Sinterkupplung

Diskutiere Sinterkupplung im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo wollte Fragen ob jemand mir weiterhelfen kann brauche für meine 1100Gs eine Sinterkupplung komplett und neu kann auch ein Onlineshop sein.
M

Manibau

Themenstarter
Hallo wollte Fragen ob jemand mir weiterhelfen kann brauche für meine 1100Gs eine Sinterkupplung komplett und neu kann auch ein Onlineshop sein.

R1F800

R1F800

Modell
F800GS
Frag mal im Zubehör nach SACHS oder LUCAS. BMW verbaut die Teile als originalteile.

>> Forensuche - da habe ich die Teilenummern für die normale Gesamte Kupplung gepostet

gerd_

gerd_

Hi
BMW verbaut Sinterkupplungen als Originalteile? In welchem Fahrzeug?
Die Dinger für die BMW Moppeds werden von Sachs im Auftrag von Touratech gefertigt. Zu haben sind sie eben bei TT aber auch in vielen Zubehörläden die sie von TT beziehen (und teilweise ihre Rabatte weitergeben)
Wundersam vertreibt eine Kopie von der ich noch nix Gescheites gehört habe. LUCAS hat Sinterkupplungen?
gerd

N

Nordlicht

Ich hab eine von TT. Teuer. Aber SOWAS von zupackend!!!
Zumindest meine 11er hatte die nicht als Original drin - schön wär's.
Wohl dem, der diese Arbeit selbst machen kann... :rolleyes:

LairdofCamster

LairdofCamster

Modell
R 1150 GS
der Wunderlich hat die Sinter von Lucas

Thema:

Sinterkupplung

Sinterkupplung - Ähnliche Themen

• Suche Sinterkupplung 11er GS

Sinterkupplung 11er GS: Moin, ein Freund sucht eine neuwertige Sinterkupplung. Falls einer von Euch eine hat, die er abgeben mag... Bitte gerne hier melden.
  • Sinterkupplung TRW MCC602S - Kupplungsverschleiß

Sinterkupplung TRW MCC602S - Kupplungsverschleiß: Freunde! Mein aktuelles Thema lautet: Nach 40tkm ist meine (fast) neue Kupplungsscheibe schon wieder futsch und ich muss nach 5 Jahren schon...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) TRW Lucas Sinterkupplung

TRW Lucas Sinterkupplung: Hallo, Ich verkaufe eine neue (in der original Verpackung) Sinterkupplung für die 1200 GS von TRW - Lucas. Passt für die Modelle 2004-2011...
  • sinterkupplung

sinterkupplung: Im Zubehör der üblichen Verdächtigen wird eine Sinterkupplung angepriesen, die stabiler und beständiger sein soll. Tatsächlich habe ich bei...
  • Welche Sinterkupplung?

Welche Sinterkupplung?: Hallo! Habe hier im Forum schon einige Berichte über Sinter-Kupplungen gelesen.Da bei meiner GS ein Kupplungstausch ansteht, und ich mich für eine...
  • Welche Sinterkupplung? - Ähnliche Themen

• Suche Sinterkupplung 11er GS

Sinterkupplung 11er GS: Moin, ein Freund sucht eine neuwertige Sinterkupplung. Falls einer von Euch eine hat, die er abgeben mag... Bitte gerne hier melden.
  • Sinterkupplung TRW MCC602S - Kupplungsverschleiß

Sinterkupplung TRW MCC602S - Kupplungsverschleiß: Freunde! Mein aktuelles Thema lautet: Nach 40tkm ist meine (fast) neue Kupplungsscheibe schon wieder futsch und ich muss nach 5 Jahren schon...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) TRW Lucas Sinterkupplung

TRW Lucas Sinterkupplung: Hallo, Ich verkaufe eine neue (in der original Verpackung) Sinterkupplung für die 1200 GS von TRW - Lucas. Passt für die Modelle 2004-2011...
  • sinterkupplung

sinterkupplung: Im Zubehör der üblichen Verdächtigen wird eine Sinterkupplung angepriesen, die stabiler und beständiger sein soll. Tatsächlich habe ich bei...
  • Welche Sinterkupplung?

Welche Sinterkupplung?: Hallo! Habe hier im Forum schon einige Berichte über Sinter-Kupplungen gelesen.Da bei meiner GS ein Kupplungstausch ansteht, und ich mich für eine...
  • Oben