlenswert.
Versand oder Abholung / Anprobe in SG.

Ich setze mal 99 € als VB an, ggf. + Porto.

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sissybar / Rückenlehne R 1150 GS Adventure ;-)

Sissybar / Rückenlehne R 1150 GS Adventure ;-) - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges GIVI Outback trekker 42L + GIVI M5 Plate + Beifahrer Rückenlehne

GIVI Outback trekker 42L + GIVI M5 Plate + Beifahrer Rückenlehne: Selling a Givi Trekker Outback 42 aluminum central case with back support and luggage plate for fastening. The kit consists of - 1) Givi Trekker...
  • Erledigt BMW Variotopcase mit Rückenlehne und Träger

BMW Variotopcase mit Rückenlehne und Träger: Original BMW Variotopcase für R1200GS Modell 04-12 ( K25 ) mit Rückenlehne, Trägerplatte, Schloss und Schrauben in gutem Zustand. Bilder folgen...
  • Erledigt R 1200/1250 Top Case Variokoffer mit Adapterplatte und Rückenlehne

R 1200/1250 Top Case Variokoffer mit Adapterplatte und Rückenlehne: Berlin Ich habe mir einen Alukoffer zugelegt und jetzt ist der Variokoffer natürlich übrig. Eingekauft 2. Hälfte 2018. Leider hat jemand versucht...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Rückenlehne 1100 GS / 1150 GS muss man haben

Rückenlehne 1100 GS / 1150 GS muss man haben: Die Sissybar für den richtigen GS Fahrer :D:D Verkaufe meine MV Rückenlehne passend auf die 1100 & 1150 GS. Das Ding war schweineteuer, wenn ich...
  • Sissybar für die 1150er?

Sissybar für die 1150er?: Hallo Leute.... hab da mal ne frage: wenn man den oberen Koffer nicht dauerhaft montiert haben möchte, gibt es dann für den sozius sowas wie...
  • Sissybar für die 1150er? - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges GIVI Outback trekker 42L + GIVI M5 Plate + Beifahrer Rückenlehne

GIVI Outback trekker 42L + GIVI M5 Plate + Beifahrer Rückenlehne: Selling a Givi Trekker Outback 42 aluminum central case with back support and luggage plate for fastening. The kit consists of - 1) Givi Trekker...
  • Erledigt BMW Variotopcase mit Rückenlehne und Träger

BMW Variotopcase mit Rückenlehne und Träger: Original BMW Variotopcase für R1200GS Modell 04-12 ( K25 ) mit Rückenlehne, Trägerplatte, Schloss und Schrauben in gutem Zustand. Bilder folgen...
  • Erledigt R 1200/1250 Top Case Variokoffer mit Adapterplatte und Rückenlehne

R 1200/1250 Top Case Variokoffer mit Adapterplatte und Rückenlehne: Berlin Ich habe mir einen Alukoffer zugelegt und jetzt ist der Variokoffer natürlich übrig. Eingekauft 2. Hälfte 2018. Leider hat jemand versucht...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Rückenlehne 1100 GS / 1150 GS muss man haben

Rückenlehne 1100 GS / 1150 GS muss man haben: Die Sissybar für den richtigen GS Fahrer :D:D Verkaufe meine MV Rückenlehne passend auf die 1100 & 1150 GS. Das Ding war schweineteuer, wenn ich...
  • Sissybar für die 1150er?

Sissybar für die 1150er?: Hallo Leute.... hab da mal ne frage: wenn man den oberen Koffer nicht dauerhaft montiert haben möchte, gibt es dann für den sozius sowas wie...
  • Oben