SISA Tour 2015 Die 4 Fahrwegenen on Tour

Diskutiere SISA Tour 2015 Die 4 Fahrwegenen on Tour im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Wir starteten heuer unsere bislang größte Tour zu Viert. SISA 2015 Switzerland Italy Slovenia Austria Anreise per Bahn von WIen HBF nach...
Zerocool

Zerocool

Themenstarter
Wir starteten heuer unsere bislang größte Tour zu Viert.
SISA 2015
Switzerland
Italy
Slovenia
Austria

Anreise per Bahn von WIen HBF nach Feldkirch in Vorarlberg.

Die Zugfahrt war...naja, erträglich.
Die "Betten" waren ca. 60x190cm im Viererabteil und der Rest des Abteils wurde mit den Gepäcksstücken und Bekleidung aufgefüllt.
Ankunft 14.5. 7:45 in Feldkirch.
Nach dem Abladen gings auf die Tanke zum bespriten und Vignettenkauf.
In der Scheiz gibt's nur 1 Vignette für`s ganze Jahr und für alles, egal ob PKW, Motorrad oder Anhänger....jaaa, auch jeder Anhänger benötigt eine eigene Vignette.
Anfahrt Über den Klausenpass nach Schwyz zu meinen Verwandten wo wir Quartier bezogen und am Nachmittag auf den Oberalppass.

Am nächsten Tag hats geregnet und auf den Pässen auch geschneit, also Pause war angesagt.
Am 3. Tag ging es durch den Gothardtunnel (17km lang) nach Italien.
Start war der Passo San Marco, der sagen wir mal noch nicht zu 100% für den Verkehr geräumt wurde.
Erste Übernachtung in Italien war in Clusone im Hotel Europa

Zerocool

Zerocool

Themenstarter
Von Clusone nach Arabba

Lawman

Lawman

Modell
1200ADV,F800GS,1200GS LC, R1200RT LC ab 06/2015
Danke fürs Mitnehmen :rocker:

Zerocool

Zerocool

Themenstarter
Bitte gerne

Zerocool

Zerocool

Themenstarter
Grödnerjoch und Sellajoch

Zerocool

Zerocool

Themenstarter
Passo de Fedaia
Passo di Gaui
Predilpass

Zerocool

Zerocool

Themenstarter
Vrsicpass
Nassfeldpass

Thema:

SISA Tour 2015 Die 4 Fahrwegenen on Tour

SISA Tour 2015 Die 4 Fahrwegenen on Tour - Ähnliche Themen

• MIDSOMMER ' Tour Schweden Mitfahrer gesucht

MIDSOMMER ' Tour Schweden Mitfahrer gesucht: Suche Mitfahrer für o.a. Tour! Startort : Hannover Die schönste Zeit in Schweden zum Midsommer. Übernachtungen in Hütten oder Zelt. Entlang der...
  • Stadler Touren Kombi, aber welche?

Stadler Touren Kombi, aber welche?: Hallo Als Einsteiger suche ich die ein für alles Tourenkombi von Stadler die mich im Regen trocken hält und im Sommer gut belüftet ist...
  • Auf eine Zimtschnecke nach Norwegen

Auf eine Zimtschnecke nach Norwegen: Tag -2 Ich lese einen Beitrag über Norwegen in der Zeitung und bekomme spontan Lust auf eine Zimtschnecke. Genauer gesagt, eine Zimtschnecke von...
  • Ungarn Tour

Ungarn Tour: Hallo Reisefreunde Wir wollen heuer ne Woche nach Ungarn. Ist es sinnvoll das Geld dort zu wechseln oder schon vor Reiseantritt in Deutschland bei...
  • Hallo aus Ingolstadt – auf der Suche nach Touren und Campingideen

Hallo aus Ingolstadt – auf der Suche nach Touren und Campingideen: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und freue mich, Teil dieser Community zu sein. Ich fahre seit Kurzem eine BMW R 1200 GS und plane, mit...
  • Hallo aus Ingolstadt – auf der Suche nach Touren und Campingideen - Ähnliche Themen

• MIDSOMMER ' Tour Schweden Mitfahrer gesucht

MIDSOMMER ' Tour Schweden Mitfahrer gesucht: Suche Mitfahrer für o.a. Tour! Startort : Hannover Die schönste Zeit in Schweden zum Midsommer. Übernachtungen in Hütten oder Zelt. Entlang der...
  • Stadler Touren Kombi, aber welche?

Stadler Touren Kombi, aber welche?: Hallo Als Einsteiger suche ich die ein für alles Tourenkombi von Stadler die mich im Regen trocken hält und im Sommer gut belüftet ist...
  • Auf eine Zimtschnecke nach Norwegen

Auf eine Zimtschnecke nach Norwegen: Tag -2 Ich lese einen Beitrag über Norwegen in der Zeitung und bekomme spontan Lust auf eine Zimtschnecke. Genauer gesagt, eine Zimtschnecke von...
  • Ungarn Tour

Ungarn Tour: Hallo Reisefreunde Wir wollen heuer ne Woche nach Ungarn. Ist es sinnvoll das Geld dort zu wechseln oder schon vor Reiseantritt in Deutschland bei...
  • Hallo aus Ingolstadt – auf der Suche nach Touren und Campingideen

Hallo aus Ingolstadt – auf der Suche nach Touren und Campingideen: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und freue mich, Teil dieser Community zu sein. Ich fahre seit Kurzem eine BMW R 1200 GS und plane, mit...
  • Oben