Microbi
Themenstarter
- Dabei seit
- 26.02.2011
- Beiträge
- 355
- Modell
- 1200GSADV TÜ Bj 2010
Hallo miteinander, ich habe heute einen Ölwechsel gemacht. Dabei hing an der von mir vor 20tkm eingebauten Magnet-Ölablassschraube eine Sicherungsscheibe. Nach kurzer Recherche wo sie herkommen könnte bin ich RealOEM.com . BMW K255 R 1200 GS Adve. 10 (0470,0480) TIMING-VALVE TRAIN-TIMING CHAIN/CAMSHAFT und RealOEM.com . BMW K255 R 1200 GS Adve. 10 (0470,0480) TIMING CHAIN/CHAIN TENSIONER/SLIDE RAIL hier fündig geworden. Nun meine Frage an die Experten : Wer hat gleiches oder ähnliches erlebt? Gibt es bestimmte "Schwachstellen wo sich diese Scheibe lockern kann? Welche Auswirkungen sind zu erwarten? Wie würdet Ihr handeln?
Das Motorrad ist eine TÜ von 2010 mit 120tkm, der Motor lief bis zuletzt ohne besondere Geräusche und hatte auch keinen Leistungsverlust.
Danke für hilfreiche Kommentare.
Das Motorrad ist eine TÜ von 2010 mit 120tkm, der Motor lief bis zuletzt ohne besondere Geräusche und hatte auch keinen Leistungsverlust.
Danke für hilfreiche Kommentare.