Diskutiere Sidi Gavia Gore Motorradstiefel im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hat jemand Erfahrung damit gemacht?
... gefallen mir
Bewertungen sind durchwegs positiv
RESERVIERT! - Sidi Adventure 2 Gore Stiefel: Biete meine neuwertigen Sidi Stiefel an da leider trotz längerem Anprobieren dann in Größe 45 zu klein gekauft. Hatte die Stiefel auf genau einer...
SIDI Motorradstiefel MID ADVENTURE 2 Gore-Tex CE Wasserdicht: 2-3 mal getragen, wie neu!
Schuhe fallen definitiv kleiner aus, eher Richtung 44
Rechnung vom Herbst letzten Jahres müsste ich auch noch haben...
SIDI Motorradstiefel MID ADVENTURE 2 Gore-Tex Leder halbhoher Tourenstiefel CE wasserdicht: Drei mal getragen
Wie neu
Gr. 45
Die Stiefel fallen kleiner aus!
Eher Richtung 44
Preis:180€
Versand per DHL 7€
Sidi Crossfire 2 Motocross in Größe 44: Farbe frey/red
Die Metallkappen habe ich demontiert. Lege ich aber bei (unbenutzt).
Habe die Stiefel im April 2022 gekauft und einmal in...
Sidi VERTIGO 2 Motorradstiefel Rennstiefel mit Rundum-Schutz 43 NEU: IDI VERTIGO 2 Motorradstiefel Rennstrecke mit Rundum-Schutz Größe 43
waren ein Geschenk, sind mir aber zu groß und daher nie getragen worden...
Sidi VERTIGO 2 Motorradstiefel Rennstiefel mit Rundum-Schutz 43 NEU - Ähnliche Themen
RESERVIERT! - Sidi Adventure 2 Gore Stiefel: Biete meine neuwertigen Sidi Stiefel an da leider trotz längerem Anprobieren dann in Größe 45 zu klein gekauft. Hatte die Stiefel auf genau einer...
SIDI Motorradstiefel MID ADVENTURE 2 Gore-Tex CE Wasserdicht: 2-3 mal getragen, wie neu!
Schuhe fallen definitiv kleiner aus, eher Richtung 44
Rechnung vom Herbst letzten Jahres müsste ich auch noch haben...
SIDI Motorradstiefel MID ADVENTURE 2 Gore-Tex Leder halbhoher Tourenstiefel CE wasserdicht: Drei mal getragen
Wie neu
Gr. 45
Die Stiefel fallen kleiner aus!
Eher Richtung 44
Preis:180€
Versand per DHL 7€
Sidi Crossfire 2 Motocross in Größe 44: Farbe frey/red
Die Metallkappen habe ich demontiert. Lege ich aber bei (unbenutzt).
Habe die Stiefel im April 2022 gekauft und einmal in...
Sidi VERTIGO 2 Motorradstiefel Rennstiefel mit Rundum-Schutz 43 NEU: IDI VERTIGO 2 Motorradstiefel Rennstrecke mit Rundum-Schutz Größe 43
waren ein Geschenk, sind mir aber zu groß und daher nie getragen worden...