Biete Sonstiges Silberfarbene Leuchtmittel für weiße Blinkergläser

Diskutiere Silberfarbene Leuchtmittel für weiße Blinkergläser im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Sind silber und blinken gelb, alle getestet und mit Alkohol abgerieben. 2 sind unbenutzt. 2 Stück für 10€ inkl. BüWa 3 lose für 14€ inkl. BüWa...
juekl

juekl

Themenstarter
Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.978
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Sind silber und blinken gelb, alle getestet und mit Alkohol abgerieben. 2 sind unbenutzt.
2 Stück für 10€ inkl. BüWa
3 lose für 14€ inkl. BüWa
Alle 5 für 22€ inkl. BüWa

bin gerade am aufräumen
H1 Osram oder Philipps je 3€ (6 Stück habe ich )

IMG-20240904-WA0014.jpg
IMG-20240904-WA0015.jpg
 
Thema:

Silberfarbene Leuchtmittel für weiße Blinkergläser

Silberfarbene Leuchtmittel für weiße Blinkergläser - Ähnliche Themen

  • LED Leuchtmittel nachrüsten

    LED Leuchtmittel nachrüsten: Hallo an Alle, ich war hier sehr lange nicht mehr aktiv, aber nun bin ich wieder da und habe gleich eine Frage. Kann mann die original...
  • Erledigt Aufbockgriff R1200GS von Wunderlich, silberfarben

    Aufbockgriff R1200GS von Wunderlich, silberfarben: Biete einen Aufbockhebel / Aufbockgriff für die R1200GS (passt auch an diversen anderen GS Modellen). Preis: 50 € VB + Versand
  • Pressetext heise: Innovation im Auto-Scheinwerfer: LED ersetzt H7-Leuchtmittel

    Pressetext heise: Innovation im Auto-Scheinwerfer: LED ersetzt H7-Leuchtmittel: Innovation im Auto-Scheinwerfer: LED ersetzt H7-Leuchtmittel | heise Autos Wird so was auch mit offizieller Zulassung für die Halogenlampen...
  • Rechte silberfarbene Tankabdeckung

    Rechte silberfarbene Tankabdeckung: Suche eine Tankabdeckung rechts. Nicht die mit dem BMW Emblem, sondern die darunter, welche sich bis zum Sitz zieht und die Gravur R1200GS...
  • Silberfarbene Instrumentenabdeckung 1150er

    Silberfarbene Instrumentenabdeckung 1150er: Vielleicht hat ja jemand das Teil aus einem Umbau oder aus sonstigen Gründen übrig und möchte es loswerden? LHzG
  • Silberfarbene Instrumentenabdeckung 1150er - Ähnliche Themen

  • LED Leuchtmittel nachrüsten

    LED Leuchtmittel nachrüsten: Hallo an Alle, ich war hier sehr lange nicht mehr aktiv, aber nun bin ich wieder da und habe gleich eine Frage. Kann mann die original...
  • Erledigt Aufbockgriff R1200GS von Wunderlich, silberfarben

    Aufbockgriff R1200GS von Wunderlich, silberfarben: Biete einen Aufbockhebel / Aufbockgriff für die R1200GS (passt auch an diversen anderen GS Modellen). Preis: 50 € VB + Versand
  • Pressetext heise: Innovation im Auto-Scheinwerfer: LED ersetzt H7-Leuchtmittel

    Pressetext heise: Innovation im Auto-Scheinwerfer: LED ersetzt H7-Leuchtmittel: Innovation im Auto-Scheinwerfer: LED ersetzt H7-Leuchtmittel | heise Autos Wird so was auch mit offizieller Zulassung für die Halogenlampen...
  • Rechte silberfarbene Tankabdeckung

    Rechte silberfarbene Tankabdeckung: Suche eine Tankabdeckung rechts. Nicht die mit dem BMW Emblem, sondern die darunter, welche sich bis zum Sitz zieht und die Gravur R1200GS...
  • Silberfarbene Instrumentenabdeckung 1150er

    Silberfarbene Instrumentenabdeckung 1150er: Vielleicht hat ja jemand das Teil aus einem Umbau oder aus sonstigen Gründen übrig und möchte es loswerden? LHzG
  • Oben