F
fwgdocs
Themenstarter
- Dabei seit
- 29.09.2012
- Beiträge
- 196
Moin,
nachdem jetzt die Daten ja da sind macht es Sinn sich mit der einer praxistauglichen Gesamtkonfiguration
der 2014er ADV zu beschäftigen - Was wäre sinnvoll und was läßt man besser in dem Gesamtpaket draussen.
Um dann mit konkreten Vorstellungen zum BMW Händler zu laufen - Über eure Praxisempfehlungen würde ich mich sehr freuen
PS: Unklar sind im Moment besonders "Fahrmodi Pro" - Was bedeuten Kofferalternativen von Touratech - Wie sieht es bei 183 cm mit der Sitzbankhöhe aus (mit der letzten ADV und der Standardsitzbank komme ich nicht klar) - etc.
http://www.gs-forum.eu/attachments/...-lc-2014-die_neue_bmw_r_1200_gs_adventure.pdf
R 1200 GS - LC - R1200GS Adventure MJ 2014 - BMW-Motorrad-Bilder.de - Michael Bense - OSM62
http://www.gs-forum.eu/r-1200-gs-lc...gbarkeit-der-bmw-gs-1200-adv-lc-2014-a-93070/
nachdem jetzt die Daten ja da sind macht es Sinn sich mit der einer praxistauglichen Gesamtkonfiguration
der 2014er ADV zu beschäftigen - Was wäre sinnvoll und was läßt man besser in dem Gesamtpaket draussen.
Um dann mit konkreten Vorstellungen zum BMW Händler zu laufen - Über eure Praxisempfehlungen würde ich mich sehr freuen
PS: Unklar sind im Moment besonders "Fahrmodi Pro" - Was bedeuten Kofferalternativen von Touratech - Wie sieht es bei 183 cm mit der Sitzbankhöhe aus (mit der letzten ADV und der Standardsitzbank komme ich nicht klar) - etc.
http://www.gs-forum.eu/attachments/...-lc-2014-die_neue_bmw_r_1200_gs_adventure.pdf
R 1200 GS - LC - R1200GS Adventure MJ 2014 - BMW-Motorrad-Bilder.de - Michael Bense - OSM62
http://www.gs-forum.eu/r-1200-gs-lc...gbarkeit-der-bmw-gs-1200-adv-lc-2014-a-93070/