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cosmo
Themenstarter
- Dabei seit
- 31.08.2009
- Beiträge
- 133
- Modell
- R 1150GS Gespann EML, R 1150 GS Gespann Boxergarage
Hallo Zusammen!
Nun so langsam wenden wir uns alle von japanischen Herstellern ab. Meine Freundin hat sich daher gestern ein 650er GS von 2001 angeschaut, ca. 23.000km gelaufen. Das Teil machte einen recht vernünftigen Eindruck, aber die Amaturen erinnerten mich ein wenig an Playmobil. Nun aber zu meiner eigentlichen Frage. Wir reden dabei doch über einen 650ccm Einzylinder Viertakter?!. Ich bin davon ausgegangen, dass da von unten ordentlich Schub kommt, aber vor 4000 Umdrehungen kommt da recht wenig raus, darüberhinaus ist es ok. Aber unten ist da nichts gewesen. Nun meine Frage, ist das bei all den Teilen so? Ich meine mich zu erinnern, dass der rote Bereich des Drehzalmessers bei 7500 Umdrehungen anfing?!
Gruß
Cosmo
Nun so langsam wenden wir uns alle von japanischen Herstellern ab. Meine Freundin hat sich daher gestern ein 650er GS von 2001 angeschaut, ca. 23.000km gelaufen. Das Teil machte einen recht vernünftigen Eindruck, aber die Amaturen erinnerten mich ein wenig an Playmobil. Nun aber zu meiner eigentlichen Frage. Wir reden dabei doch über einen 650ccm Einzylinder Viertakter?!. Ich bin davon ausgegangen, dass da von unten ordentlich Schub kommt, aber vor 4000 Umdrehungen kommt da recht wenig raus, darüberhinaus ist es ok. Aber unten ist da nichts gewesen. Nun meine Frage, ist das bei all den Teilen so? Ich meine mich zu erinnern, dass der rote Bereich des Drehzalmessers bei 7500 Umdrehungen anfing?!
Gruß
Cosmo