R 1200 GS Sicherungssplint Hinterradbremse

Diskutiere Sicherungssplint Hinterradbremse im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, kann mir jemand sagen, was der Sicherungssplint(Sichert den Haltebolzen der Bremsbeläge) am hinteren Bremssattel für eine Größe hat? Der...
T

TB_Nobby

Themenstarter
Modell
1200 GS Triple Black
Hallo,

kann mir jemand sagen, was der Sicherungssplint(Sichert den Haltebolzen der Bremsbeläge) am hinteren Bremssattel für eine Größe hat?
Der ist mir leider abhanden gekommen beim wechseln der Beläge und es gibt ihn leider nur mit dem kompletten "Befestigungssatz".

Danke
Gruß
Norbert

gerd_

gerd_

Hi
Keine Ahnung. Jedenfalls taugt ein Stück Blumenbindedraht
gerd

svabo70

svabo70

Modell
GS 1250 HP 2020
Da steht dann aber nicht BMW drauf!! [emoji12][emoji12]
Aber im Ernst... Im Baumarkt gibt es solche Splinte in allen Größen...

sacker

sacker

Die kleinen Stecksplinte haben 1,5 mm Stärke.

Thema:

Sicherungssplint Hinterradbremse

Sicherungssplint Hinterradbremse - Ähnliche Themen

• Kombi-Bremse

Kombi-Bremse: Hallo Zusammen Von BMW selbst habe ich bisher keine Antwort erhalten, daher meine Frage an‘s Forum: Gibt es eine Möglichkeit, die unsägliche...
  • Schlammschutz Hinterradbremse

Schlammschutz Hinterradbremse: Schlamm-Abstreifschutz und Spritzschutz bei Schlammfahrten für geringere Abnutzung der hinteren Bremsbeläge. Alubleche gebogen und gesägt und...
  • Härterer Bremsdruckpunkt Hinterradbremse

Härterer Bremsdruckpunkt Hinterradbremse: Benötige mal das Schwarmwissen des Forums. Habe heute interessehalber mal im VIN-Decoder geschaut was so alles in meiner Dicken verbaut ist. Dabei...
  • Plötzlicher Ausfall der Hinterradbremse

Plötzlicher Ausfall der Hinterradbremse: Hallo liebe Q-Treiber, nachdem ich meine 1150er BJ 2000 nun etwas über 2,5 Jahre fahre, hier mein erster „richtiger“ Forums-Beitrag (neben meiner...
  • Sicherungssplint Bremsbeläge vorne

Sicherungssplint Bremsbeläge vorne: Hallo Leute, an meiner GS ist einer der Sicherungssplinte der Vorderradbremse verlustig gegangen. Das Dumme dabei: Ersatz gibt's nur in Form...
  • Sicherungssplint Bremsbeläge vorne - Ähnliche Themen

• Kombi-Bremse

Kombi-Bremse: Hallo Zusammen Von BMW selbst habe ich bisher keine Antwort erhalten, daher meine Frage an‘s Forum: Gibt es eine Möglichkeit, die unsägliche...
  • Schlammschutz Hinterradbremse

Schlammschutz Hinterradbremse: Schlamm-Abstreifschutz und Spritzschutz bei Schlammfahrten für geringere Abnutzung der hinteren Bremsbeläge. Alubleche gebogen und gesägt und...
  • Härterer Bremsdruckpunkt Hinterradbremse

Härterer Bremsdruckpunkt Hinterradbremse: Benötige mal das Schwarmwissen des Forums. Habe heute interessehalber mal im VIN-Decoder geschaut was so alles in meiner Dicken verbaut ist. Dabei...
  • Plötzlicher Ausfall der Hinterradbremse

Plötzlicher Ausfall der Hinterradbremse: Hallo liebe Q-Treiber, nachdem ich meine 1150er BJ 2000 nun etwas über 2,5 Jahre fahre, hier mein erster „richtiger“ Forums-Beitrag (neben meiner...
  • Sicherungssplint Bremsbeläge vorne

Sicherungssplint Bremsbeläge vorne: Hallo Leute, an meiner GS ist einer der Sicherungssplinte der Vorderradbremse verlustig gegangen. Das Dumme dabei: Ersatz gibt's nur in Form...
  • Oben