horst-dino
Themenstarter
Dienstag nachmittag so um 14.30 kam die neue Dicke.
Tolles Motorrad, einfach geil.
Gestern brachte mir dann noch ein Mitarbeiter vom Freundlichen das Kennzeichen und die Papiere. Noch alles OK.
Heute morgen 8.30, 6 Grad minus, Nummernschild angebracht, zur Tanke,
mei geht da viel rein,
Ran ans Gas und los. Noch alles ok.
7 Kilometer später, Bergabfahrt, Dicke geht aus, und nix geht mehr.
Beim Anlassen ein mir sehr wohl bekanntes KLACK KLACK; NIX MEHR OK
Ich hatte wohl schon bemerkt, als ich sie gestern und heute morgen startete, dass Sie sich etwas schwer tat.
Den Freundlichen angerufen, gesagt dass ich mit der nagelnigelneuen Adventure steh, und ich dringend eine neue Batterie bräuchte, kam dann auch eine dreiviertel Stunde später der Mechi und nach Einbau der neuen Batterie, lief die Dicke wieder.
Ist das Pech, oder stand die Maschine so lange in der Gegend rum, oder was
Ok, , hab mich dann beruhigt wieder auf den Heimweg gemacht.
Werde morgen mal in Ulm den Freundlichen anrufen, und nachhaken, was das soll.
Ich hatte wohl die Zusatzscheinwerfer an, aber keine Heizgriffe, geschweige denn sonst was. Da sollte so was doch nicht passieren.
Hat vielleicht sonst noch jemand eine solche Erfahrung gemacht ?
Würde mich mal interessieren.
Hab sonst noch eine Frage. Gibt es Unterschiede bei den Tankrucksack von Baujahr 05 und 06.
Und was habt ihr für einen oder wo habt ihr das Navi befestigt.
Bisher hatte ich den RamMount , der passt aber , wegen der Lenkerstrebe, nicht mehr so ganz hin.
Ich wäre für Tips dankbar.
Liebe Grüße
Horst
Tolles Motorrad, einfach geil.
Gestern brachte mir dann noch ein Mitarbeiter vom Freundlichen das Kennzeichen und die Papiere. Noch alles OK.
Heute morgen 8.30, 6 Grad minus, Nummernschild angebracht, zur Tanke,
mei geht da viel rein,
Ran ans Gas und los. Noch alles ok.
7 Kilometer später, Bergabfahrt, Dicke geht aus, und nix geht mehr.
Beim Anlassen ein mir sehr wohl bekanntes KLACK KLACK; NIX MEHR OK
Ich hatte wohl schon bemerkt, als ich sie gestern und heute morgen startete, dass Sie sich etwas schwer tat.
Den Freundlichen angerufen, gesagt dass ich mit der nagelnigelneuen Adventure steh, und ich dringend eine neue Batterie bräuchte, kam dann auch eine dreiviertel Stunde später der Mechi und nach Einbau der neuen Batterie, lief die Dicke wieder.
Ist das Pech, oder stand die Maschine so lange in der Gegend rum, oder was
Ok, , hab mich dann beruhigt wieder auf den Heimweg gemacht.
Werde morgen mal in Ulm den Freundlichen anrufen, und nachhaken, was das soll.
Ich hatte wohl die Zusatzscheinwerfer an, aber keine Heizgriffe, geschweige denn sonst was. Da sollte so was doch nicht passieren.
Hat vielleicht sonst noch jemand eine solche Erfahrung gemacht ?
Würde mich mal interessieren.
Hab sonst noch eine Frage. Gibt es Unterschiede bei den Tankrucksack von Baujahr 05 und 06.
Und was habt ihr für einen oder wo habt ihr das Navi befestigt.
Bisher hatte ich den RamMount , der passt aber , wegen der Lenkerstrebe, nicht mehr so ganz hin.
Ich wäre für Tips dankbar.
Liebe Grüße
Horst