SIDI Endurostiefel Gr. 45

Diskutiere SIDI Endurostiefel Gr. 45 im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Biete hier meine neuwertigen SIDI Enduro-/Motocrosstiefel an. Ich habe sie nur drei Mal getragen, seitdem stehen sie im Keller. Grösse: 45...
S

Speed

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Adv LC
Biete hier meine neuwertigen SIDI Enduro-/Motocrosstiefel an.
Ich habe sie nur drei Mal getragen, seitdem stehen sie im Keller.

Grösse: 45

Preis: 85€

Anhänge

Thema:

SIDI Endurostiefel Gr. 45

SIDI Endurostiefel Gr. 45 - Ähnliche Themen

• Erledigt RESERVIERT! - Sidi Adventure 2 Gore Stiefel

RESERVIERT! - Sidi Adventure 2 Gore Stiefel: Biete meine neuwertigen Sidi Stiefel an da leider trotz längerem Anprobieren dann in Größe 45 zu klein gekauft. Hatte die Stiefel auf genau einer...
  • Erledigt Sidi Crossfire 2 Motocross in Größe 44

Sidi Crossfire 2 Motocross in Größe 44: Farbe frey/red Die Metallkappen habe ich demontiert. Lege ich aber bei (unbenutzt). Habe die Stiefel im April 2022 gekauft und einmal in...
  • Erledigt Enduro Stiefel Sidi Adventure 2 Gr. 43

Enduro Stiefel Sidi Adventure 2 Gr. 43: Sidi Adventure 2 (GoreTex) Größe 43 gekauft 2021/05, produziert 2021/03 Wenig benutzt (Fahrtechniktraining und zwei Touren) und frisch geputzt...
  • Erledigt SIDI Adventure 2 schwarz/schwarz Gr 45 1 Jahr alt

SIDI Adventure 2 schwarz/schwarz Gr 45 1 Jahr alt: Ich verkaufe ein Paar Sidi Adventure 2 schwarz/schwarz Größe EU 45, US 11, UK 10.5 Ich habe diese Stiefel im Sommer 2021 gekauft und ca 6monate/...
  • Erledigt Sidi Crossfire SRS 3 Gr. 44

Sidi Crossfire SRS 3 Gr. 44: Leider komme ich mit den Stiefeln beim Schalten nicht klar, sind mir einfach zu steif. Nur bei einer einzigen Ausfahrt für ca. 50km getragen...
  • Sidi Crossfire SRS 3 Gr. 44 - Ähnliche Themen

• Erledigt RESERVIERT! - Sidi Adventure 2 Gore Stiefel

RESERVIERT! - Sidi Adventure 2 Gore Stiefel: Biete meine neuwertigen Sidi Stiefel an da leider trotz längerem Anprobieren dann in Größe 45 zu klein gekauft. Hatte die Stiefel auf genau einer...
  • Erledigt Sidi Crossfire 2 Motocross in Größe 44

Sidi Crossfire 2 Motocross in Größe 44: Farbe frey/red Die Metallkappen habe ich demontiert. Lege ich aber bei (unbenutzt). Habe die Stiefel im April 2022 gekauft und einmal in...
  • Erledigt Enduro Stiefel Sidi Adventure 2 Gr. 43

Enduro Stiefel Sidi Adventure 2 Gr. 43: Sidi Adventure 2 (GoreTex) Größe 43 gekauft 2021/05, produziert 2021/03 Wenig benutzt (Fahrtechniktraining und zwei Touren) und frisch geputzt...
  • Erledigt SIDI Adventure 2 schwarz/schwarz Gr 45 1 Jahr alt

SIDI Adventure 2 schwarz/schwarz Gr 45 1 Jahr alt: Ich verkaufe ein Paar Sidi Adventure 2 schwarz/schwarz Größe EU 45, US 11, UK 10.5 Ich habe diese Stiefel im Sommer 2021 gekauft und ca 6monate/...
  • Erledigt Sidi Crossfire SRS 3 Gr. 44

Sidi Crossfire SRS 3 Gr. 44: Leider komme ich mit den Stiefeln beim Schalten nicht klar, sind mir einfach zu steif. Nur bei einer einzigen Ausfahrt für ca. 50km getragen...
  • Oben